Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 8:14 am

Bestimmt. Wink
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:57 am

WIe Schatzi Matthew ? Alles ist verschwommen Sad ....Oh Schitt ...


Zuletzt von Sotiris am Do Apr 05, 2012 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:22 am

Nein. Knick in der Optik heißt ja einfach nur, dass man etwas nicht richtig erkennen kann. Razz
Wenn du zum Beispiel auf der Straße einen umrempelst, weil du ihn nicht gesehen hast, dann hast du einen Knick in der Optik gehabt. Wink
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:22 am

Brettlein, dass habe ich auch in dieser Sekunde gedacht ^^ ich kann es kaum erkennen ob ich neue Beiträge habe oder nicht und würde hiermit auch die Bitte aussprechen, die neue Posts Pics intensiver zu machen. Wink


An alle, liebste Grüße aus Austria und der lieben Schweiz <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:25 am

Nicht wahr? Very Happy So wie im "Hauptmenü". Da sind die Farben auch kräftiger. Smile
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:18 am

Sie sind jetzt wie im Haupt Menü xDD Hoffe das konnte helfen und Matthew mit demKnick in der Optik ..ich werde ne andere Schrift einfach suchen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:37 am

Das mit dem Knick ist nur mit den komischen Typen und deren Farben, aber das hast du ja gut gemacht. Danke, Fotischatzilein. A&T
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:49 am

Also ist jetzt alles wieder oky ? Kein Problem für dich tue ich alles und hey mein Lord, das ist mein JOb xDD Matthew Amy Also nichts zu danken,bin glücklich wenn die andern es auch sind xDD cheers Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 2:19 am

Aber sicher, Lord Foti. Ihr seit auch mein Schatzimausihasipupsi. Matthew
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 2:20 am

Oh je, ich beuge mich meiner Verlegenheit <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 6:56 am

Ich muss ehrlich sagen. Ich vermisse die "Anzahl der Beiträge" und "Anmeldedatum" Anzeigen bei der Mitgliederliste. scratch
Können wir die wieder hin machen? irre
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 5:23 am

Bei der Mitgliederliste, kann ich es wieder ein stellen, doch unter dem Avar finde ich es ehrlich gesagt unnötig Wink
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 5:34 am

Oh, wieso nicht. Very Happy
Ist doch schön, wenn man weiß, wann man sich angemeldet hat. XD
Dann kann man sagen, ich habe mich an Barack Obamas Geburtstag hier angemeldet, oder so. Razz
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 9:53 am

Ich glaube Regie meint nicht unter dem Avar, wo schon Alter, Stammbaum (Team) und Charakter Alter steh..aber dass sie es sonst wieder einfügt . Schnuffel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 4:00 am

Achsooo. Jetzt habe ich's auch kapiert. XD Hab's vorhin falsch gelesen. Razz Ich Idiot.
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 5:22 am

Du bist kein Idiot, du bist der beste Mod den es je gegeben hat Matthew und außerdem das beste, was mir passiert ist Very Happy Schnuffel
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 6:19 am

Ooooh, danke. Matthew Du bist so süß. love
Wieso leben wir nur so weit außeinander.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyDi Mai 29, 2012 9:27 pm

Mir fallen hier grade so die neuen "Neu-" und "Antwortbildchen" auf und ich wollte nur mal sagen, dass mir die davor besser gefallen haben. (Rotwerd!)
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 3:34 am

*hust* Doppelpost *hust*
Super Foti! Ich find die neuen Bilder klasse!!! cheers :rainbo2: rainbow cake
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 4:55 am

Assistentilein, du sagtest einmal, dass es sonst egal wäre, nur im Forum sollten die nicht da sein. XD
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 8:56 pm

Im Forum? Das ist das Forum! *irritierter Blick*
Ich mach ja auch keinen großen Wind drum, wollte nur es gesagt haben, weil sie im RPG mich zwar am misten nerven, aber ich sie auch sonst gerne vermeiden möchte. Und besonders du als Mod solltest dich dran halten, immerhin bist du eine, nicht zu Unrecht, wichtige Rolle hier.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:40 pm

Im RPG. Meine ich ja. Sorry. Razz
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 10:07 pm

So, sorry dass ich mich einmische, aber ich muss einfach auch noch meinen Senf dazugeben. Nicht böse sein, ihr beiden Smile

Also, ich denke, ich muss Matty ein bisschen in'n Schutz nehmen. Ich meine, ich mag Doppelosts auch nicht besonders, aber wenn man einfach editiert sieht niemand dass man etwas neues geschrieben hat - und dann bleibt der Post unbeachtet. Ja, im Rpg ist es wirklich mühsam, aber war es aus meinen Augen nötig...

Lg, <3 und nicht übel nehmen, ja?
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 2:35 am

Danke Fynnie. Smile So sehe ich das nämlich auch. Im RPG ist klar, dass ein Doppelpost stört, aber wen stört das sonst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 EmptyFr Jun 15, 2012 5:53 am

Ääähm - sorry, ich mag jetzt echt nicht böse klingen und auch nicht so anspruchsvoll rüberkommen. Aber das alte Design (also Hintergrund und diese Buttons (Profil, PN, etc.) haben mir vorher besser gefallen.
Die allgemeine Schrift finde ich so gut. Aber der Hintergrund ist einfach irgendwie zu hell und, wie gesagt, diese Buttons, die mag ich irgendwie auch nicht so.

Den Kasten, den neuen, im Index, finde ich übrigens wunderbar! Very Happy love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-