Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 9:16 am

Blind muss man sein... >.<
Recht hast du. Habe das wohl total übersehen... Nein, dann lass ich den armen Kerl in der Villa schlafen! :-)
Danke dir, Bradley!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 9:49 pm

Kein Problem. Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:16 am

OH Sorry Areion ich spiele ja Nesso und werde dir bald, den Brief sofort aushändigen ... Wenn so was nochmalin Zukunpft autritt mit den Nebencharas, musst du einfach die Personen die den spielen einen Pn schicken Wink..Also im den Falle Mathew oder mir...Aber ich werde es sofort machen..und hey, das sind keine Blöde fragen..sie sind berechtigt cheers Schnuffel
Nach oben Nach unten
Areion

Areion

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:20 am

Ach so. Nein, weil Areion ist ja noch irgendwo da draussen, und weiss jetzt halt nicht wohin.
Soll er zu Nessos Hütte kommen oder wie soll ich das am gescheitesten Einfädeln damit die beiden aufeinander treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:34 am

Nessos sammelt einfach alle ein. In dem Fall dich, Helen, Fynn, Soti und Brad. Wie wäre das? Wink
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:41 am

Jap xDD Doch da habe ich noch eine Frage an mein Matthewlein und an die andern wenn die vieleicht auch eine Lösung haben? Wie soll ein Zentaur auf der Straße herumlaufen? Sollen wir es wir in diesem Filma da machen..ähm Percy Jackson? Das er sich tarnt; in dem er im Rollstuhl herum düst oder wie ? Verwandelt er sich in einen normalen Menschen ?


Zuletzt von Fotini am Di Apr 10, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 2:09 am

Sehr gut, wäre das! MyLord, ich würde mich sehr zu freuen wissen, wenn dies bis heute Abend geschehe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 2:17 am

Das können wir gerne machen, aber irgendwie wäre das ja komisch, weil der muss den bewusstlosen Brad ja tragen. XD

Aber hat sich das nicht schon erledigt, weil Luce ja die beiden entdeckt hat. Oder habt ihr das abgesprochen, du und Luce? Razz
Nach oben Nach unten
...Me
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:22 am

Sou, Hallo erstmal ^^

Ehm, tja, leider hab' ich keinen Gästebereich gefunden(was entweder an mir liegen kann, oder dass es keinen gibt?) Naja, jedenfalls poste ich jetzt einfach mal hier ^^
Mein Problem ist folgendes:

Ich war gerade im Inbegriff mich anzumelden und zwar mit dem Namen Bonnie, als eine Meldung kam, dass dieser Name bereits vergeben sei. Allerdings kann ich nirgendwo auf der Mitgliederlist einen User mit dem Namen Bonnie entdecken...
Könnte mir da vlt. eventuell jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:27 am

Also, soweit ich weiß, gibt es wirklich keinen Gästebereich. Razz (Peiiinlich! XD)
Versuch's mal mit irgendeinem Namen, muss kein logischer sein und danach kannst du dich dann umbenennen. XD
Ich hab's zuerst auch mit Bradley probiert aber es klappte nicht, dann habe ich aus Verzweiflung eingegeben: Wieso geht das nicht? XD
Und dann hat's funktioniert! Razz
Nach oben Nach unten
.....Me
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 2:32 am

Ok ^^ Ich werds versuchen. Danke für die schnelle Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 10:43 am

Ich werde mal schauen wo das Problem liegt Wink.
Danke Matthew, dass du Bonnier weiter geholfen hast
und Bonnie Herzlich Willkommen ! :rainbo2:
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 10:46 am

Kein Problem. Wink
Dafür bin ich doch da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 6:47 am

Was würden wir nur ohne dich machen ? ^^ Danke ! :rainbo2:
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 7:49 am

Ach ja, unser Brettlein. Was würde ich ohne euch machen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 8:07 am

Jetzt macht mich doch nicht so verlegen. Wink
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 8:27 am

Och immer doch gerne, MyLord. Das ist meine Spezialität. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 3:43 am

Liebes Forum, ich habe ne Frage ;D

Was für Fächer gibt es denn überhaupt im Camp, die unterrichtet werden? Gibt es da irgendwelche einschränkungen, oder gibt es alles was man denkt? ;o

Danke für eure Hilfe ;D
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 5:40 am

Kannst ja jeweils bei den einzelnen Lehrern mal schauen. Da stehen, was die unterrichten, aber Stundenplan ist noch nicht vollständig. Razz
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 5:22 am

Hmmm? Ich ( oder besser gesagt meine Sis mit meinen Account) hatte doch hier eine Antwort geschrieben ? *verwirrt* Wo ist die denn hin ? Ich sag es dir nachher unterdem Steckie Wink Amy Süße <3
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Ich ^.^
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 6:55 am

Hallöchen
Also bei der Anmeldung muss man ja die Teams eintragen und ich denke mal ich muss dann da Disy eintragen oder? Weil das ja das einzigste Team ist wo noch was frei ist? Wofür sind die Teams überhaupt gut?
Das ist wahrscheinlich die unnögste Frage die hier je gestellt wurde sorry aber ich bin eben blond^.^
Na ja danke für die antworten schon mal im vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 7:05 am

Hallo,
erst einmal herzlich Willkommen bei Göttervermächtnis. Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und auch Interesse am Forum hast. Very Happy

Zu deinen Fragen:
Zunächst einmal musst du dich anmelden (^^) und einen Charakterbogen vollständig und abgezeichnet von den Admins vorliegen haben. Erst dann kommen die Teams in Frage.
Die Teameinteilung ist an unsere, im RPG aktiven Mitlieder, angepasst und wird bei Bedarf jeder Zeit erweitert. Momentan stimmt es, würdest du zu Disy kommen. Smile Dazu muss aber alles oben zuerst gemacht werden Wink

Wozu sie gut sind? Das hat mit unserem Rollenspiel zu tun, demnächst soll es einen Krieg geben, in denen die Unterwelt stärker wird und das Camp sich dafür rüsten muss. Die Teams sollen dazu dienen, Halbgötter mit gleichen und verschiedenen Fähigkeiten eng zusammen trainieren zu lassen. Selbstverständlich kannst du mit allen anderen auch schreiben, diese Teams beschränken sich nur auf den Unterricht und das Training. Wink

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten Very Happy

Liebe Grüße
Helen
Nach oben Nach unten
Ich^.^
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 7:13 am

Erst mal danke, aber wenn ich mich anmmelden will, sind da ja diese sternchen, die anzeigen was man ausfüllen muss und die sind ja auch bei den Teams, deswegen...
Lg
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 7:16 am

Das ist ganz einfach, dann schreibst du in den zugehörigen Theard (den Link dazu findest du übrigens oben in der Informartionsbox) und sagst, in welches Team du möchtest. Dann werden die Admins oder unser Designer dich dort eintragen und kannst es an die Stelle mit dem Sternchen schreiben. Vorerst lässt du es frei oder schreibst, das du noch in keiner Gruppe bist Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ich^.^
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 7:20 am

Ok supi danke ichnhoffe ich hab dich jetzt nicht genervt oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-