Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Antonio -- That's Mee :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Antonio -- That's Mee :)  Empty
BeitragThema: Antonio -- That's Mee :)    Antonio -- That's Mee :)  EmptyFr Nov 25, 2011 6:26 am



Perosonalien


Name
Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Antonio.

Ruf-/Spitzname
Naja mein Rufname ist eigentlich Antonio aber mein Freunde nennen mich meistens Tony oder Tonio

Geschlecht
Stellt euch mal vor ich bin ein Junge!*staun*

Alter
Ich bin 19 und werde bald 20 

Stammbaum
Meine Vater war Hades, Gott der Unterwelt und des Todes. (Das stimmt doch oder?)
Meine Mutter war die Tochter eines reichen Spanischen Händlers.



Antonio -- That's Mee :)  Ersche11

Körperbau
Ich bin eignetlich ein ziemlicher „Normalo“… Nicht allzu breite Schultern, ein paar Muskeln vom Breakdance und anderen Tanzstilen (wie schreibt man das Wort?) aber sonst … Ziemlich normal.

Aussehen
Durch meine Südländische Abstammung habe ich leicht gebräunte Haut das ganze Jahr über. Meine Haare sind braun, welches jeh nach Jahreszeit ein bisschen dunkler oder ein bisschen heller wird. Ich trage meisten Hüte (nein keine altmodischen Dinger, eher solche wie auf dem Bild weiter unten) und laufe meist mit Lederjacken in verschiedenen Farben herum. Schuhe sind Jack, Vans oder Nike´s & Hosen sind im Normalfall Jeans, die (wie bei jedem Jungen wo ich herkomme) etwas tiefer sitzen als sie eigentlich sollten (aber trotzdem noch hoch genug und nicht wie bei manchen in den Kniekehlen!) Ich trage unter meinen Lederjacken meist kurzärmelige T-Shirts und im Winter irgendwelche dicken, warmen Pullis. Hmm was gibst sonst noch … Mein Haar ist etwas länger als kurz und etwas kürzer als lang und wenn es nicht gerade wuschelig in irgendeine Richtung absteht, dann fällt es mir von der Seite in die Stirn. Und wem das immer noch nicht genau genug ist, soll sich meinen Ava oder sonst ein Bild von mir anschauen!
Das bin ich:

Haarfarbe
braun, das jeh nach Jahreszeit dunkler oder heller ist.

Augenfarbe
Braun, welches manchmal ein bisschen golden schimmert, wenn die Sonne in meine Augen scheint.

Größe
1.78 m bin ich groß!

Gewicht
Ich hoffe ich bin mit 64 kg im normalbereich.

Merkmale
Hmm … Ich trage immer Hüte, bin schüchtern … Hab meistens ne Lederjacke an … Sonst glaube ich nichts.


Antonio -- That's Mee :)  Gedank11

Charakter
Ich bin eigentlich sehr höflch und freundlich, wenn da nicht meine Schüchternheit wäre. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und halte mich auch sonst so gut es geht im Hintergrund. Unter Freunden taue ich zwar etwas mehr auf, bin aber immer noch zurückhaltend.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
-Ich werde Leben nehmen & Leben geben können = Ich kann die Lebensjahre einer Person auf eine andere Person übertragen

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
-Immer wenn ich Leben nehme & gebe muss eine der beiden Personen sterben
-Ich muss immer einige Zeit warten bis ich meine Fähigkeit erneut einsetzen kann. (diese Zeit wird weniger, je besser ich werde, bis sie sich auf 1 tag reduziert hat)


Seine/Ihre jetzigen Stärken
-Ich bin sehr höflich und freundlich
-Ich bin ein sehr guter Tänzer und beherrsche mehrere verschieden Tanzstile (unter anderem Break dance, Hip-Hop, Fortgeschrittenentango und ein klein wenig Cha Cha Cha
-Ich hab ein Händchen für Tiere auch wenn wir nie Haustiere hatten ^^

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
-Angst vor Schusswaffen & Umgang mit Schusswaffen
-Ich bin sehr schüchtern
-Ich bin leider etwas tollpatschig

Vorlieben
-Mit Freunden abhängen & Spaß haben
-Das Tanzen (egal ob Break dance, Hip-Hop oder sonst was)
-Mir macht es Spaß mich um Tiere zu kümmern (ich weiß das klingt jetzt komisch)
-Wochenenden!

Abneigungen
-Kitschiges Zeugs
-Machos
-Im Mittelpunkt stehen
-Schusswaffen





Antonio -- That's Mee :)  Vergan11

Eltern:
-Mein Vater ist Hades. Gott des Todes & der Unterwelt
-Meine Mutter Natalia war die Tochter eines reichen spanischen Händlers, sie war ein ganz normaler Mensch.

Geschwister
Ich habe einen 4 Jahre jüngeren Bruder, namens Enriquo, der allerdings einen anderen Vater hat.

Lebensgefährte/in
Nein habe ich nicht. Ich glaube ich wäre viel zu schüchtern um ihr überhaupt zu sagen, dass ich sie mag.

Nachwuchs
Also wenn ich mit 19 schon Kinder hätte, dann wäre irgendwas schief gelaufen! Nein ich habe keine Kinder!


Antonio -- That's Mee :)  Storyn10

Historie
Ich hab meine ersten 3 Lebensjahre in Spanien verbracht, die nächsten 3 in England und danach sind wir nach Deutschland gezogen, wo wir auch geblieben sind. Wir sind meine 42 jährige Mutter, mein 15 jähriger Bruder, der 2. Ehemann meiner Mutter und ich. Dann bin ich auf das Camp hier gestoßen und da ich nichts in den Sommerferien vorhatte habe ich mich einfach mal angemeldet! Mit meiner Familie gab es erst ein wenig Probleme, weil meine Mutter nicht seht begeistert war, mich für die ganzen Sommerferien wegzulassen, aber sie hat dann noch zugestimmt. Ansonsten versteh ich mich mit meiner ganzen Familie sehr gut, vor allem mit meinem Bruder.

Positive Erfahrungen
-Familie & Freunde
-Spaß haben

Negative Erfahrungen
-Im Mittelpunkt stehen ist nichts für mich
-Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten

Sonstiges
Außer dass ich sehr schüchtern bin eigentlich nicht ^^



Antonio -- That's Mee :)  Rpgneu10

Regeln
Gesehen, gelesen, akzeptiert 

Abwesenheit
Ich werde mich irgendwo hinbewegen wo ich nicht im Weg stehe ^^

Copyright
folgt!


Zuletzt von Antonio am Mo Nov 28, 2011 9:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Antonio -- That's Mee :)  Empty
BeitragThema: Re: Antonio -- That's Mee :)    Antonio -- That's Mee :)  EmptySa Jan 21, 2012 4:34 am

Ist wegen unerlaubten 2. Chara, sie war der 2. Chara von Lilly, von uns gegangen.


Antonio -- That's Mee :)  Hs4n-18g-253f
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Antonio -- That's Mee :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-