Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 12:11 am

Muss es denn direkt Fotini sein oder geht Sotiris auch? Ich meine ja nur, weil das sonst ein wenig kompliziert wäre (die Gruppe, in der Fotini ist, ist ja schon voll ;o).

Und Helen, willkommen im Club der "Unnötige-Post-Poster" ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:43 am

Ja, würde ich auch sagen. Denn die, die jetzt schon mit Foti sind würden es bestimmt nicht toll finden, wenn er auf einmal die Gruppe wechseln würde. scratch Also, Matt zumindest nicht.
Aber Sotiris ist ja der selbe wie Foti. Oder geht's dir um den RPG-Charakter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 2:46 am

Dieee Flaggen *__*
Sry aber..ich bin begeistert :'D
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 5:47 am

Dankeeee <3 love , für die Komplimente der Flaggen *rot werden*

Phoni <3 wie wäre es, du und Sotiris in einer Gruppe? Matthew Ist das in Ordnung, denn die andern Gruppen sollten wir ja auch voll bekommen Wink .
Nach oben Nach unten
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 12:44 am

Also wenn das Team um Sotiri mich aufnehmen würde, wäre mir das auch recht. Nur kenne ich euch ja noch nicht so gut wie Foti, deswegen war das mein Vorschlg. Bin ja neu und kenn auch nicht so die Strukturen, wer mit wem und so.

Flaggen sind echt ein Traum Foti.....

Übrigens, hab nicht mitbekommen welchem Team Sotiri angehört!! Tschuldige aber krieg nicht immer alles mit

Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 3:49 am

Also, Sotiris ist im Team Vorias ;D MEIN Team ^^ Also naja, sozusagen ^^
Damit wär ja dann Vorias auch voll, oder?

Achja, Leute, was ist mit denen, die sich jetzt nicht melden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 4:40 am

Die steckt man, wohl oder übel, irgendwo rein, schätze ich. scratch

Seph (Ich nenne dich jetzt einfach so, falls es okay ist, weil Phoni klingt immer wie Telefon, finde ich. XD), du kannst ja mal in den Chat kommen, dann lernen wir uns kennen. Very Happy
(Hmmm. Oder soll ich dich lieber Pho nennen? scratch Such's dir aus! XD)
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 4:42 am

Wir können natürlich auch Sepp sagen ;D (nee, sorry, ich bin grad ein wenig auf Marshmallows ;D)

Aber doch dann am Besten nicht alle in eine Gruppe, sonst ist das ja doof, wenn wir dort einen aktiven Schreiber haben und der dann dort nichts machen kann, oder?
Aber danke für die Antwort, Matty ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 5:59 am

Stimmt, da hast du natürlich auch wieder Recht. scratch
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 6:53 am

Und sonst könnten wir die inaktiven erstmal gar nicht einteilen und sie dann einfach in eine Gruppe stecken, wenn sie wieder on kommen... clean
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 7:36 am

Ich finde deine Idde gut Fynn, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Also Vorschlag (von Fynn): In das letzte Team kommen die mehr oder weniger Inaktivien und auch ein Leiter, der eher inatktivier ist.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Persephoni

Persephoni

Stammbaum :
Gaia
Charakter Alter :
18

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 12:13 am

Finde ich auch, dass die Inaktiveren auf die restlichen Plätze verteilt werden sollen. Übrigens Sepp hört sich auch lustig an Laughing Aber auch Serph klingt gut cheers Obwohl Seroh hört sich an wie Seraphin oder so und Sepp klingt fast wie Depp -ne war nicht so gemeint jippy
Wenn euch Phoni an Telefon erinnert wie wärs dann mit Persi?

