Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Lob & Kritik   So Okt 02, 2011 9:54 am

Habt ihr Lob oder Kritik? Dann könnt ihr es hier rein posten.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Persephoni

avatar

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Mai 21, 2012 12:09 am

Ich möchte dem Reggie und dem Reggie-Assistenten ein großes Lob aussprechen. Die Aufmachung des Vermächtnis der Götter ist suppi! :sweet:

Mir gefallen vor allem die Bilder. Was müsst ihr da aber ne Zeit investeirt haben!! bounce
Ich kann nur sagen toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Mai 21, 2012 1:45 am

Die Bilder hat Foti gemacht! Very Happy

Aber Regie und Ra, sind natürlich wunderbare Administratoren. cheers
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Mai 21, 2012 5:50 am

Danke <3 I love you A&T yeah


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Mai 21, 2012 7:26 am

Oh ... Danke!!! rainbow
Stimmt, die Bilder hat Fotileinchen gemacht, aber auch meine Sis war bei der Planung unschlagbar. Wink
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-