Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Sunny Boy fund his sun, called Delia <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptyMi Aug 15, 2012 8:15 am

Hey!

Ich bin's Luce. ^^ Ja, ja, der kleine Luce, ich kann's ja auch kaum glauben, ist noch nicht vergeben und sucht seine Traumfrau. Razz

~ LUCE COLLIN ~
ÄUßERES BILD: Luce ist 1,88 m groß und ist muskulös. Sein Gesicht ist kantig und er hat meistens einen Drei-Tage-Bart. Seine Augen sind schön blau-grau und seine Haare dunkelblond mit einem Rotstich, der sein Haar besonders im Sonnenlicht flammend aussehen lässt. Er grinste meistens und trägt eher lässige Kleidung.
INNERES BILD: "Offen bin ich immer. Freundlich so wie so. Manchmal bin ich auch etwas rau, ich weiß, aber man merkt mir immer an, dass ich das nicht ernst meine. Ich bin öfters neugierig und immer zu Witzen aufgelegt. Außerdem kann ich bei Lehrern oder Autoritäts-Personen frech werden. Klassenclown nannte man mich auch."
BESONDERHEITEN: fallmenartige Haarfarbe, stark augeprägter Humor , leicht raue, aber nicht fies gemeinte, Art.

~ ZUKÜNFTIGE MRS. COLLIN ~ Laughing

INNERES BILD: Eigentlich egal, gegen eine gute Portion Humor und etwas weniger Sensibilität hätte ich allerdings nichts. Wink
BEONDERHEITEN: Das ist das, was sie ausmacht und deshalb kann ich mich da nicht festlegen.

Alsoooo, bei Interesse bitte melden!

Alles Liebe
Luce (klingt bei Daphne besser ... ._.)


Zuletzt von Luce am Sa Aug 18, 2012 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptyDo Aug 16, 2012 2:38 am

~Delia Pandora Delos~


Äußeres Bild: Ich habe blonde Haare die mir bis zur Taille reichen. Sie sind leicht gewellt. Ich habe schöne grüne Augen. Wenn ich guter Laune bin und es mir gut geht leuchten sie kräftig wie zwei Kristalle in der Sonne. Habe ich jedoch Angst oder mir geht es nicht gut sind sie eher trüb und es sieht aus als ob kleine Wolken meine Augen bedecken. Ich bin normal groß - um die 1,74 m - und sehr schlank, sehe aber nicht wie eines der abgemagerten Models aus. Ich habe helle Haut mit einem leichten Olivstich. Sobald ich in der Sonne war habe ich aber einen schönen bronzefarbenen Teint. Ich habe schöne, rosa, volle Lippen. Meine Nase ist gerade- nicht wie die meiner Mutter die leicht mit einer Kartoffel zu verwechseln ist. Meine Augenbrauen sind dünn und ein bisschen dunkler als meine Haarfarbe, was man aber nicht so gut erkennen kann. Ich habe eine reine Haut und kann mich nicht erinnern jemals Pickel oder andere Hautprobleme gehabt zu haben. Obwohl ich schon öfters zu Boden gefallen bin habe ich keine Narben oder komisch aussehende Flecken. Was meinen Kleidungs-Stil betrifft ziehe ich eigentlich immer nur das an was ich will. Und das ist immer sehr verschieden. Es hängt auch sehr viel von meiner Stimmung ab aber die meiste Zeit trage ich bequeme und sportliche Kleidung. Das heißt aber nicht dass ich mich nicht gerne schick mache – im Gegenteil. Ich liebe schöne Kleider und Schmuck begrüße es aber nicht immer damit rumzulaufen. Außer meinem Armband, welches ich von meinem Vater bekommen habe, trage ich eigentlich selten Schmuck.

Inneres Bild: Ich bin eine freundlicher und fröhlicher Mensch. Ich bin sehr offen und kann gut zuhören wenn jemand Probleme hat oder einfach nur seinen Kummer von der Seele reden will. Weil ich ein großes Herz für Tiere habe bin ich Vegetarierin. Ich bin höflich und respektvoll älteren und fremden Menschen gegenüber. Auf mich ist immer Verlass und ich versuche immer so gut es eben geht es allen Recht zu machen weswegen ich manchmal auch vergesse mal an mich zu denken. Ich bin nicht egoistisch und war es eigentlich auch nie, ich denke zuerst an andere bevor ich an mich selbst denke. Wenn ich traurig bin versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen weil ich nicht will das sich andere um mich Sorgen machen. Mein Selbstbewusstsein ist vorgespielt, ich bin nicht so von mir überzeugt wie ich es gern hätte. Zudem bin ich ein sehr sturer Dickkopf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe muss das auch geschehen. Ich bin Mutig aber nicht Lebensmüde, wenn ich merke das etwas gefährlich werden kann werde ich vorsichtiger und passe mehr auf. Ich bin eine sehr konzentrierte Person und kann mir auch sehr viel merken habe aber kein Fotografisches Gedächtnis. Ich bin eigentlich ein Mensch den man gerne um sich hat. Wenn man mich gut kennt und ich einer Person vertraue werde ich lockerer und zeige dann eher mein richtiges Ich. Ich kann auch mal über mich selbst lachen es gibt aber auch Sachen bei denen ich sehr ausrasten kann wenn man sich darüber lustig macht. Ich bin auch ein bisschen chaotisch obwohl das nicht immer so den Anschein hat.

Besonderheiten: Ich liebe Backerbsen was jetzt etwas verrückt klingen mag, das weiß ich selbst, könnte aber auch daran liegen das meine Mum mich als Baby vielleicht zu oft fallen gelassen hat ^^ Ich bin für mein zartes Aussehen sehr stark. Ich hatte als Kind Kampfsport trainiert und scheue mich nicht diesen auch anzuwenden.


Hier ist noch mein Stecki
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptyFr Aug 17, 2012 11:29 pm

Uh ...! yeah Klingt ja super!!! rainbow

Die beiden sind sich zwar in einiger Hinsicht gegensätzlich, aber wie heißt es so schöm: Gegensätze ziehen sich an. Wink

Also ich würde mich über eine Patnerschaft freuen! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptySa Aug 18, 2012 12:32 am

happy
Cool, ich freue mich auch xD
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptySa Aug 18, 2012 9:44 pm

Schööön!!! I love you
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptySa Aug 18, 2012 9:48 pm

Wenn du ein Paar super romantische Tipps brauchst weisst du ja wo ich bin Razz
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 EmptySa Aug 18, 2012 9:50 pm

XDDD Gut, dass wäre natürlich eine große Hilfe! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty
BeitragThema: Re: Sunny Boy fund his sun, called Delia <3   Sunny Boy fund his sun, called Delia <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sunny Boy fund his sun, called Delia <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luce Collin - Sunny Boy
» Delia ~ Tochter des Zeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Rollenspiel :: Scherbengericht :: Gefährte/in-