PerosonalienNameSeraphina Selene van Gunsteren
Seraphina ist ein biblischer Name aus dem Hebräischen. Bedeutung: seraphim = „der Brennende; der Feurige“ oder saraph = „Schlange“. (Im alten Testament sechsflüglige Wesen bzw. Engel.)
Ihr Zweiter name stammt von der gleichnamigen grichischen Mondgötten, die verblasst ist.
Ihr Nachname ist holländisch und hat keine bosondere Bedeutung.
Ruf-/SpitznameSeraphina hatte früher einmal den Spitznamen Seri, was ihr nicht besonders gefallen hat. Sie hat es lieber. wenn sie einfach mit Seraphina angesprochen wird.
Geschlecht Weiblich
Alter17 Jahre. Wird im Dezember 18.
StammbaumSeraphina ist eine Tochter des Meeresgottes Poseidon.
KörperbauSeraphina ist schlank und nicht besonders groß. Trotzdem sieht man die Kraft, die in ihrem Körper steckt.
AussehenSerahina ist schmal gebaut, nicht besonders groß aber trotzdem muskulös. Ihre Haare sind lang und fallen ihr über den Rücken.
HaarfarbeSeraphinas Haar ist dunkelbraun, und wird im Sommer heller. Dann regt sie sich immer über die Blode Strähne auf, die in ihrem Pony auftaucht.
AugenfarbeSeraphina hat grau-blaue Augen mit einem seltsamen, leichten Grünstich. Ihre Mutter sagte immer, dass Seraphinas Augen aussehen wie das Meer, kurz nach einen Strum.
GrößeSeraphina ist 1,66 Meter groß.
GewichtUnd bingt 53 Kilogramm auf die Waage.
MerkmaleSeraphina hat keine besonderen Merkmale.
CharakterSeraphina ist eine nette freundliche Person. Ihre Offenheit kommt meistens gut bei den anderen an, doch sie ist leicht reizbar. Früher war es noch schlimmer. Inzwischen hat sie sich im Griff und entschuldigt sich meistens, wenn sie zu heftig reagiert hat. Doch erst im Nachhinein, wenn sie nachgedacht hat.
Götterfähigkeiten, die sie kann und erlernt Seraphina ist eine gute Schwimmerin und Tauscherin. Ihre Klamotten werden nicht nass, außer sie will es. Auserdem hat sie Kontrolle über das Wasser. Neben diesem kann sie mit Pferden reden und ist eine exzellente Reiterin.
Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Wenn Seraphina das Wasser beschwört, muss sie sich konzentreiten und vergisst genau wie beim Reiten die Welt um sich herum. Dan kann man sich gut an sie anschleichen und sie ist verwundbar.
Seine/Ihre jetzigen StärkenSchwertkampf
Schwimmen und Tauchen
Reiten
Seine/Ihre jetzigen SchwächenUnaufmerksamkeit
Reizbarkeit
Bogenschiessen
VorliebenWasser
Pferde
Strand
AbneigungenBogenschiessen
Nervige Personen
Ihre Reizbarkeit
Eltern:Seraphinas Mutter heist Helene van Gunsteren. Serapina hat ein gutes Verhältniss zu ihrer Mutter. Jedoch ist sie froh imm Sommer von ihr weg zu kommen, denn Helene ist übervorsichtig und übervorsorglich.
Ihren Vater Poseidon kennt Seraphina kaum. Sie hat ihn bis jetzt zwei Mal gesehen.
GeschwisterSeraphina hat einen kleinen Halbbruder, den sie sehr mag. Sein Name ist Johnatan.
Lebensgefährte/inSeraphina ist single.
NachwuchsUnd hat auch noch keine Kinder.
HistorieSeraphina kam mit 10 das erste mal ins Camp. Das aber nicht immer Sommer, sondern im Herbst ist. Sie hatte viele Probleme mit Monstern, ihre Mutter brachte sie deshalb ins Camp. Sie lernet Schwertkampf und Bogenschiessen, was ihr nicht so liegt. Der Schwertkampf war immer ihre Leiblingssportart. Besonders war Seraphina von den Pegasi begeistert. Auch wenn ihr die Höhe nicht so gefällt.
Positive ErfahrungenSeraphina hatte ein gutes Leben. Sie hat viele positive Erfahrungen gemacht. Besonders ihre erste Schwertkampfstunde ist ihr in Erinnerung.
Negative ErfahrungenSeraphina hatte eigentlich ein gutes Leben, doch ein mal wurde sie von einem Monster verfolgt, dem es fast gelungen währe sie zu töten. Doch zwei Halbgötter sind dazwischen gegeangen und brachten Seraphina ins Camp.
Sonstiges//
RegelnGelesen und akzeptiert.
AbwesenheitIch werde immer jemanden suchen, der ihn Übernehmen kan.
CopyrightBild folgt noch.