Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Even Nyx' daughter is spending time outside while the day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyDi Okt 09, 2012 11:58 pm

Endlich eröffne ich meinen Kunstthread in welchem ich meine Fotos posten werde^^"
Was ich benutze: Meine Kamera ist eine Codac (welche Art werde ich noch nachsehen, ich weiß nur gerade nicht wo sie ist, mein Zimmer ist durch eine kleine Renovierung das totale ChaosxD), die ich von meinen Eltern vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen habe Very Happy

Professionel möchte ich das nicht nennen, es ist für mich einfach ein Hobby Smile

Was ich fotographiere: Vor allem Tiere und Landschaften sehr selten auch Menschen.

Requests: Falls das bei Fotos möglich ist, mache ich sehr gerne welche Wink

Die Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ihr die Bilder benutzen wollt, schreibt mir ruhig eine PN, dann kann ich euch auch eine größere Version schicken Wink Und außerdem würde ich gerne wissen wo die Bilder benutzt werdenxD
(Auch wenn ich bezweifle, dass sie gut genug sind...)

LG
-Dahy
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyMi Okt 10, 2012 12:56 am

Schöööne Bilder!!! *__* Ich finde du machst das echt toll, ich fotografiere auch gerne. ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyMi Okt 10, 2012 6:39 am

Benutzt du eine Kompakte? Wink
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyFr Okt 12, 2012 4:01 am

Kompakte? Ich bin nicht allzu bewandert in solchen Dingen, ich kann das gerade mal einstellen und soxD

Danke für das Kompliment Daphi^^" Du machst bestimmt echt gute Bilder Wink
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyFr Okt 12, 2012 4:22 am

Danke! Ich bin mir da nicht so sicher, aber ich hoffe es mal. Wink Aber du hast dir das Lob echt verdient!!! A&T
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyFr Okt 12, 2012 5:31 am

Die sind wirklich schön o.O
cheers Will mehr sehen Wink
<3 Delia
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptyFr Okt 12, 2012 5:37 am

Also, mal anders formuliert: Benutzt du eine Kompakt-Kamera, eine System-Kamera, oder eine Spiegelrefle-Kamera? XD
(Ananlog ist sie bestimmt nicht, das würde man ja sehen. Razz)
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptySo Okt 14, 2012 1:57 am

Meistens benutze ich eine Kompakte Wink Glaube ich jedenfallsxD Ich könnte sie ja mal abfotografieren Wink

Sou, wie gewünscht, die nächsten Bilder, sind zwar nicht die Neuesten, aber naja^^" Neue Folgen wahrscheinlich nächtes WE, wenn ich wieder Zeit hatte bei uns in der Umgebung herumzustreunenxD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day EmptySo Okt 14, 2012 6:18 am

Wo kannst du nur so hammer Bilder machen??? silent <- Dazu kann ich nichts mehr sagen ... sie sind eifach zu cool ... Razz
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty
BeitragThema: Re: Even Nyx' daughter is spending time outside while the day   Even Nyx' daughter is spending time outside while the day Empty

Nach oben Nach unten
 

Even Nyx' daughter is spending time outside while the day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Once Upon a Time RPG
» long, long time before...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Dahy`s Sammelbox-