Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Luce Collin - Sunny Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Luce Collin - Sunny Boy Empty
BeitragThema: Luce Collin - Sunny Boy   Luce Collin - Sunny Boy EmptySa Okt 15, 2011 5:30 am



Perosonalien


Name
Luce ist mein Name, Luce Collin. Luce kommt von „lux“, was Lateinisch für „Licht“ ist. Der Name kommt von meinen Eltern. Mutter sagte sie hätten gemeinsam diesen Namen ausgesucht.

Ruf-/Spitzname
„sunny boy“ war mein Spitzname. Einen bestimmten Titel als Halbgott habe ich nicht, denn ich habe diesen übernommen.

Geschlecht
Männlich, sieht man das nicht!?

Alter
17 ½ Jahre bin ich jetzt alt.

Stammbaum
Helios ist mein Vater.



Luce Collin - Sunny Boy Ersche11

Luce Collin - Sunny Boy Imdi-y-e369

Körperbau
Ich bin normal gebaut. Muskeln sieht schon ein bisschen, aber nicht sehr stark. Was die Größe angeht bin ich eher normal.

Aussehen
Also, … ich bin noraml groß und nicht extrem muskulös. Mein Gesicht ist ziemlich kantig und dreieckig. Außerdem stehen meine Ohren etwas ab. Am Unterkiefer entlang habe ich einen Drei-Tage-Bart und an der Oberlippe. Die Augen bei mir sind blau bis grau und schauen meist neugierig und oft auch schelmisch. Dann kommt mein Haar, was am Ansatz braun und zu den Spitzen hin blond mit einem Rotstich wird. Noch zu erwähnen ist, dass meine Haut meistens blass ist, ich aber noch nie Sonnenbrand hatte, was für meinen Wohnort und meine Haut etwas ungewöhnlich ist.

Haarfarbe
Am Ansatz braun, zu den Spitzen hin aber blond mit Rotstich.

Augenfarbe
Meine Augen sind blau-grau.

Größe
1,82 m bin ich groß.

Gewicht
70 kg wiege ich, was glaube ich noch nicht mal viel ist.

Merkmale
Die Färbung meiner Haare und mein schelmischer Blick sind sehr auffällig.


Luce Collin - Sunny Boy Gedank11

Charakter
Offen bin ich immer. Freundlich so wie so. Manchmal bin ich auch etwas rau, ich weiß, aber man merkt mir immer an, dass ich das nicht ernst meine. Ich bin öfters neugierig und immer zu Witzen aufgelegt. Außerdem kann ich bei Lehrern oder Autoritäts-Personen frech werden. Klassenclown nannte man mich auch.

Götterfähigkeiten, die er kann und erlernt
So etwas wie einen inneren Kommpas besitze ich, deshalb ist mein Orientierungssinn sehr ausgereift. Die Uhrzeit kann ich auch immer abschätzen. Das sind beides Fähigkeiten, die mit der Sonne zu tun haben und die sich an sie halten. Außerdem bin ich ein guter Wagenlenker und friere so gut wie nie, aber kriege auch keinen Sonnenbrand.

Schwächen, die bei ihm bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Eine Sonnenfinsternis bereitet mir schlimme Migräne Anfälle und für diesen Moment habe ich einige Orientierungsstörungen sowie Zeitverwechslungen. Das kann auch bei bewölktem Himmel passieren.Das Wagenlenken lässt mich alles um mich herum vergessen. Außerdem werde ich im Winter oft krank und Schnee kann ich gar nicht ab.


Seine jetzigen Stärken
Bis auf das Wagenlenken sind meine anderen Götterfähigkeiten angeboren und ich kann sie immer nutzen. Außerdem bin ich ein schneller Läufer und ein guter Hürdenspringer. Ausdauernd bin ich auch.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Mit den angeborenen Götterfähigkeiten kommen auch die Schwächen hinzu. Außerdem bin ich nicht sehr stark und kein guter Schwimmer.

Vorlieben
Die Sonne ist für mich etwas ganz besonderes. Klettern macht Spaß und befreit den Kopf. Familiäres und freundschaftliches Zusammensein ist für mich sehr wichtig.

Abneigungen
Der Mond nervt mich und bewölkte Tage sind der Horror. Einsamkeit kann ich gar nicht leiden.



Luce Collin - Sunny Boy Vergan11

Eltern:
Helios ist mein Vater. Persönlich kenne ich ihn nicht. Der Name meine Mutter lautet Sandra Collin, aber alle nennen sie Sandy. Sie ist lustig und eine Chaos-Quee. Niemand weißt, warum sie ihren Job als Ärztin noch hat. Ich liebe sie aber trotz allem. Dann wäre da noch ihr Ehemann Markus Collin. Auch ihn mag ich und für mich ist er immer noch mein „richtiger Vater“. Er ist auch etwas rauer, aber trotzdem leibevoll. Mechaniker ist er und bastelt dauernd an seinem alten Combi herum.

