Hey :3
Da, glaube ich, die Spielerin meiner eigentlichen Geliebten nicht mehr da ist, suche ich jemand neues... Ich weiß ich war jetzt eine lange Zeit nicht da, aber ich werde mich bemühen, oft und regelmäßig zu schreiben.
~Vorstellung meines Charakters~
Charakter
Katsu, mhh, ist auf jeden Fall ehrlich und sagt seine Meinung. Er zeigt seine Gefühle und versteckt sie nicht. Seine Hündin Yume und er sind ein eingespieltes Team und Katsu könnte sich nie von ihr trennen. Gespräche sind nicht so sein Ding und er liebt Nachtspaziergänge. Ich denke, das war das Wichtigste.
Aussehen
Katsu ist groß und breitschultrig, hat braune Haare und grüne Augen. Er trägt oft helle Shirts und immer seine Lederstulpen am Arm. Außerdem ist er um die 1,75 groß.
Besonderes
Katsu ist zu Zeiten, wo der Mond weg ist, sehr schwach und unkonzentriert. Zudem ist er oft nachts draußen und liebte lange Spaziergänge im Mondschein. Ansonsten taucht er nachts einfach mal aus dem Schatten auf.
~Meine Vorstellung für eine Partnerin~
Charakter
Nun ja, Katsus Partnerin sollte mit seiner Ehrlichketi, die manchmal beleidigend ist, gut umgehen können und seine "Denkphasen" akzeptieren. In einem Gespräch wäre ein redseliges Mädchen perfekt und sie sollte Hunde mögen.
Besonderheiten
Vielleicht... nein ich weiß nichts xD
Ach doch, sie sollte definitiv kleiner sein als er. Das Alter ist kein Problem
Es wäre schön, wenn sich da jemand findet.
LG Katsu