PerosonalienNameDaphne Johnson ist mein Name. Die Bedeutung kenne ich nicht.
Ruf-/SpitznameIn der Schule wurde ich immer "Daphi" genannt. Den Spitznamen mag ich. Als Halbgott bekomme ich den Titel "Zwei-Gesicht", weil ich eine gespaltene Persönlichkeit habe.
GeschlechtIch bin weiblich, sieht man das nicht!?
Alter17 Jahre bin ich alt.
StammbaumMein Vater ist Hermes, Götterbote und Gott der Diebe und der Händler und Reisenden und Begleiter in die Unterwelt.
KörperbauIch bin zierlich, schlank, wenn nicht sogar dünn, und graziel gebaut.
AussehenIch habe blasse Haut und langes, dunkles Haar. Es ist leicht gewellt. Große Augen, die meist fröhlich schauen, und ein Lächeln sitzen in meinem Gesicht. Außerdem ist mein Gesicht dreieckig. Mein Körper ist wie gesagt zierlich, schlank und graziel. Die Beine und Arme sind bei mir lang und dünn. Ich sehe aber auch nicht aus wie ein Affe. Obwohl kleine, Äffchen sind schon süß ...
HaarfarbeMeine Haare sind lang, dunkelbraun und gewellt.
AugenfarbeMeine Augen sind groß und braun.
Größe1,67 m bin ich groß.
Gewicht55 kg wiege ich. Aber das fragt man eigentlich nicht.
MerkmaleEin fröhliches Glänzen in den Augen und ein Lächeln sind oft zu sehen.
CharakterAuf der einen Seite bin ich offen, stets freundlich, höflich, lustig und etwas verpeilt. Aufgedreht bin ich auch und es kann manchmal so scheinen, als wäre ich ein Dummchen, doch unterschätze mich nicht! Außerdem sehe ich alles durch eine rosarote Brille, bin also naiv und auch leichtgläubig. Ich versuche wirklich immer alles Gute zu sehen und aus jeder Situation das Gute zu nehmen. Oft kreische ich, wenn ich histerisch bin oder überglücklich. Niedliche, knuddlige oder ähnliche Sachen haben es mir an getan. Leicht abzulenken bin ich ebenfalls. Also manchmal echt anstrengend.
Auf der anderen Seite bin ich in echt ziemlich clever und gerissen. Genau, du hast richtig gehört! Ich bin ein verlogenes, verschlagenes und hinterhältiges Biest. Doch dies zeige ich eigentlich nie. Ich kann es gut hinter meiner süßen Vassade verstecken. Eigentlich bin ich nicht so, doch manchmal dringt dieser Teil von mir hervor. Dann kann ich über Leichen gehen und nutze jede Chance zu meinem Vorteil. Also sei gewarnt und erwarrte das unerwartete bei mir. Denn niemand, wirklich niemand weiß und kann es wissen. Nur der Direktor, der sein wachendes Auge über allem hat, weiß es. Hüte dich!
Götterfähigkeiten, die sie kann und erlerntNach einiger Zeit am Camp werde ich lernen zu fliegen, mir Schuhen von Dad. Wahrsagen kann ich auch, das kann ich schon länger. Aber nicht immer manchmal klappt es und manchmal nicht. Bogenschießen kann ich auch schon länger, es macht echt Spaß.
Schwächen, die bei ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Beim Fliegen bin ich besonders an den Beinen und Armen angreifbar. Das Wahrsagen bereitet mir Kopfschmerzen und beim Bogenschießen bin ich total auf konzentiert, dass ich meine Umgebung kaum wahrnehme.
Ihre jetzigen StärkenDurch meine Joga Unterricht bin ich ziemlich beweglich. Eigentlich bin ich insgesamt ziemlich atehtisch. Schwimmen kann ich aber auch.
Ihre jetzigen SchwächenDurch meinen Körperbau bin ich nicht sehr stark. Das ich leicht ablenkbar bin, ist nicht immer gut und manchmal habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle.
VorliebenÜbernachtungs- und Poolpartys liebe ich. Niedlichen Sachen kann ich einfach nicht wieder stehen und romantische Situationen sind so ... ha ... romantisch.
AbneigungenPartycrasher sind das Letzte und unromantische Jungs sind so was von für die Tonne. Meine Migräne Anfälle sind auch echt Mist.
Eltern:Meinen Vater den Gott Hermes, Begleiter in die Unterwelt, Götterbote und Gott der Diebe, Händler und Reisenden, kenne ich nicht. Mum hingegen kenne ich nur zu gut. Sie hat eine führende Rolle bei der Bank und ist 40 Jahre alt, sprich sie aber ja nicht darauf an. Mein Verhältnis zu ihr ist so lala.
GeschwisterBestimmt habe ich eine Menge Halbgeschwister. Aber im "echten" Leben, habe ich einen älteren Bruder, naja, Halbbruder, er ist aber schon lange fort. Ich hoffe es geht im gut, denn ich habe ihn echt gemocht. Sein Name ist Jake.
Lebensgefährte/inIch bin leider Singel, aber ich würde mich sehr über einen Freund freuen.
NachwuchsLeider habe ich noch keine knuddligen Babys zur Welt gebracht, aber in meinem Alter ist das wohl normal.
HistorieIn New York City wurde ich geboren. Als ich auf die Middel-School kam zogen wir nach Los Angeles, genauer Beverly Hills, und mein Bruder, mit dem ich früher viel Zeit verbrachte, zog nach Australien. Was die Schule angeht, war ich eine Musterschülerin, welche an vielen AGs oder Kursen teilgenommen hatte, z.B. Bogenschießen, Röhnrad, Kunst, Querflöte und vielen anderen. Beliebt war ich auch, besonders gut ankamen meine Partys. Oft waren es Übernachtungspartys oder Poolpartys, die ich gefeiert habe, wenn Mum weg war. Sie war oft arbeiten und ich war viel alleine, aber ich hatte mein Katze Fluffy und in jungen Jahren auch ein Kindermädchen namens Penny. Zu Mum hatte ich nicht das beste Verhältnis. Aber ich hatte trotzdem Glück, denn ich lebte bei "den Reichen und Schönen", denn Mum verdiente nicht schelcht. Das ich jetzt hier bin finde ich allerdings nicht all zu berauschend. Schließlich vermisse ich mein Altes Leben. Mal sehen, was passiert.
Positive ErfahrungenKlasse war die Zeit mit meinem Kindermädchen. Schön war es auch, als ich meine Katze bekam. Die Schulzeit war die beste Zeit meines Lebens. Ich hatte es sehr schön mit meinem älteren Bruder Jake.
Negative ErfahrungenSchrekclich war es, dass Mum oft weg war und unser Verhältnis schlecht. Klasse ist es auch nicht, dass ich so aus meinem Leben gerissen wurde.
SonstigesAlso an alle, die sich von meinem Charakter, zumindestens den ersten Teil, kein Bild machen können. Der erste Teil meines Charakters ist an dem Charakter "Cat" aus der "nickelodeon"-Serie "Victorious" orientiert.
RegelnKlar! Durch gelesen und akzeptiert!
AbwesenheitDaphi ist für kurze Zeit shoppen. Wird es länger, fährt sie zurück nach NYC und besucht ihre Freundinnen. Ist es für immer, ist sie zurück gezogen, weil sie ihr altes Leben vermisst.
Copyrighthttp://images2.alphacoders.com