Geschwister
Jake und Joe sind meine älteren Brüder, naja Halbbrüder. Daisy heißt meine jüngere Schwester und Jeanny meine ältere, also Halbschwestern. Alle gehören für mich zur familie und die Zeit mit ihnen war klasse!

Lebensgefährte/in
Ich kann nicht leugnen, dass ich nicht schon mit der ein oder anderen geflirtet habe. Aber die richtige habe ich noch nicht gefunden.

Nachwuchs
Hallo? Ich bin gerade mal 17 ½! Bis ich Kinder mit meiner Traumfrau kriege, kann das noch etwas dauern.


Luce Collin - Sunny Boy Storyn10

Historie
Mit meiner Familie lebte ich in Texas in einer kleinen Wohnsiedlung die an das wüste „Buschland“ grenzte. Das riesige Haus hatte genügend Platz für uns 5 und unsere verschiedenen Hobbys. In der Schule war ich ziemlich beliebt, wegen meines Charakters. Doch eines Tages griff uns unerwartet die Medusa an. Wir retten uns knapp und ich wurde von meiner Mutter hier her geschickt.

Positive Erfahrungen
Gut in Erinnerung habe ich eigentlich alles aus meinem alten Leben. Den Angriff mal Ausgenommen und den Tag, an dem ich herausfand, dass Markus nicht mein Vater ist.

Negative Erfahrungen
Der Angriff der Medusa und der Streit um die Fernbedienung sind mir in schlechter Erinnerung.

Sonstiges
Nop.



Luce Collin - Sunny Boy Rpgneu10

Regeln
Natürlich, immer!

Abwesenheit
Für kurz Zeit ist Luce irgendwo klettern. Für eine längeren Zeitraum fährt er seine Familie besuchen. Wird es voraus sichtlich für immer, fährt er nach Texas zurück und bleibt dort.

Copyright
http://t2.gstatic.com/


Zuletzt von Luce am Mi Nov 09, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Luce Collin - Sunny Boy Empty
BeitragThema: Re: Luce Collin - Sunny Boy   Luce Collin - Sunny Boy EmptySa Okt 15, 2011 5:39 am

Perfekt !
Coole und schöne Augen Luce santa

Du bist angenommen, nur bitte vergisse nicht den "Cophyright", sobald du dir ein Bild machst Wink



Luce Collin - Sunny Boy Hs4n-18f-db19

Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Luce Collin - Sunny Boy Empty
BeitragThema: Re: Luce Collin - Sunny Boy   Luce Collin - Sunny Boy EmptyDo Nov 01, 2012 7:38 am




Charaktername





Richtlinie deines Charakters...







Vorname.

>>Name<<


Nachname.
>>Nachname<<

Alter.
>>Alter (mind. 16) <<

Geschlecht.
>> Weiblich | männlich<<

Stammbaum.
>>Wer ist der Gott aus der Familie<<

Luce Collin - Sunny Boy Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>>Größe/ Gewicht, Gesamteindruck<<

Aussehen.
>>Haare, Augenfarbe, Besonderheiten<<

Luce Collin - Sunny Boy Hs4n-we-7c9d

Charakter.
>>Wirkung auf andere {Text}<<

>>Stärken<<

>>Schwächen<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten<<

Luce Collin - Sunny Boy Hs4n-wf-fd2c

Eltern.
>>Mutter

>>Vater

Verwandte.
>>Geschwister<<

Historie.
>>Wie seid ihr zum Camp gekommen (kurzer Text) <<
>>Mehr...

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<

Luce Collin - Sunny Boy Hs4n-ye-fb2f

Regeln.
>> Gelesen & akzeptiert?<<

Regel-code.
>>Wie lautet das Passwort?<<

Campleitung.
>> Gelesen & akzeptiert?<<

Campleitung-code.
>>Wie lautet der Code?<<

Abwesendheit.
>> Für kruze Zeit ?<<

>> Für längere Zeit ? <<


Copyright.
[url=Link der Seiten woher du das BILD von DIR her hast!]>>Bildnachweis...[/url] [url=Link der Seiten woher du das BILD von deinem PARTNER her hast!]>>Bildnachweis...[/url][/color] [/size]
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Luce Collin - Sunny Boy Empty
BeitragThema: Re: Luce Collin - Sunny Boy   Luce Collin - Sunny Boy EmptyFr Nov 02, 2012 5:11 am

Danke Foti! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Luce Collin - Sunny Boy Empty
BeitragThema: Re: Luce Collin - Sunny Boy   Luce Collin - Sunny Boy Empty

Nach oben Nach unten
 

Luce Collin - Sunny Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sunny Boy fund his sun, called Delia <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Luce´s Mappe-