Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   Sa Aug 25, 2012 3:17 am





Arkuda

>> Den Schatten eines Bäres <<





Name.

>>Mein Vater gab ihm den Namen “Arkuda”, das griechische Wort für Bär. Ich finde den Name sehr passend, da er durch sein Fell auch etwas ausschaut wie ein Bär und auch schon sehr stark ist, was ihn für den Namen perfekt macht.<<


Alter.
>>Arkuda ist noch ein kleiner verspielter Welpe, der gerade anfängt durch die Welt zu tapsen und alles zu entdecken. Er ist 8 Monate alt.<<

Geschlecht.
>> Wie man es vieleicht schon an seinem Namen hört, ist er männlich.<<

Stammbaum.
>> Arkuda sieht aus wie ein normaler Akita Inu, doch mein Vater hat mir erzählt, das der kleine wuschelige Welpe aus dem Geschlecht von Argos, der Hund von Odysseus ,stammt. <<



Statur.
>> Im Akita Inu Welpen kann man deutlich seinen Urvater den Wolf erkennen:

Denn Arkuda weißt einen kräftigen Körper, einen breitschultrigen und muskulösen Rumpf der von langen dünnen, aber doch kräftigen Läufen getragen wird, auf. Sein Rumpf ist nicht sehr lang, was ihn kompakt wirken lässt und für eine gute Balance sorgt. Arkuda`s lange wuschelige Rute, hat das Aussehen eines wedelen Federbusches. Sie unterstützt ihn bei hoher Geschwindigkeit nicht ins straucheln zu geraten. Arkuda`s Kopf ist sehr passend, klein, zierlich aber lang und schmal. Er hat eine relativ breite Stirn mir weit an den Seiten angesetzten Augen. Auch sein Nasenrücken, der von seiner kleinen schwarzen Nase vollendet wird, ist etwas länglich gebaut. Die großen Ohren des kleinen Rüden hören fast alles, auf allen Richtungen und aus allen Entfernungen. Er verkörpert durch seine aufrechte Haltung steht’s Wachsamkeit, Interesse und Neugierde. Auch in seinen dunkelbraunen Augen kann man große Bewegungsfreude immer wieder aufflammen sehen. <<


Aussehen.
>>Wie es bei der Hunderasse üblich ist, besitzt er wuscheliges, längeres und volles Fell, was ihn noch größer aussehen lässt. Arkuda`s fell ist sehr flauschig und weich, was in sehr gut vor Kälte schützt. Es ist in mehreren brauntönen gegliedert, was ihn noch durch die Volume, wie ein kleine Bär wiren lässt. An den Beinen hat es einen cremigen Farbton, der sich immer dunkler färbt, um so weiter man an seinen Läufen hochsieht. Ab der Mitte des Rumpfes ist dunkel braun und wird nach oben hin dunkler und geht ins schwarzbraun über. <<



Charakter.
>>~ verspielt
~neugierig
~tapfer
~treu
~ist eine Schlafmütze
<<


>>Ich glaube oder besser gesagt erahne schon, dass Arkuda immer der kleine verspielte Hund sein wird, auch wenn er von der größer her wachsen wird.<<






Verwandte.
>>Soweit ich weiß, hat mir mein Vater erzählt, dass Arkuda noch welche Geschwister besitzt, von denen sich 2 im Camp befinden solen, doch mehr weiß ich leider auch nicht. Ich erzähle euch am besten mehr, wenn ich es in Erfahrung gebracht habe.<<

Historie.
>> Ich weiß nicht genau wie er zu mir gekommen ist, da er an einem Morgen vor mir ganz unerwartet stand und mich wild abgeschleckt hat. Doch in einem Brief – der an seinem rot schimmernden Halsband befestig war, hat mir mein Vater in paar Zeilen erklärt, dass er vom Geschlecht des Hundes von Odysseus stammt und dass er ab sofort mir gehört. Mehr kann ich euch leider auch nicht verraten. Vieleicht werde ich in den kommenden Tag schlauer aus ihm, dann kann ich es euch auch erzählen.<<

Sonstiges.
>> /<<




Abwesendheit.
>> Bis zu seinem letzten Atemzug, wird Arkuda, Sotiris begleiten, wie dessen Schatten <<

Copyright.
>>Bildnachweis :
 




/


Zuletzt von Sotiris am Mo Aug 27, 2012 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   Mo Aug 27, 2012 8:17 am

WIkrlich wunderschön geworden! ^^ Wie immer schön beschrieben, ich kann den kleinen Wuschel schon fast vor meinen Augen sehen, wundervoll!!! happy

Natürlich ANGENOMMEN!!! rainbow2
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

avatar

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   Mo Aug 27, 2012 8:39 am

Vielen Dank :* yeah ...habe ich auch gut von dir gelernt Razz



MY HEART BELONGS TO YOU :
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Luce

avatar

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

BeitragThema: Re: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   Mo Aug 27, 2012 8:51 am

Wohl im Traum, so gut wie du schreibst, da kommen meine verkrüppelten Posts ja nicht mal im Traum dran!



.:
 
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   Di Aug 28, 2012 3:44 am

Wunderschöner Charakte Frotti <333


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres   

Nach oben Nach unten
 

Arkuda ~ Den Schatten eines Bäres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Tiere-