PerosonalienNameSein Name ist einfach nur Phys. Das ist griechisch für Blitz.
GeschlechtLeider ist er nicht weiblich sonderen männlich. Ich habe ihn aber trotzdem lieb.
AlterPhys ist noch sehr jung, nämlich 3 Jahre.
StammbaumEr ist ein geflügeltes Pferd, also ein Pegasus.
KörperbauPhys ist muskulös, aber nicht zu extrem. Ich denke Phys ist normal groß und ansonsten auch normal gebaut.
AussehenSein Fell ist strahlend weiß. Ein schwarzer Blitz ziert seine Stirn, wenn er und ich in die unterwelt fahren, färbt sich sein Fell schwarz und der Pfeil weiß. Die Flügel sind sehr groß und ich finde ihn sehr gutaussehend. Die Augen sind wunderschön und rung und sein Gesicht ist wohlgefromt.
AugenfarbeDie Augen meines Liebling sind so schwarz, wie ... egal, sagen wir einfach schwarz.
GrößePhys Schulterhöhe beträgt schon 1,44 m.
MerkmaleDer Blitz auf seiner Stirn und der "Fellwechsel" sind wohl die auffälligsten Merkmale.
Fähigkeiten/ Stärken Mein Knuddelpferdchen kann fliegen und ist allgemein sehr "sportlich".
Schwächen Während des Rennens, Springens und Kletterns ist er sehr verletzlich an den Beinen. Beim Fliegen sind jedoch seine Flügel eher gefährdet.
SonstigesNein, eigentlich nicht.
AbwesenheitPhys bleibt in den Stallung bzw. hat normalen "Auslauf", wenn ich kurz weg bin oder für einen absehbaren Zeitraum. Wird es für immer, werde ich eine Durchsage machen, ob irgendjemand ihn haben will, ansonsten reißt er aus und verschwindet.
Kennen lernen ?Phys wird mir am Anfang des RPGs vorgestellt, als ein Reittier, welches ich von meinem Vater bekommen habe.
Copyrighthttp://images2.alphacoders.com