Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 4:30 am

Ich hoffe, Middies duerfen hier auch loben? Very Happy
Also, es ist viel zu lange schon ueberfluessig; Ein grosses Lob an eines meiner absoluten Lieblingsforen, die tollen Middies - alles. Ich koennte hier jetzt jeden einzeln auflisten, aber das wuerde mir dann doch zu lange dauern. Ich hab euch lieb, Leute, und es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten da war und so... ich werde mich bessern Smile

Ich liebe dieses Forum, das Design, und selbstverstaendlich auch das Rollenspiel.

Ich habe hier etwas fuer euch gemacht... es ist nicht sonderlich schoen, aber es kommt von Herzen.


Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Photo15wsma37zp


In liebe; Fynn <3, die, dieses Forum verGoettert Wink
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 4:47 am

Ist das cool!!! Mir fehlen wirklich die Worte...
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 7:56 am

@Fynnie: Wie süß ist das denn!? *____* Ist das schnuckelig!!!!!!!!!!!!! *Daphne rastet aus* XD
Aw ... das ist echt so was von lieb von dir Fynnie ... Was würden wir nur ohne dich tun? ... Warte! Das will ich mir gar nicht erst vorstellen!!! Shocked
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 9:24 am

ALLES GUTE VERMÄCHTNIS DER GÖTTER^^"

Sou, ich will an dieser Stelle erst einmal allen Middis danken, dass das Forum lebendig ist und auch bleibt Wink Aber am allerwichtigsten: Danke an euch, Foti, Daphi und Matty, dafür dass ihr es uns überhaupt erst möglich macht Wink Hier ein kleines (vorträgliches, laut Matty) Geburtstagsgeschenk ^^" Meine erste richtige Gimparbeit, fühlt euch geschmeichelt Very Happy Kleiner Spaß.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Vdg1an10

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Vdg1an12

Die Copyrights:
Foti @ Link
Braddy @ Link
Daphi @ Link
Foto @ me^^
@Fynnie: Das ist ja richtig süß A&T love Mir gefällts total

LG
-Das Dahy Wink


Zuletzt von Amadahy am Di Okt 16, 2012 6:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syreena

Syreena

Partner/in :
Blick zu ... Ethan
Stammbaum :
Tochter der Selene
Charaktergeschlecht :
Weiblich
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 9:27 am

Wow einfach nur WOW! Matthew
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 12:23 pm

Hehe, danke Leute Smile
Ich wüsste auch nicht mehr, was ich ohne euch alle machen würde, Daphi Smile
Ihr seid alle so süss Smile

Und Dahy, deines ist umwerfend <3
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMo Okt 15, 2012 8:53 pm

Kleine Notiz am Rande: Fynn mag diesen Smiley: Smile (siehe seinen letzten Post)
*aus den Socken gehauen sei* Oh Mann, Dahy! Das ist wunderschön! Shocked Du hast wirklich toll gemacht!!! rainbow Ich kann's gar nicht fassen ... WUNDERVOLL!!! love

Aber Fynnie, stimmt doch, dein Meisterwerk ist auf seine Art und Weise was ganz besonderes und zurücksüß!!! ^^


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallöchen, meine Lieben! *__*

Vermächtnis hat Gerburtstag und egal, wie lange ihr hier seid, ihr habt einfach mal alle mit Geburtstag! Very Happy
Also lasst uns frohlocken und hier unsere Freude zum ausdruck bringen!!! rainbow2

Ich habe schon einige Meisterwerk hier her verschoben, aber wenn ihr wollt könnt ihr noch mehr Meisterwerke hierreinstellen! Wir freuen uns auf alle eure wundervollen Sachen!!! jippy

Alles Liebe
Luce/Daphne <3<3<3
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyDi Okt 16, 2012 10:47 am

Aw… *staun*
Mir fehlen einfach nur die Wort Leute! Kaum ist man zwei Tage mal nicht on, da seid ihr so süß wie Schokolade und gratuliert dem Forum zu seinem Geburtstag.* schwärm* Einfach nur fantastisch was ihr auf die Beine gebracht habt!!!
Ich kann nur sagen ALLE DAUME HOCH FÜR EUCH cheers
Mein liebes Fynnichen, was zum Teufel soll daran nicht schön sein, denn du hast nur in dem Fall recht, wenn du sagen willst schön wäre eine Beleidigung, denn das Herzchen ist fantastisch. Da kann ich nur den Wortlaut von Daphne wieder holen und fragen. >> Was würden wir nur ohne dich tun<<
Ganz ehrlich, das wäre schrecklich, so ein Forum ohne meine Amy Amy .
Und Dahy, wie süß von dir, dein erstes Meisterwerk an uns zu richten, es gefällt mir sehr und für deinen ersten Versuch sieht es klasse aus, einfach nur klasse!
Jetzt gratuliere ich aber auch mal:
HAPPY BIRTHDAY

