Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 5:46 am

Erstmal, hey Delia, kennen wir uns? Wink

Und dann. Wegen Osten und den Inaktiven und so. Ich denk', das ist nicht so wahnsinnig intelligent wenn wir die Inaktiven in eine der Gruppen packen, die schon da sind. Ich mein', wir sind so viele Middies, und wir werden alle Gruppen brauchen. Und ich mein', vielleicht könnten wir ja noch ne fünfte Gruppe machen, die dann halt keine Himmelsrichtung ist, aber in der die Inaktiven stecken bis sie wieder aktiv werden, und dann kann man sie ja in eine andere Gruppe tun. Oder was denkt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 5:56 am

Also, ich bin dafür, dass wir die Inaktiven erstmal nirgends reintun. Wink
Wenn die mal aktiv werden kann man ja dann schauen, oder? XD

Außerdem, müssten einige wieder gelöscht werden. Sorry, dass ich so gnadenlos bin, aber es steht nun mal in den Regeln. Razz Und da muss man sich auch irgendwie dran halten. Smile Finde ich.
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 6:37 am

Ich glaube es ist klüger die Inaktiven wirklich nirgends reinzutun und dann können welche Osten gehen wo akitv sind -hust-^^

Delia
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 6:43 am

So hatt' ich das ja auch gemeint.. so in der Art Smile
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 7:47 am

Dem kann ich nur zu stimmen und Matthew keine Sorge, morgen ist der Tag für manche Inaktive sich zu melden, da sie sonst gelöscht werden Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 8:22 am

Lass dir Zeit. XD
Jetzt komme ich mir irgendwie total gemein vor. Razz
Nach oben Nach unten
Bonnie

Bonnie

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 12:33 am

Jops, ich denk' die Inaktiven erstmal auszusparen wär' gut ^^
Dann wär' ich wenns möglich wäre auch gerne Osten *die Flagge vergöttert* Razz
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 12:36 am

Leute, nur so als Frage nebenbei; Ist Persephoni jetzt eigentlich in Vorias? Ich meine, sie wollte ja mit Soti zsm schreiben...? Nur weil dann diese Gruppe auch voll wär ;D
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 7:50 am

Ja ist sie Fynn <3 Wink . Tut mir leid, dass ich die Liste noch nicht aktualisiert hatte.
Ich habe Amy, Daphne, Caspar und Delia jetzt in einer gruppe gesteckt (hoffe es ist so in Ordnung), da ich wenigstens 3 Gruppen voll bekommen möchte.
@Delia freut mich, wenn dir meine Flaggen gefallen Schnuffel Sascha

@ Bonni: Bei dir geht es natürlich auch klar Amy
Nach oben Nach unten
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 5:16 pm

Also ich finde auch, dass die Inaktiven erst mal aus gespart werden! Wer weiß, warum sie nicht aktiver sein können ....

Ach übrigens ich möchte meinen Spitznamen "Phoni" behalten. Alles andere hört sich für mich blöd an. Ich bin eben so gewöhnt!! sunny

Ach übrigens eine vielleicht blöde Frage, welchen Spitznamen hat eigentlich Helen? ...

Leni? Hel? Komm sagt schon! Würd mich irgentwie interessieren.

Haben eigentlich die vier Teams, außer dass sie nach den vier Himmelsrichtungen bennnt worden sind, noch andere Besonderheiten? oder Eigenschaften, die sich von den anderen unterscheiden? Oder sind alle "normal", wenn ich das mal so formulieren darf? alien
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 10:35 pm

Ich glaube, Helen heißt einfach Helen. XD
Bei mir und Foti aber meistens Lady Helen oder Mylady. Razz
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 7:26 am

XD Ja, MyLord. Ihr wisst ein gutes, gepflegtes Deutsch an den Tag zu legen.
Aber wenn sie möchten Werteste, nennen sie mich auch Lena. Das ist mein richtiger Name, mir persönlich wäre es lieber wenn wir einfach bei Helen bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 9:06 am

Vielen Dank! Ihr seid aber auch sehr lobenswert, Mylady. Wink
Nach oben Nach unten
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMi Jun 13, 2012 7:04 pm

Mal ne Frage: Wieso Lady oder Mylord? Zuviel Mittelalter geguckt oder gelesen? Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde eure Anreden etwas merkwürdig. srry

Ich bin freie Griechin und als solche sind mir jegliche Titel absurt!! Es ist nicht wichtig wer man ist, sondern wie man ist, dazu gehört auch so zu reden oder zu schreiben, wie es einem gerade gefällt, ob mit Fehlern oder ohne Fehler, mir Wurscht. Diese geschwollene Ausdrucksweise ist jedenfalls für mich nicht autentisch, real! king

Aber damit wollte ich euch nicht auf die Zehen treten! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyMi Jun 13, 2012 11:26 pm

Also, jetzt nimm das doch nicht so ernst. Wir machen das doch nur aus Spaß, weil wir's halt witzig finden. Razz
Wir sind doch auch alle nicht adlig oder sonst was. Wir haben halt im Chat mal angefangen so zu reden, aber nur aus Spaß.
Es gefällt uns ja auch so zu reden, deswegen tun wir's ja auch. Und wenn wir wirklich ernsthaft jemanden mit Adelstitel anreden würden, dann würden wir ja nicht Mylord oder Mylady sagen, sondern da sagt man in Deutschland ja auch einfach Herr, Frau, was weiß ich.
Nach oben Nach unten
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 2:33 am

Tut mir leid, war gestern etwas schräg drauf. Mir ist einfach alles auf den Keks gegangen.
Bin zur Zeit im Streß. Also wenn ich hier mal rumblaffe, dann bitte nicht persönlich nehmen!

Nochmal: Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 5:50 am

Passt schon. Very Happy Ich bin nicht nachtragend. Razz
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 6:10 am

Ich auch nicht und Braddy hat alles gesagt, kurz er sprach mir aus der Seele <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 8:29 am

Kann Seraphina noch ins Team Anatoli?
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 8:31 pm

Heyhey:D
Ich dachte, ich sollte mich hier auch einmal melden, Dahy bräuchte auch ein Team Very Happy
Welches soll mir egal sein, ich bin nicht allzu wählerischxD Steckt mich in das, in dem noch Platz ist (Name ist mir entfallenxD)

LG
Dahy
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 11:43 pm

@ Seraphina, es ist noch genug Platz in Anatoli für dich xDD, ich trage dich dort ein Schnuffel

@ Dahy, wie wäre es bei Sotiris in Vorias, beim Leiter Josh, denn Fynni <3 spielt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 2:45 am

Helen schrieb:
Ich auch nicht und Braddy hat alles gesagt, kurz er sprach mir aus der Seele <33

Oooh, dankeschön. A&T
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 10:15 am

Gerne doch MyLord. <33
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 8:25 pm

@Foti & Dahy; Ich freue mich immer über neue Schüler in meinem Team <3
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 8:59 pm

@Foti: Klar gerne, auf jeden Fall Very Happy Freu mich schon:)

@Fynn: wird lustig, was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teams Aufteilung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Teams Aufteilung
» Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-