Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Lucinda sucht besten Freund {gefunden}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Sep 28, 2012 8:47 pm

Hallo
Lucy sucht einen besten Freund im RPG. Aus deren Freundschaft dann vielleicht eine kleine Beziehung entstehen könnte Wink

~ Lucinda (Imítheos) Storm ~


AUSSEHEN:
Lucinda ist 1,75 m groß und schlank. Ihr Gewicht kann man in die Kategorie normal legen, es sind nämlich 60 kg. Sonst wirkt sie sehr schlank und eher kräftig.
Ihre Haare sind lang und reichen ihr bis zu den Hüften. Sie sind glatt und Lucinda hat sie gefärbt. Ihre Naturfarbe ist schwarz, aber jetzt sind sie violett. Meistens trägt sie sie zu einem Dutt zusammengebunden, aber nicht ganz, sondern eher so eine asiatische Art (siehe Ava). Beim Sport oder beim Trainig aber hat sie sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Lucindas Augenfarbe könnte man als ungewöhnlich bezeichnen. Blau-Grau, aber eher ins Grau tendierende. Sie umrandet sie immer schwarz und mit viel Wimperntusche, um sie mehr zu betonen.
Eigentlich hat sie keine Besonderheiten. Außer ihrer sehr blassen Haut; liegt vielleicht daran, dass sie nie viel in der Sonne ist. Achja, sie trägt meistens weiße Kleidung. Für den Alltag zum Beispiel einen weißen Pulli, mit Kapuze und Taschen, und dunkelviolette Jeans mit schwarzen Turnschuhen.
CHARAKTER:
Lucy wirkt auf andere eher kühl und uninteressiert, vermutlich, weil das auch stimmt. Sie zeigt fast nie Emotionen und ist ruhig. Doch manchmal fliegt ein zierliches "Mona-Lisa-Lächeln" über ihre Lippen. Aus Konflikten hällt sie sich raus, und wenns ihr zu viel wird, dann geht sie einfach. Aggressionen lässt sie am Boxsack aus. Lucinda traut sich aber auch viel, und sagt immer gerade das, wie es wirklich ist und schämt sich auch nicht in manchen Situationen die Wahrheit zu sagen. Aus ihrem Blick oder ihrer Stimme kann man selten Gefühle herauslesen. Wer sie richtig kennlernen möchte, der muss seehr viel Zeit mit ihr verbringen und ihr volles Vertrauen haben.
BESONDERES:
Lucy ist strikte Vegatarierin ;; Sie kann etwas grob sein ;; Zu ihren Freunden ist sie sehr nett - zumindest wie es sich einrichten lässt ;; Zurzeit hat sie einen Freund, aber das ändert sich bald - da ich einen Streit zwischen den beiden (Oskar und Lucy) einprogrammiert habe und die sich dann trennen ;; Sie hört viel und gerne Musik

~ Vorstellungen des Gesuchten ~
CHARAKTER:
Der eigentlich Charakter ist egal. Er sollte Lucy nur nicht so provozieren und sie verstehen könne. Er sollte auch ihre kühle Art nicht so ernst nehmen ;; Und sie sollte ihm 100%-tig vertrauen können ;; Wenn diese Eigenschaften dabei sind, dann könnte sie ihn sehr mögen und alles würde gut werden Wink
BESONDERES:
Eigentlich habe ich davon keine Vorstellungen, Es kommt wie's kommt ^^

Bei Interesse hier melden.

Liebe Grüße,
Lucinda

P.s.: Vielleicht könnte Zayn derjenige sein ^^


Zuletzt von Lucinda am Fr Okt 05, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Sep 28, 2012 9:48 pm

klar könntes Zayn werden Wink

Zayn Cunningham


Aussehen
also ich bin 1,85 groß, relativ Muskulös und hab dunkle Haare, die ich meistens hochgegelt habe. Meine Augen sind grau, je nach Licht halt heller oder dunkler. Ich hab eine ziemlich normale Hautfarbe, werde im Sommer aber ziemlich schnell braun.
Ich habe eine relativ grade Nase und eher schmale Lippen. Mein Kleidungsstil ist ziemlich durchschnittlich. Jeans und T-shirt oder Pullover, normalerweise eher in schlichten Farben. Tja ich denke viel mehr gibts da nicht zu sagen.

