Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Regie und R.ass. Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Regie und R.ass. Abschied    Mi Jun 20, 2012 4:17 am

Liebe User!

(Nein, das wird noch nicht unser Abschiedsbrief, da wir beide noch eine kleine Weile hier sind.)

In diesem Briefchen möchte ich euch über das momentane Vorgehen und auch über die geplante Zukunft meines, und auch hoffentlich eures, geliebten Forums aufklären.

Also … Momentan sind ja Fotini und Daphne als Probe-Adminstratoren hier im Forum. Meine Schwester und ich versuchen, in der Zeit die wir noch haben, beide so gut es geht in den Job als Adminestrator ein zu arbeiten.
Ich bin mir aber sicher, es wird nicht nötig sein, denn beide waren seid Anfang an dabei und haben uns schon damals über die Schulter geguckt, wenn wir am Forum gearbeitet haben. Fotini selber ist ja schon als Designer tätig und Daphne hatte bisher mit guten Ideen, Vorschlägen, Tipps, aber auch Kritiken weitergeholfen und hat Hand angelegt wo es nur ging.
Das Fotini also bald unser Designender Adminestrator wird ist wohl kaum in Frage zu stellen. Bei Daphne denke ich gilt gleiches, wenn ich sage, sie hat es verdient Admintrator zu werden. Sie hat schon immer, zwar mehr im Hintergrund, mitgearbeitet und ihr werdet noch sehen, sie hängt sich, genauso wie unsere liebe Fotini, total hinein.
Matthew bzw. Bradley war schon immer eine sehr aktive Userin, die uns schon von Anfang begleitet hat. Auf Grund ihres Postens als einziger Moderator, würde uns dort „eine Hauptrolle fehlen“.
Außerdem können wir uns mit Fotini und Daphne, da wir beide privat kennen, immer in Kontakt setzen, denn ja, trotz unseres Rückzugs aus den Foren (Erklärung folgt noch) werden wir manchmal ein Blick auf „Vermächtnis der Götter“ werfen und uns mit Ideen, Gedankenanstößen und Ratschlägen den beiden zur Seite stehen. Denn immerhin ist es unser Forum und sie werden es auch in unserem Interesse weiterführen.

So, das war's für's erste. Wenn ihr Fragen habt könnte ihr euch stets an uns wenden. Wir werden versuchen jede freie Minute für offene Fragen herzugeben.

Alles Liebe
Regie & R.ass.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Regie und R.ass. Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-