Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Lucinda Imítheos Storm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Lucinda Imítheos Storm   Di Sep 25, 2012 1:43 am




Lucinda Imítheos





Richtlinie deines Charakters...







Vorname.

>>Lucinda Imítheos<<


Nachname.
>>Storm<<

Alter.
>>16<<

Geschlecht.
>>Weiblich<<

Stammbaum.
>>Selene, Göttin des Mondes<<



Statur.
>>Lucinda ist 1,75 m groß und schlank; sie treibt dafür jeden Tag Sport. Ihr Gewicht kann man in die Kategorie normal legen, es sind nämlich 60 kg. Sonst wirkt sie sehr schlank und eher kräftig.<<

Aussehen.
>>Ihre Haare sind lang und reichen ihr bis zu den Hüften. Sie sind glatt und Lucinda hat sie gefärbt. Ihre Naturfarbe ist schwarz, aber jetzt sind sie violett. Meistens trägt sie sie zu einem Dutt zusammengebunden, aber nicht ganz, sondern eher so eine asiatische Art (siehe Ava). Beim Sport oder beim Trainiger aber hat sie sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Lucindas Augenfarbe könnte man als ungewöhnlich bezeichnen. Blau-Grau, aber eher ins Grau tendierende. Sie umrandet sie immer schwarz und mit viel Wimperntusche, um sie mehr zu betonen.
Eigentlich hat sie keine Besonderheiten. Außer ihrer sehr blassen Haut; liegt vielleicht daran, dass sie nie viel in der Sonne ist. Achja, sie trägt meistens weiße Kleidung. Für den Alltag zum Beispiel einen weißen Pulli, mit Kapuze und Taschen, und dunkelviolette Jeans mit schwarzen Turnschuhen. Und ihr Nachgewand ist ein einfaches, weißes Nachthemd.<<




Charakter.
>>Lucy wirkt auf andere eher kühl und uninteressiert, vermutlich, weil das auch stimmt. Sie zeigt fast nie Emotionen und ist kühl und ruhig. Doch manchmal fliegt ein zierliches "Mona-Lisa-Lächeln" über ihre Lippen. Aus Konflikten hällt sie sich raus, und wenns ihr zu viel wird, dann geht sie einfach. Aggressionen lässt sie am Boxsack aus. Lucinda traut sich aber auch viel, und sagt immer gerade das, wie es wirklich ist und schämt sich auch nicht in manchen Situationen die Wahrheit zu sagen. Aus irhem Blick oder ihrer Stimme kann man selten Gefühle herauslesen. Wer ihr volles Vertrauen haben möchte muss mit ihr viel Zeit verbringen, denn sie vertraut nicht einfach jedem.<<

>>Stärken<< :: bleibt in brennslichsten Situationen ruhig; klug; mutig

>>Schwächen<< :: zeigt (fast immer) keine Emotionen oder Gefühle; geht bei einer Außeinandersetung einfach weg; an den meisten Sachen uninteressiert

>>Besonderes?<< :: außer ihrem kühlen und uninteressierten Wesen ist bei ihrem Charakter eigentlich nichts Besonderes zu entdecken.

Fähigkeiten.
>>In der Nacht, wenn der Mond aufgegangen ist - und besonders bei Vollmond - verstärken sich ihre Fähigkeiten um Vielfaches. Dafür sind sie bei Neumond total geschwächt und kaum effektiv.
Nun zu ihren Fähigkeiten. Lucinda kann sich unsichtbar machen, aber nur für einen gewissen Zeitraum, doch sie hat sie schon so trainiert, dass sie schon zehn Minuten unsichtbar bleiben kann. Außerdem kann sie die Kraft des Mondes nutzen und das Wasser beeinflussen; das verbraucht aber auch Kraft und nutzt nur bei Voll- bis Halbmond etwas. Trotzdem ist es effektiv. So kann sie zum Beispiel die 'Wasserpetsche' benutzen. Da sie eine 'kalte' Persönlichkeit hat, ist das auch von den Fähigkeiten abhängig. Lucy kann Wasser, oder andere Sachen, vereisen. Doch wenn sie ganz wütend ist - was schon mal vorkommen kann - dann hat sie diese Kraft nicht mehr im Griff und vereist schon mal jemanden oder etwas indem sie es/ihn/sie berührt.<<




Eltern.
>>Mutter :: Selene, Göttin des Mondes

>>Vater :: Tai-No Storm

Verwandte.
>>Soweit bekannt, keine<<

Historie.
>>Lucinda wurde von Selene - Göttin des Mondes - auf der Erde geboren. Ihre Mutter gab ihr den Namen "Imítheos", der so viel wie "Halbgott" bedeutet. Lucy mah den Namen nicht, doch trotzdem ist sie stolz darauf. Ihr Vater ist asiatischer Herkunft, doch trotzdem ist sein Nachname englisch.
Schon seitdem sie ein Kleinkind war, wusste sie, dass sie eine Halbgöttin war und trainierte ihre Fähigkeiten; zu Anfang konnte sie sich nur eine Minute unsichtbar machen. Vor zirka drei Monaten vertarbe ihr Vater, Tai-No.
Kürzlich hatte sie vom Camp für Halbgötter erfahren und reiste sofort per Flugzeug - aus Asien - und Auto zum Camp. Begleitet hat sie ihr Freund, Oskar Norman. Er ist aber kein Halbgott und kann somit nicht ins Camp. Hin und wieder hatten sie ein paar Streitereien, und die heuftigen sich in der letzter Zeit immer mehr an.<<


Sonstiges.
>> Sie spricht nicht gerne über ihre Vergangeheit und wenn doch, dann sowie so nur, wenn sie (stark) verwirrt oder tief traurig ist. Manchmal kann sie auch ungewollt grob sein.<<



Regeln.
>> gelesen & akzeptiert.<<

Regel-code.
>>S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E.<<

Campleitung.
>> gelesen & akzeptiert<<

Campleitung-code.
>>K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.<<

Abwesendheit.
>> Für kurze Zeit ?<< :: Sie hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen.

>> Für längere Zeit ? << :: Sie stirbt oder flüchtet nach Asien.

Copyright.
>>Bildnachweis...


Zuletzt von Lucinda am Sa Okt 27, 2012 10:05 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Di Sep 25, 2012 8:41 am

Also mein CB ist nun fertig

Ich wollt es mal nur gesagt haben ^^
Nach oben Nach unten
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Mi Sep 26, 2012 4:07 am

Wow! Wirklich klasse! ^^ Von mir gibt es ein:



Hast du dir echt verdient! rainbow2
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Mi Sep 26, 2012 8:29 am

Danke <333

Und ich hab noch ne Frage: Darf ich schon im RPG posten?
Ihr denkt sicher: Das ist doch selbstverständlich!
Aber in einem der Foren in denen ich war, war das nicht so, und deshalb frag ich jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Mi Sep 26, 2012 8:34 am


Keine Sorge, sobald du das "Angenommen-Bildchen" bekommen hast, darfst du ruhig posten : )


Nach oben Nach unten
Lucinda

avatar

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Mi Sep 26, 2012 8:36 am

Oki ^^ Dankeschön

Dann werd ich mal versuchen einen Beitrag zu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   Mi Sep 26, 2012 8:38 am

Bei deinem schönen Stecki, ist das bestimmt kein Problem

Schnuffel



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucinda Imítheos Storm   

Nach oben Nach unten
 

Lucinda Imítheos Storm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raging Storm Pirates
» Storm der Streuner
» Picture Storm
» Storm of Pirates
» Warrior Cats - Storm Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Lucinda`s Mappe-