Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite   Di Jan 10, 2012 9:03 am

[center]

Perosonalien


Name
Caspar Connorhell.



Ruf-/Spitzname
Cas

Geschlecht
Definitiv männlich.

Alter
Ich bin achtzehn.

Stammbaum
Ich stamme von Hades ab, dem Gott der Unterwelt.





Körperbau
Ich bin 1,90 groß und gehöre damit zu den größten hier. Ich habe breite Schultern und wie es sich für einen Mann gehört schmale Hüften. Ich habe ein paar Muskeln, aber nicht abartig viele.

Aussehen
Ich habe dunkelbraun-schwarzes, halblanges Haar und meerblaue Augen. Manche Mädchen hört man sagen, dass sie sich gern in diesen verlieren . ob das stimmt, keine Ahnung...meine Sachen, die ich gern trage sind meistens enger geschnittene Hemden sodass ich gern auch mal zeige, wie Gott mich schuf. Allerdings nur die Hmeden - Jenas sollten nicht zu eng sein.

Haarfarbe
Dunkelbraun bis schwarz.


Augenfarbe
Meerblau.

Größe
1,90.

Gewicht
74 Kilogramm? Ich hoffe das passt.^^

Merkmale
Einige behaupten von mir, dass ich meine Haare gerne mal so lange schüttel, bis sie perfekt verwuschelt liegen. Keine Ahnung, ob das schon wieder stimmt.



Charakter
Ich bin einigermaßen selbstbewusst und sage gern meine Meinung zu allem und zu jedem. (was aber nicht bös gemeint ist) Wenn mir ein Mädchen gefällt, geh ich ohne Scheu auf sie zu - so bin ich nunmal. Außerdem bin ich ein echter Beschützertyp. Wenn ich wütend werde, werde ich aber eher schweigsam und neige dazu, mich in irgendeine Ecke zu verziehen und zu schweigen. Ich bin also kein Mann vieler Schläge, außer, wenn ich zu viel getrunken habe – was äußerst selten vorkommt. Ich kenne meine Grenzen.


Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Dir passiert etwas schlimmes? Du bist todkrank? Ich werde es wissen wo immer ich auch bin. Außerdem kann ich mich sehr gut tarnen, besonders im Dunkeln. In dunklen Schatten wirst du mich nicht mehr sehen können. Außerdem kann ich meine Haut "erhitzen", das heißt wenn du sie berührst wird es so sein, also ob du in bloßes Feuer packst,

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Dadurch, dass ich es nicht kontrollieren kann, wenn jemandem etwas schlimmes zustößt und ich es mitbekommt, bekomme ich höllische Kopfschmerzen. Wenn ich wütend bin oder mich nicht unter Kontrolle hab, schalte ich auch manchmal automatisch in den Tarnmodus. Wenn meine Gefühle aufgewühlt sind, passiert es manchmal, dass ich meine Huat in den "Brenn-Modus" schalte. Das könnte sehr schmerzhaft werden.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
+Willenskraft
+körperliche Stärke
+Aufgeschlossenheit gegenüber Fremden
+Charisma

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
-manchmal zu still
-etwas angeberisch
-zu ehrgeizig
Vorlieben
Mindestens 3 Vorlieben.
+schöne Frauen/Mädchen
+gesunde Menschen
+Hitze/Wärme

Abneigungen
-Kopfschmerzen
-zu viele persönliche Fragen
-Kälte(Schnee)







Eltern:
Vater Hades Gott der Unterwelt.
Mutter Mary, sie lebt immer noch, aber weit außerhalb.

Geschwister
Keine soweit.

Lebensgefährte/in
Leider noch nicht, aber gegen eine Beziehung hätte ich rein gar nichts einzuwenden, auch wenn ich auch meine Flirts mag.

Nachwuchs
Genauso wie bei Lebensgefährte/in bitte.




Historie
Ich wurde an einem Tag geboren, an dem die Welt unterging. So pflegt es meine Mutter zumindest zu sagen. Der Himmel war schwarz, die Wolkenberge mehr als nur dunkelgrau und Blitze wechselten sich mit tönenden Donnerschlägen ab. Es war keine leichte Geburt.
Mein Leben verlief ziemlich unauffällig, über meinen Vater sprach Mutter nicht sehr viel. Wir lebten außerhalb und daher hab ich auch meinen schönen Körper. Als meine Fähigkeiten häufiger auftraten und ich meine wahre Herkunft erkannte, war ich nicht geschockt. Ich war froh, dass ich endlich auf und davon konnte. Und ich war stolz auf meine Eltern.

Positive Erfahrungen
Frische Landluft tut gut, aber auch Städte haben ihre Vorteile.

Negative Erfahrungen
Langeweile ist das schlimmste, was es gibt.

Sonstiges
Keine soweit.





Regeln
Ja & ja.

Abwesenheit
Er wird mitgezogen bzw. verstirbt.

Copyright
Woher habt ihr euer bild ?
google (mostbeautifulman.com)


Zuletzt von Caspar am Di Jan 24, 2012 2:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite   Mi Jan 11, 2012 5:52 am


Der Weg steht offen für dich, ich sehe nichts was dich hindert, zu den Halbgöttern zu kommen. Dein Stecki ist sehr schön und detaliert geschrieben cheers

VLG
Regie santa



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Re: Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite   Sa Okt 13, 2012 5:27 am




Caspar (Serena)... wir werden dich vermissen, Süße! Doch hattest in letzter Zeit viel Stress und musstest dich leider von uns verabschieden ...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir hoffen also immer dich hier irgendwann wieder anzutreffren!!! ^^
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite   

Nach oben Nach unten
 

Caspar Connorhell - der Schatten an deiner Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-