So jetzt werd ich was chillen. Es ist auch wirklich warm heute :sweet:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 4:40 am

Das klingt wie eine Perserkatze. XD
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 4:52 am

Ich finde Phoni schön! Very Happy Wenn es in Ordnung ist, nenne ich dich so und keine Sorge du kommst in die Gruppe von Soti Schnuffel
Zu der Idee mit den Inaktiven:
Ich weiß ja nicht…ist das nicht was mies die einfach alle zusammen zu pappen..ich würde sie so lange erstmal einfach nirgends eintragen, bis sie sich selbst äußern…Außerdem wäre das für Cas<3 Und Daphi<3 blöd, wenn die, (da ihre Gruppe noch nicht voll ist) zu den nicht aktiven kommen…
Nach oben Nach unten
Katsu

Katsu

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 8:48 am

Zum 3. Mal: Wo soll Katsu hin? Ich frage jetzt schon ewig danach Very Happy

Ach und könnte jemand mal beim Stall posten bitte?
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 8:52 am

Ehrlich gesagt, überlege ich dich, in die Gruppe mit den anderen zu stecken, die nicht so oft on kommen. Sorry.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 1:56 am

Aber Katsu war in letzter Zeit schon aktiver, als davor. Razz Also, da kann man ihm jetzt echt nichts vorwerfen.
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 2:22 am

Das finde ich allerdings auch, ich meine ich schreibe nicht mit ihm (jedenfalls noch nicht Wink ) Aber ich habe ziemlich oft gesehen, dass er geschrieben hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 11:54 pm

... Ich HASSE mich! ärr

Ach, Katsu verzeih mir. Ich ... ich bin gerade total im Stress und würde am liebsten schon Ferien haben. Und jetzt lass ich meinen Ärger an dir aus, ich bin so ein Fischkopf.
Bitte, bitte, sei mir nicht böse!!! Ich könnte dich allerdings verstehen ...
Ach Mann, alles ist gerade total doof und jetzt spam ich hier noch alles mit meinem jämmerlichen Klagen zu, ach Mann ... *seufz* ... alles ist scheiße ... Sad

srry
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Katsu

Katsu

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 3:02 am

Hey ist doch nicht so schlimm, mir passiert sowas auch oft ^^
Und du brauchst dich auch nicht wegen so einem kleinen Fehler zu hassen!
Wenn du im Moment Probleme hast, kann ich total verstehen, dass du mal einen klitzkleinen Fehler gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 7:00 am

Katsu <3, wie wäre bei Daphi, Cas & Amy ? Also bei den Anatolis? Schnuffel

@ Regie-Assistent : Ach R.Ass wir sindMenschen, jeder macht mal Fehler Wink . Keiner ist perfect I love you
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 10:11 pm

Danke Leute, echt ... *seufz* Matthew Ich hab euch sooo lieb, danke für das Verständnis.

Und, Katsu, Foti hat recht! Wie wär's mit Disy? Toller Einfall Foti. *anerkennend nick* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Bonnie

Bonnie

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 10:29 pm

Huhuu ^^ So, ich bin jetzt auch wieder da. Mehr oder weniger braun(die Hälfte der Woche war verregnet) aber mit nem Sonnenbrand auf den Schultern xD

*_* Wow, ich liieebe die Flaggen für die Teams..
Hat man mit Bonnie schon Pläne wo sie hinsoll, oder steht das noch offen? ^^
Ich persönlich tendierte zum Osten, oder wollt ihr da die inaktiven reinstecken?
Nach oben Nach unten
Katsu

Katsu

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Nyx, Göttin der Nacht
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 12:13 am

*erstmal guck wer da noch ist*
Joaa Anatoli hört sich gut an.
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 1:25 am

Hey ^^,
Mir ist es eigendlich egal wohin ich hin komme aber wenn ich aussuchen kann würde ich glaub Osten nehmen. Die Flagge ist so cool Daphne
Falls Osten aber nicht geht werd ich's schon überleben xD


Zuletzt von Delia am Mo Mai 28, 2012 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehlerchen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teams Aufteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teams Aufteilung   Teams Aufteilung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Teams Aufteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Teams Aufteilung
» Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-