Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Syreena, Tochter der Selene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 1:07 am




Charaktername

>> Titel...<<

Syreena, Tochter der Selene Hier kommt das Bild eures Charakers rein ( max

Syreena, Tochter der Selene Kristi14


Vorname.

>>Ich heiße Syreena. Mein Spitzname ist Syri.<<


Nachname.
>>Mein Nachname ist Riddel.<<


Alter.
>>Ich bin 17 Jahre alt. <<


Geschlecht.
>> Wie man unschwer erkennen kann bin ich Weiblich.<<


Stammbaum.
>>Meine Mutter ist Selene Göttin des Mondes.<<

Syreena, Tochter der Selene Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>>Ich bin ca. 1,70 cm groß und wiege bei dieser Größe vergleichsweise wenig. Ich wiege grade mal 55 kg. Wie gesagt es ist wenig. Weshalb ich sehr dünn wirke. Dies täuscht aber da ich auch ein paar Muskeln besitze. Was das gesamt Bild verfolständigt. <<


Aussehen.
>>Ich habe schwarze Haare, blaue Augen und rote Lippen. Als Besonderheit würde ich meine ziemlich helle, fast weiße Haut bezeichnen. Meine Haut ist meiner Meinung nach ein stummer Zeuge meiner Abstammung.
<<


Syreena, Tochter der Selene Hs4n-we-7c9d

Charakter.

Ich bin selbstsicher und freundlich. Allerdings bin ich auch etwas Schüchtern, das heißt das es mir schwer fällt auf andere zu zu gehen. Weshalb ich öfters alleine bin. Ansonsten bin ich wie wohl fast jeder Hilfsbereit und habe Respekt vor Lehrern und vor allem vor den jeweiligen Fähigkeiten der anderen. In den Nacht wenn der Mond am höchsten steht fühle ich mich am wohlsten.
>>Auf andere wirke ich meist distanziert und zu rück haltend. Wenn nicht sogar Schüchtern.<<



>>Stärken:Mein Respekt vor den Fähigkeiten der anderen und meine Selbstsicherheit. <<


>>Schwächen: Meine Schüchterne Art. Die Einsamkeit. <<


>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Da ich von der Göttin des Mondes abstamme kann ich immer bestimmen wann der Mond auf gehen wird und auch in welchem Zyklus (Halbmond, Vollmond u.s.w.) er sich befindet. Wenn wir Vollmond haben fühle ich mich am wohlsten. Ich spüre dann am ganzen Körper ein wohliges Krippeln und in dieser Besonderen Nacht sind auch meine Kräfte am größten. Naja meine Kräfte sind nichts besonderes es beschenkt sich bis weilen darauf das ich wenn der Mond am Himmel steht die nachblühenden Blumen zum erstrahlen bringen kann. Je kürzer die Tage werden desto besser geht es mir.
Wenn die Sonne am Himmel steht fühle ich mich manchmal etwas schlapp und müde. Dieses Gefühl verstärkt sich oder schwächt ab je nach dem in welchen Zyklus der Mond ist. Im Sommer habe ich so gut wie garkeine Kräfte. <<




Syreena, Tochter der Selene Hs4n-wf-fd2c

Eltern.
>>Meine Mutter ist die Göttin Selene.


>>Vater Mein Vater heißt Roland Riddel und arbeitet in eine Fabrik.

Verwandte.
>>Ich habe keine Geschwister von den ich weiß.<<


Historie.
>>Ich bin hier weil es mir kurz nach meinen sechszehnten Geburtstag nicht mehr gut ging Tags über. Nachts ging es mir blendend weshalb ich nur noch Nachts wach war. Meinem Vater fiel das auf und erzählte mir wer und was meine Mutter war. Ich war zwar geschockt doch machte jetzt alles einen Sinn. Er brachte mich schließlich hier her damit ich lerne damit um zu gehen und auf andere wie mich treffe. <<
>>Mehr...


Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<

Syreena, Tochter der Selene Hs4n-ye-fb2f

Regeln.
>> Ja & ja. <<

Regel-code.
>>S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E<<

Campleitung.
>> Ja & ja.<<

Campleitung-code.
>>K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.<<
Abwesendheit.
>> Für kruze Zeit ? Ich besuche ihn kurz.<<


>> Für längere Zeit ? Ich bin im Urlaub mit meinem Vater.<<


Copyright.
>>Bildnachweis :


Partner.
>>Freund/in<<
/font


Zuletzt von Syreena am So Okt 14, 2012 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 3:18 am

Schöner Charakterbogen ^^

Ich frage mich gerade ... Lucinda ist auch die Tochter der Selene und ebenfalls 16 Jahre alt. Wäre das denn nicht unmöglich? Da ja beide 16 sind und die gleiche Mutter haben ...

LG Nori ♪♫
Nach oben Nach unten
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 3:23 am

Hey, sorry ich habe nicht gewusst das Selene schon eine Tochter hat. Es ist auch im Gespräch das ich nicht ihre Tochter sein kann. Wird aber heute Abend geklärt. Wenn es so bleibt würde ich dann mein alter auf 17 ändern wenn dir das recht ist.
Nach oben Nach unten
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 3:25 am

Kein Problem, schließlich hast du es ja nicht gewusst Wink
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 9:20 am

Wir haben viel diskutiert, aber am Ende kann man nur sagen: Super Steckbrief und

Syreena, Tochter der Selene Hs4n-18f-db19
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 9:21 am

Danke schön <3
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene EmptySo Okt 14, 2012 9:34 am

Bitte, bitte, aber FOti und ich sind uns einig: DEIN STECKI IST HAMMER!!! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Syreena, Tochter der Selene Empty
BeitragThema: Re: Syreena, Tochter der Selene   Syreena, Tochter der Selene Empty

Nach oben Nach unten
 

Syreena, Tochter der Selene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nikara ~Tochter der Selene~
» Delia ~ Tochter des Zeus
» Seraphina Selene van Gunsteren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Syreena`s Mappe-