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Hs4n-1aq-c559
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyDi Okt 16, 2012 11:33 pm

... Ach du ... !? FOOOTIII!!! Meine Güte! Das ist ja ... silent *keine Worts find*

Ich ... das ... ERROR - IHR COMPUTER MUSS LEIDER NEU HOCHGEFAHREN WERDEN, DENN DIESES BILD KANN LEIDER NICHT GELADEN WERDEN, DENN ES IST EINFACH ZU HAAMERGEIL!!! rock

Ich glaube das sagt schon lales, denn ehrlich ich finde keine Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O.O

huii -> cheers -> happy -> yeah -> I love you -> love -> afroo -> rainbow -> rainbow2 -> cake -> A&T -> Matthew -> Amy -> Schnuffel
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 17, 2012 2:55 am

Aaaaaalter, ihr fiesen Kinder!!! O_____O
Da bin ich mal zwei Tage weg und ihr schenkt dem Forum tausend abartig schöne Geburtstagsgeschenke und ich habe gar nichts. sad
Ich wollte meins doch erst am 24. schenken, weil da der offizielle Start war. Das weiß ich noch, weil ihr gesagt habt, am erste Ferientag von den Herbstferien wird es eröffnet und das war der 24. Jaaa, sowas merke ich mir. love
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyFr Okt 19, 2012 3:50 am

Oh Mann, was sind das alles für wunderschöne Geschenke. Es ist einfach unglaublich!! Wirklich, ich bin absolut sprachlos, und hab jetzt auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts hab.
Herzlichen Glückwunsch Vermächtnis!!!!


Es tut mir so leid, dass ich keine Zeit hab im MOment und es wird und wird nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 5:35 am

Sooo, heute ist der 24. Oktober. Vor genau einem Jahr, wurde das Forum hier eröffnet, und deswegen kommt hier jetzt mein Geburtstagsgeschenk. Very Happy
Alles Gute zum Geburtstag, Vermächtnis. love

Ich habe mal ein allgemeines Geschenk gemacht. Wink Nicht nur von mir persönlich.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ O62hr59o

Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 5:41 am

Oh schön das ich das auch mitkriege;)
Na ja alles alles gute ich bin zwar noch nicht soo lange hier aber ich finds toll und es sieht super aus und überhaupt!
*Champangerflasche raushol* auf ein weiteres jahr rainbow2
P.s: die sachen die ihr alle gemacht habt sehen voll super aus ich würds ja auch versuchen aber ich mit meiner kunstbehinderung würde sowieso nur augenkrebs verursachen deshalb lass ivhs lieber und hier sind ja sowieso schon voll viele tolle sachen <3
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 5:42 am

Zaaayn, keiner hat 'ne Kunstbehinderung. Very Happy Das ist alles Übung. Smile
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 5:47 am

Hahaha du kennst meine bilder noch nicht das beste was ich je zustande bekommen hab war einfach das ganze bild schwarz su malen Wink wir sollten unser kreativität freien lauf lassen aber ich hab dafür eine 2 bekommen Razz unser kunstlehrer war ein bisschen abgedreht... Uh sorry ich soam schon wieder alles zu .... Wink
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 8:29 am

Leute die sind alle so wunderschön... schnief... ich würde auch gerne was schenken aber ich kann nichts ^^ Außer singen Wink Trozdem ALLES ALLES GUTE.
-Irgendwie werde ich jetzt gerade ziemlich traurig... ^^- Egal!
Happy Birthday Wink
LG Delia
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyMi Okt 24, 2012 9:07 am

Is' schon okay Zayn. Wink Aber danke für das Lob! ^^

Und danke Helen für dein Glückwünsche!!! <3

Und Matty ... einfach nur WOW ... nichts anderes trifft es so gut ... WOW!!! WOW!!! WOOOW!!! Matthew


Und nun bin ich dran, mit meinem kleinen Present:


Ein Jahr - genau ein Jahr,

- So lange ist es her,

Ein Jahr, - ein ganzes, - langes Jahr,

Und ich dachte, es wäre so viel mehr ...

Die schöne Zeit,

vertraut zu zweit,

ich und dieses Forum hier,

war das nicht viel, - viel mehr?

Die Momente, - voller Freude,

Voller Glück - und Seelenfrieden ...

Und wo ist all das geblieben?

Nicht das ich's vergeude!

Nein! ...

Tief in meinem Herzen wird es sein!!!

Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyDo Okt 25, 2012 2:21 am

Aaaaaaaw, das ist süß. love Du bist in sowas voll begabt.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ EmptyDo Okt 25, 2012 5:19 am

So viel Mühe hab ich mir gar nicht gegeben ... Nicht das Vermächtnis mir das nicht wert wäre! Aber mir ist das einfach so in den Sinn gekommen ...
Aber danke! ^^ A&T
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^   Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday, Vermächtnis!!! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Schatulle-