Character
Ich denke nicht nach bevor ich rede, was mich schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht hat, aber was solls. Ausserdem bin ich beizeiten ziemlich rebellisch und wenn ich einen besonders schlechten tag habe, widerspreche ich bei so ziemlich jedem Satz, was schon mal nerven kann. Normalerweise bin ich allerdings erträglich.
für meine Freunde würde ich so ziemlich alles tun, weil sie mir wichtiger sind als mein Leben. Wenn ich jemanden mag, dann kann der also 100% auf mich zählen.
Ich mag schwimmen nicht. Keine Ahnung ich seh den Sinn dahinter einfach nicht. Liegt wohl daran, dass mein Vater nicht der Gott der Meere, sondern der des Blitzes und so ist. Ausserdem rauche ich, ich habs mir auf der Straße angewöhnt und joa. Ist ja nicht so dramatisch, auch wenns viele nervt.
Nach oben Nach unten
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Sep 28, 2012 10:03 pm

Das wär sicher toll ^^

So dann wäre diese Gesuche auch abgeschlossen Wink
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Sep 28, 2012 11:02 pm

Sehr schön! Smile
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Razz
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Sep 28, 2012 11:12 pm

Jaa ^^ Herzlichen Glückwunsch Amy - mit Blumen werf-
Veränder das Lucinda sucht Freund vielleicht noch so das man sieht das du jemanden gefunden hast.
Delia

Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySa Sep 29, 2012 12:04 am

Höre ich hier schon die Heiratsglocken klingeln ? hey

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Schnuffel .
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySa Sep 29, 2012 8:20 am

O.O Schööön, wenn sich zwei finden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! cake
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySa Sep 29, 2012 8:25 am

Danke euch allen <333

Ich bin mir sicher, dass es was zwischen den beiden wird, aber zuerst muss sie mit ihrem komischen (noch) Freund, Oskar schluss machen xD
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySo Sep 30, 2012 3:16 am

dankeschön Very Happy

Also ich würde sagen morgen gehts ab nach las vegas wa?
Wink
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySo Sep 30, 2012 4:36 am

Wehe! ^^ Delia will bei der Hochzeit ihres kleinen Halbbruders dabei sein xD
Delia
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyMo Okt 01, 2012 8:17 am

XD
Hier kommt die Braut,
Die sich traut,
Blitze schmeißt er,
Doch nicht nach ihr!
XD smile
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyDi Okt 02, 2012 6:16 am

xD
Klar Delia wir buchen noch ein last minute ticket ;D
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyDi Okt 02, 2012 7:11 am

Nein! Ich lasse nicht zu das mein kleine (halb)bruder seine Hochzeit in Vegas feiert.
Außerdem: Die Braut hat da ein Wörtchen mitzureden und Lucy ^^ Ich melde mich freiwillig als deinen Sklaven - egal was du brauchst, für die zukünftige meines Bruders nur das Beste ^^
Ich han genügend Kataloge und Adressen wenn du was brauchts Smile
Delia
Nach oben Nach unten
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyDi Okt 02, 2012 7:37 am

Okay, aber du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt xD
Ich (oder besser sie) wird dich herumkommandieren wie ne Hexe Laughing

Nee, Vegas wär schon toll ^^

LG
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyDi Okt 02, 2012 8:27 am

Gegen sowas bin ich immun ^^ Ich kann das schon Smile

Lucy? Du magst Vegas nicht, schon vergessen?
Du magst eines von denen lieber ^^ Ich weiß das xD

Spoiler:

Spoiler:

... Very Happy Luce wird aber nicht mit Vegas durchkommen ^^ Klar Daphne ? ^^ Der wird das noch bereuen das er Delia als Freundin bekommt...
Ich geh jetzt schon die Hochzeit planen xD
Lucinda, schreib mir eine Pn wenn du Fragen zur Hochzeit hast xD Mit meiner Twilight-Tween- Sis hab ich unsere schon geplant ^^

Delia
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Okt 05, 2012 12:43 am

jaaaaa erfolg Very Happy
Kommandier sie ruhig rum wie du willst sie lässt sich bestimmt gerne versklaven stimmts schwesterchen?
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptyFr Okt 05, 2012 2:03 am

O.O Ooookay ... *panisch wegrenn und versuch den Freundesring (Handschellen) los werd*

Ein Spruch, der mir noch dazu einfällt: Was sind die kleinsten Handschellen der Welt? - Eheringe.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySa Okt 06, 2012 9:11 am

Very Happy Keine Angst Luce ^^ Du wirst Delia schon überleben - ich wünsch dir trozdem mal viel Glück dabei.

Hauptsache mein kleines Brüderchen wird glücklich cheers

<3 Delia
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} EmptySa Okt 06, 2012 10:46 pm

Danke! Laughing
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty
BeitragThema: Re: Lucinda sucht besten Freund {gefunden}   Lucinda sucht besten Freund {gefunden} Empty

Nach oben Nach unten
 

Lucinda sucht besten Freund {gefunden}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luxas erster Freund( Freundin)
» Face sucht...
» Lucinda Imítheos Storm
» Katsu sucht irgendwie nochmal xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Rollenspiel :: Scherbengericht :: Gefährte/in-