Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Lona - Leuchten der Stille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rose

Rose

Partner/in :
/
Stammbaum :
Aphrodite
Charaktergeschlecht :
weiblich
Rang :
Halbgöttin

Lona - Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Lona - Leuchten der Stille   Lona - Leuchten der Stille EmptyDo Jan 31, 2013 4:02 am





Lona

>> Leuchten der Stille

Lona - Leuchten der Stille Lona_a11



Name.

>>Name
Mein Name ist Lonala Senna doch es wäre mir Recht wenn Sie nur Lona zu mir sagen würden.

Alter.
>>Alter
Ich bin genau wie Rose 16 Jahre alt. Aphrodite hat mich geschickt um auf Rose aufzupassen. Und solange die Kleine noch auf dieser Erde weilt bleibe ich bei ihr.

Geschlecht.
>> Ich bin eine Dame! Ich dachte das wäre klar!

Stammbaum.
>>Ich bin ein Diamantfink. Ich stamme also aus der aus der Familie der Prachtfinken.

Lona - Leuchten der Stille Hs4n-w3-2cfd

Statur.
>> Ich bin genau 8,4 cm groß, mein Gewicht verrate ich Ihnen nicht.

Aussehen.
>> Besonders auffällig ist der dunkelrote Schnabel und der ebenso rote Bürzel. Um das Auge verläuft ein etwas heller roter Ring. Die Oberseite des Kopfes und der Rücken sind grau befiedert, um die Brust habe ich ein breites schwarzes Band. An den Flügeln befinden sich weiße Punkte auf schwarzem Grund. Der Augenzügel ist ebenfalls schwarz. Die kräftigen deutlich voneinander abgegrenzten Farben geben mir ein einmaliges Aussehen.

Lona - Leuchten der Stille Hs4n-we-7c9d

Charakter.
>> Ich bin Selbstbewusst und eitel und kann auch sehr zickig sein. Dennoch bin ich ein treuer und loyaler Begleiter und beschütze meine Rose so gut es geht.

>>Besonderes: Alles an mir ist besonders!



Lona - Leuchten der Stille Hs4n-wf-fd2c


Verwandte.
>>Geschwister: Ich habe keine Geschwister.

Historie.
>> Zur selben Zeit als Rose auf die Welt kam bin ich aus meinem Ei geschlüpft. Aphrodite schickte mich zusammen mit der kleinen Rose zu Lucas. Er hatte nichts gegen mich obwohl er meinte ich wäre ein eingebildeter Federbündel akzeptierte er mich als Roses Begleiter. Ich wuchs zusammen mit ihr auf und ersetze in manchen Situationen ihr Augenlicht. Ihr Kleidergeschmack ist nämlich fürchterlich und somit habe ich beschlossen ihr persönlicher Modeberater zu werden.

Sonstiges.
>> Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Lona - Leuchten der Stille Hs4n-ye-fb2f


Abwesendheit.
>> Für kurze Zeit: Ich fliege durch die Gegend und habe die Zeit vergessen.

>> Für längere Zeit: Aphrodite hat beschlossen das meine Aufgabe vollbracht ist und ich fliege fort.


Copyright.
>>Bildnachweis :



Lona - Leuchten der Stille (HIER DIE BILDURL 500 x 200PIXEL)
/
Nach oben Nach unten
 

Lona - Leuchten der Stille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der stille See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Bewerbung für die Tiere-