Syreena
Partner/in : Blick zu ... Ethan
Stammbaum : Tochter der Selene
Charaktergeschlecht : Weiblich
Charakter Alter : 17
Rang : Halbgöttin
| Thema: Vergangenheit Mo Okt 15, 2012 1:13 am | |
| So jetzt schreibe ich euch auch mal meine Vergangenheit auf. Allerdings nur die Grobfassung.
Ich bin in einer klein Stadt nahe New York aufgewachsten. Roland mein Vater hat sich mühe gegeben mir alles zu ermöglichen. Ich hatte immer alles was ich haben wollte und brauchte. Wusste aber auch das man da für hart arbeiten muss. Mein Vater arbeitete in einer Fabrik, er war kaum zu Hause. Ein paar mal habe ich ihn gefragt wer meine Mutter ist und ob ich sie sehen kann. Doch er schwieg einfach. Als ich dann zehn wurde habe ich es aufgegeben und Akzeptiert das er nicht da rüber reden möchte. Was sich als großen Fehler heraus stellte. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich immer viele Freunde. Was wohl daran lag das ich nicht die hässlichste bin. Einen Freund hatte ich jedoch noch nie. Irgendwie waren die immer viel zu Kindisch. Naja und dann wurde ich auch 16. Das veränderte alles. Es fing damit an das ich mich in der Sonne nicht mehr wohl fühlte. Später war ich nur noch Nachts wach. Was auch bedeutete das ich meine Freunde verlor und sie mich für verrückt erklärten. Schließlich kam ich dann hier her. |
|
Fotini
Partner/in : Nicht bekannt
Stammbaum : Hephaistos
Charakter Alter : 16 Jahre
Rang : Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin
| Thema: Re: Vergangenheit Mi Okt 17, 2012 6:50 am | |
| Sind wir nicht alle etwas verrückt? Wir Halbgötter werden nie dazu gehören, aber dafür haben wir ja uns . Mir gefällt deine Vergangenheit, ist doch egal, ob lang oder kurz. Denn nicht die Masse entscheidet sondern die Qualität, die deine Story auf jeden Fall hat ;D . |
|
Syreena
Partner/in : Blick zu ... Ethan
Stammbaum : Tochter der Selene
Charaktergeschlecht : Weiblich
Charakter Alter : 17
Rang : Halbgöttin
| Thema: Re: Vergangenheit Mi Okt 17, 2012 7:14 am | |
| danke schön <3 |
|
Daphne
Partner/in : Leider nicht vergeben.
Stammbaum : Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter : 16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang : Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.
| Thema: Re: Vergangenheit Fr Okt 19, 2012 7:41 pm | |
| Jetzt wo Foti hier schreibt, schreibe ich auch mal, auch wenn ich meinen Senf schon im Chat dazu gegeben habe: Wunderschön! Die Ideen ... Einfach klasse! ^^ |
|