PerosonalienNameNIKARA
Ich heisse Nikara, einen Nachnamen habe ich nicht wirklich. Eien besondere Bdeutung meines Namens wüsste ich nicht.
Ruf-/SpitznameNIKA / KARA
Nennt mich einfach Nika oder Kara. Den Spitznamen Ika hasse ich allerdings.
GeschlechtWEIBLICH
Ich bin ein Wesen der weiblichen Rasse, nein Scherz ^^
Alter14 JAHRE
Ich bin erst 16 ...
StammbaumIch stamme von der Göttin Selene ab, die Göttin des Mondes und Schwester von Helios.
KörperbauIch bin etwas fülliger, nicht schlank aber auch nicht fett. Muskeln sieht man bei mir nicht so, aber sie sind vorhanden.
Aussehen- Nikara:
HaarfarbeIch bin ein Mädchen mit schulterlangen, braunen, etwas gelockten Haaren.
AugenfarbeIch habe blau-grüne, große Augen.
GrößeIch bin etwas kleiner so um die 1,45 m.
GewichtIch wiege 42 Kilo, ich sag ja ich bin etwas fülliger.
MerkmaleIch trage oft dunkle Kleidung.
CharakterIch bin ein ehrlicher Mensch und ziemlich offen. Meine Beziehung zu Selene ist äußerst stark und zu anderen Halbgöttern auch ziemlich.
Ich gehe meist locker mit schlimmen Nachrichten um ausßer, wenn es um meine Freunde geht, dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.
Eins noch: Wenn ihr wirklich keinen Streit mit mir wollt, sprecht mich nicht auf meine Vergangenheit an!
Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlerntDa Selene meine Göttin ist, bin ich Halbgöttin des Mondes. Ich kann den Mond gut ab und bin auch nachts eher nicht im Bett sondern draußen. Am Tag habe ich dann aber trotzdem genug Energie. Also meine Kräfte gehen auf die Ebene der Parapsychologie d.h. ich besitze die Kraft der Telekinese. Das wiederum bedeutet, dass ich mit bloßer Gedankenkraft Gegenstände bewegen und verbiegen. Ausserdem habe ich die Kraft Auren zu sehen.
Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Das Aurensehen verlangt nicht viel Kraft von mir, ich sehe die ganze Zeit die Aura von jedem. Das Problem ist bei mir die Telekinese. Es strengt mich sehr an große Gegenstände mithilfe von Telekinese zu bewegen. Löffel umknicken ist da ja was Anderes. Wenn ich also viel von meiner kraft benutze, werde ich schnell ohnmächtig.
Seine/Ihre jetzigen Stärken+ Ich kann jederzeit sehen, wie jemand gelaunt ist.
+ Ich bin eine sehr flinke Rennerin.
+ Meine Beziehung zu meiner Göttin ist sehr stark.
Seine/Ihre jetzigen Schwächen- Ich klettere nicht gerne
- Ich kippe fast immer um bei Telekinese.
- Ich habe keine große Ausdauer -.-"
Vorlieben+ Ich liebe es, Ski zu fahren.
+ Ich kann gut mit Tieren umgehen.
+ Ich sehe gerne Auren, es macht Spaß.
Abneigungen- Ich hasse Regen, vor allem Fisselregen.
- Ich meide und hasse es ohnmächtig zu werden.
- Ich könnte kotzen wenn jemand mich auf meine größe oder meine Vergangenheit anspricht.
Eltern:Selene - Mutter (Göttin) - Verhältnis: perfekt
Lukas - Vater (Mensch) - Verhältnis: super
Klara - Stiefmutter (Mensch) - Verhältnis: gespannt
Geschwistermeine Geschwister sind alle Menschen:
Heather - Schwester - Verhältnis: könnte besser sein
Nora - Schwester - Verhältnis: ganz okay
Jona - Bruder - Verhältnis: vertraulich
Lebensgefährte/inIch bin Single aus Überzeugung
NachwuchsWie gesagt: Single ^^
HistorieIch bin in reichen Verhältnissen geboren worden. Meine Stiefmutter Klara hat verzweifelt versucht, mir "Benehmen", wie sie es nannte, beizubringen und mein Verhältnis zu ihr apnnte sich. Nun ja ich besuchte keine Schule sondern hatte Privatunterricht. Ich wurde als zickige Tochter dargestellt. Freunde hatte ich noch nie. Ich wusste nicht, wer meine Mutter war, doch irgendwann rief sie mich und ich fand alles heraus. Ich stellte meinen Vater zur Rede und erfuhr sogar, dass ich Geschwister hatte. Sonst hatte man mich wie ein Einzelkind behandelt. Ich lief von zuhause weg und machte meine Geschwister ausfindig. Heather und Nora, meine Schwestern, mochten mihc nicht besonders aber Jona war mir immer sehr vertraut. Einige zeit wohnte ich bei ihm und gelangte ein Jahr später ins Camp.
Positive ErfahrungenIch habe nicht viel Positives erlebt, naja außer die Schule hier und meinen Bruder Jona.
Negative ErfahrungenViele, viele, wer sie wissen möchte kann oben gucken.
SonstigesNein ich habe alles gesagt ;P
RegelnNatürlich
AbwesenheitSie verschwindet in ihren Gedanken --> Kurz
Sie verletzt sich und liegt im Koma oder so --> Lang
Copyrighthttp://2.bp.blogspot.com/_eU29idVGtkU/S_eDaLq0yeI/AAAAAAAAAAs/ZfsLfRI_RW8/s1600/lucygriffiths_228x374.jpg(Bitte nicht fragen was das auf dem Bild ist, ich glaube ein Bogen.)