Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Lilith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Lilith        Empty
BeitragThema: Lilith    Lilith        EmptySa März 10, 2012 4:37 am


Personalien


Name
Lilith, ist ihr Name.

Geschlecht
Eine Stute, natürlich. Bei dem Namen!

Alter
Wer weiss das schon? Vermutlich fünf Jahre alt. Aber so genau weiss ich es nicht.


Stammbaum
Sie ist ein Pferd. Ihr Vater ist Bukephalos, das Pferd von Alexander dem Grossen, welches sich vor dem eigenen Schatten fürchtete. Benannt wurde sie nach einer anderen, mythologischen Gestalt, welche jedoch nicht aus der griechischen Mythologie stammt. Lilith hat keine Angst vor ihrem Schatten. Eigentlich hat sie vor gar nichts Angst. Ihre Mutter soll eine Tochter des legendären Pegasus gewesen sein.
Sie rennt überall durch. Sie kennt kein Hindernis. Sie kann einfach durch Mauern galoppieren, so stark ist sie. Ein göttliches Pferd. Nur wusste ich das bis anhin noch nicht. Denn sie nutzt ihre Fähigkeiten nur, wenn es nötig ist!

Lilith        Ersche11

Lilith        Horse-animalia-chordata-6386282-l

Just chaos "American Cream Draft Horse" -->http://www.everystockphoto.com/photo.php?imageId=12394862&searchId=2804be7eab66802bd8f7b819972e2dbf&npos=140
-- www.everystockphoto.com --


Körperbau
Nun, Lilith ist eine ziemlich dickliche Stute. Halt ein Ackerpferdchen. Rund, freundlich. Sie hat ziemlich breite Beine mit etwas Behang, Plüschhufe halt. Ausserdem einen belastbaren, breiten Rücken. Sie ist sehr belastbar.


Aussehen
Sie ist Cremefarben, mit einer fast weissen Mähne.

Augenfarbe
Ein warmes Kastanienbraun, welches sehr freundlich wirkt.

Größe
Sie gehört zu den kleineren Farmerpferden, vielleicht so 1.60 bis zum Rücken?


Merkmale
Lilith hat ein äusserst freundliches Gesicht, sie wirkt wie ein völlig normales Pferd. Auch wenn sie auf "göttlich" macht wirkt sie immerzu freundlich.

Lilith        Gedank11


Fähigkeiten/ Stärken
Sie kann alles zerstören. Zum Beispiel Mauern, Häuser. Aber keine Lebewesen. Die kann sie nicht umrennen, zerschmettern lassen.
Ihre Stärke ist ihre Geduld. Sie ist immerzu ruhig, geduldig. Und trittsicher. Sie findet auch jeden Weg...

Schwächen
Sie ist nicht sonderlich schnell. Ausserdem ist sie etwas zu sentimental. Zum Beispiel kann sie nicht auf andere Pferde losgehen.
Auch ist die Stute sehr eigenwillig. Wenn sie etwas als falsch empfindet, dann tut sie dies partout nicht. So einfach ist das.

Sonstiges
Lilith kann nur ohne Sattel und Zaum geritten werden. reiterhilfen versagen bei ihr. Sie macht keinen Wank. Man muss sie mit seinen Gedanken lenken. Aber das kann nur ich. Denn sie kann nur meine Gedanken lesen. Vielleicht auch noch die meines Vaters, das weiss ich nicht.



Lilith        Rpgneu10

Abwesenheit
Wenn ich kurz weg bin, dann hält sie sich irgendwo im Freien auf, und frisst. Das ist nämlich ihre Lieblingsaktivität.
Falls ich für immer gehen sollte, so wird sie mit Areion mitziehen-oder gegebenenfalls sterben, wenn dieser auch stirbt. Oder Poseidon ruft sie zu sich. Ich würde auf alle Fälle einen Schlusspost verfassen.

Copyright
www.everystockphoto.com
Aber es ist schon richtig verlinkt direkt unter der Grafik.
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        EmptyMo März 12, 2012 4:03 am

ANGENOMMEN!!! happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        EmptyMo März 12, 2012 6:54 am

Dankeschön fürs Freischalten. Dann warte ich nur noch ganz gebannt auf einen Bericht wegen meinem Steckbrief! Very Happy
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        EmptyMo März 12, 2012 8:53 am

Okay, mach das.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        EmptyMo März 12, 2012 9:04 am

Danke nochmals fürs freischalten von mir (also Areion) und seinem Pferdchen *freu* Smile
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        EmptyDi Dez 18, 2012 3:46 am

_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lilith        Empty
BeitragThema: Re: Lilith    Lilith        Empty

Nach oben Nach unten
 

Lilith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Aeiron´s Mappe-