Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Lob & Kritik   Di Jul 10, 2012 9:10 pm

Wollt ihr das Forum loben oder auch Kritik üben könnt ihr das gerne hier tun.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 7:30 am

Ich wusste gar nicht, dass wir ein neuen Style bekommen. Aber sieht bis jetzt schon echt nett aus, muss ich wirklich sagen. Foti, du hast wieder alle Arbeit geleistet (ich nehme mal an, dass du den Style gemacht hast, da du ja Designerin bist <3)

Also echt alle Daumen hoch, bis auf eins. Ich weiß nicht, ob ihr sowieso vor hattet, dass noch zu ändern falls ja, dann vergesst meine Worte (die negativ sind) ganz schnell wieder. <3
Ich finde nur, dass die Farben der Legende noch nicht passend sind. Wink Jedenfalls nicht alle, sie müssten dem Farbspektrum des Styles angepasst werden.

lg Helen


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 8:15 am

Ähäm. Räusper. XD


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 8:35 am

Was denn? Very Happy


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 8:36 am

Isch hab den Style zusammen mit Foti gemacht. XD
Aber da fehlt noch einiges, was noch nicht übernommen wurde, das wollte ich jetzt machen, aber ich habe keinen Zugang mehr zum Admin-Bereich. Wink


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 8:38 am

Achso, sorry Matty. Euer Style ist wunderbar geworden. So besser? XD


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Aug 22, 2012 8:46 am

War ja nur als Spaß gemeint. Wink Ich bin ja nicht so größenwahnsinnig und hab's voll Nötig dauernd Bestätigung zu bekommen. XD
Aber vielen Dank. A&T


Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Aug 23, 2012 1:31 am

Vielen Dank Helen happy für das große Lob : D an uns beide.

Auch gut, dass du uns noch mal auf die Legenden daraufhin weist! I love you
Denn auch wenn ich es vor hatte, ist es lieb von dir, dass du mitdenkst :*



Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Aug 23, 2012 7:33 am

Wirklich kein Ding, ich freue mich wenn ich helfen kann!
Aber wenn ihr es ja sowieso vor hattet, dann ist ja gut. Very Happy

Und ich bleibe dabei, aber das ist ja meine Meinung Wink Ich fände es viel schöner wenn er ein wenig kleiner und rechteckiger wäre ... Very Happy
Ich finde den Banner viel zu groß! Es wäre schöner, wenn er ein bisschen kleiner ausfallen könnte.

lg Helen <3


_____________________________________________________



Zuletzt von Helen am Fr Aug 24, 2012 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Aug 24, 2012 9:02 am

Das habe ich auch schon gedacht. Smile

Das liegt daran, dass wir das so eingestellt haben, dass der Banner das Forum ganz ausfüllt.
Da der Banner aber viereckig ist füllt er das Forum nicht nur zur Seite aus, sondern auch nach unten.
Ich wäre auch dafür einen rechteckigen Banner zu nehmen, denn der zieht sich nicht so weit nach unten, sondern mehr in die Breite und dann wirkt der übersichtlicher und ist auch höher aufgelöst. Smile

Aber, Foti, ich will dir jetzt nicht ins Wort reinreden, weil du hast ja gesagt, dass du den so gut findest. Wink


Nach oben Nach unten
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Aug 24, 2012 9:18 am

Also ich versteh nicht, wo das Problem hier legen soll. Mir gefällt es im Moment so wie es ist…vielleicht änder ich es nochmal in ein, zwei Wochen, doch jetzt möchte ich den Header gerne behalten.

P.s Helen ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen Post editieren könntest, sodass es keinen Doppelpost mehr gibt Wink Vielen Dank schon Mal im Voraus Schnuffel



MY HEART BELONGS TO YOU :
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Aug 24, 2012 9:24 am

@Helen: Soti hat recht, du hättest den Post editieren sollen, so wie ich es jedem erkläre. Nun wäre es doch nett, wenn du wenigstens nachträglich den zweiten Post läschst und unter dem ersten einfügst. Wink

An dich Soti geht ein großes Lob, denn ich finde den Header echt super und finde man sieht ihm die schwere Arbeit an, die du da rein gesteckt hast!!! rainbow2
Ich kann leider ebenfalls das Porblem nicht ganz erfassen, da er zwar groß ist, aber meiner Meinung nach nicht zu groß.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Aug 24, 2012 10:29 pm

Wir haben ja nichts gegen den Header gesagt. Wink Der Header ist wunderschön. love
Es ging nur darum, dass der pixelig war, weil er zu groß war und das er auch unübersichtlich aussah, aber Soti hat mich ja gebeten, dass ich die Header-füllt-Forum-aus-Funktion wieder rausnehme und jetzt sieht er von der Größe her sehr viel angenehmer aus. Smile


Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Aug 24, 2012 11:59 pm

Jaaa! Wirklich, ich finde diesen Header auch total schön aber er war eben einfach zu groß. Soo ist es viel besser, ich danke euch. <3


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Sep 09, 2012 7:44 am

Wusste jetzt nicht genau, wo ich's posten sollte. Razz Im Grunde ist es eigentlich keine Kritik, sondern einfach nur ein Hinweis. Very Happy
Und zwar, in der Nav-Leiste steht "Einschreiben", aber ohne das "S". Wink Und ich würde es groß schreiben, damit es eben einheitlich wirkt, weil alles andere auch groß geschrieben ist. (Also, die Anfangsbuchstaben.) Smile


Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Sep 09, 2012 8:05 am

Ich finde das einen guten Vorschlag und danke für den Hinweis! ^^
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Aisha.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Okt 14, 2012 10:38 pm

Nettes Forum habt ihr da. Würde mich ja anmelden, aber leider verbietet mein Vater das. -.-'' Wie auch immer, echt nettes Forum. Schön gemacht und so. ^^
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Okt 15, 2012 12:25 am

Vielen Dank yeah ! Schade, dass das dein Vater es verbiete. hey
Aber vlt. schaffst es doch noch deinen Vater zu überreden. Very Happy *Daumen für Aisha drück*


Nach oben Nach unten
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Okt 15, 2012 8:52 pm

@Aisha: O.O VIelen, vielen Dank!!! I love you Das ist traurig, aber auch ich drücke dir die Daumen, denn ich hätte dich gerne bei uns! ^^



.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Schatulle-