| }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ivory
Partner/in : Nicht bekannt
Stammbaum : Morpheus
Charakter Alter : 17
Rang : Halbgöttin
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Sa Nov 03, 2012 1:20 am | |
| ²Matt: Achsoooo. Das meinst du. Naja, ich denke das würde auch mit dem Posterisieren Effekt gehen, den Zayn gerade genannt hat, aber ich habs anders gemacht. Ich hab ne Farbebene drüber gelegt und dann auf 'Unterschied' gestellt, da hab ich dann die verschiedenen Hauttöne markiert und angemalt mit Rot. Auf eine neue Ebene, selbstverständlich. Dann hab ich die Eben überlagert und die Transparenz auf 20 oder so gestellt. Ich glaub zumindest dass es so in der Art war. XD
²Zayn: Dankeschön ♥ |
|
| |
Zayn
Partner/in : Vergeben an Lucinda
Stammbaum : Zeus
Charakter Alter : 16 Jahre
Rang : Halbgott
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Sa Nov 03, 2012 1:24 am | |
| Aber ich war na dran Bitteschön ich sag nur die Wahrheit <3 |
|
| |
Ivory
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Sa Nov 03, 2012 4:20 am | |
| ²Zayn: Jaaa, knapp vorbei ########################
uii. meine erste manip, ich denke allerdings, dass ihr Kopf ein wenig zu groß ist... o.o Joseph Morgan & Lauren Conrad │ Klavannah │ texturen by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Matthew
Stammbaum : Apollon
Charakter Alter : 18 Jahre
Rang : Halbgott, Moderator
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Sa Nov 03, 2012 9:39 am | |
| Das mit dem Posterisieren klappt wunderbar. dankeschön, ihr beiden. :3 |
|
| |
Daphne
Partner/in : Leider nicht vergeben.
Stammbaum : Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter : 16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang : Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Sa Nov 03, 2012 9:36 pm | |
| Sieht cool aus! ^^ Den Rest den ihr gelabert habt, hab ich nicht verstanden. |
|
| |
Ivory
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Fr Nov 09, 2012 3:41 am | |
| ²Daphne: Daaanke Hab ich noch nichtmal richtig verstanden einfach iwas gelabert und gehofft, dass es das richtige ist Lauren Conrad │ Savannah Lorenz |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Fr Nov 09, 2012 5:56 am | |
| Die Schrift ist so toll. *______* Wie heißt die? |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans So Nov 11, 2012 9:46 am | |
| Waaah!!! Wie cool ist das denn??? |
|
| |
Ivory
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Mi Nov 14, 2012 9:51 am | |
| ²Matthew: Danköschön. Das mit der Schrift weiß ich nicht, weil ich selbst so total lange gebraucht hab, bis ich die gefunden hab... ich schreibs dir per pm okay? D: ²Daphne: Dankö, einfach ein bissl zusammen gemantscht ♥ |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Mi Nov 14, 2012 10:18 am | |
| Okay, danke! |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Fr Nov 16, 2012 11:34 am | |
| Zusammengematscht? NIEMALS!!! |
|
| |
Ivory
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Do Nov 22, 2012 6:11 am | |
| ²Matt: Kein Problem c: ²Daphne: Ja, ob du's glaubst oder nicht Shailene Woodley │ Fiona Black │ Anfrage Channing Tatum & Cassie Ventura │ Geschenk, Langeweile, Übung :b │ Auburn - Perfect Two |
|
| |
Delia
Partner/in : (Später) Luce
Stammbaum : Zeus
Charaktergeschlecht : weiblich
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Do Nov 22, 2012 7:43 am | |
| o.O Die sind ja mega cool ^^ Ich find deine Bilde rund Co immer so toll ^^ LG Delia |
|
| |
Ivory
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans Mo Nov 26, 2012 8:17 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans | |
| |
|
| |
| }} tryin' to rock them ugly jeans, jeans, jeans | |
|