Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Ivory ** born to die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptyMi Sep 05, 2012 2:22 am




Ivory Ames

*summertime sadness
Ivory ** born to die Ivory10



Vorname.

*Ivory


Nachname.
*Ames

Alter.
*zarte 17

Geschlecht.
*weiblich

Stammbaum.
*Papi Morpheus

Ivory ** born to die Hs4n-w3-2cfd

Statur.
*1.70 > 55 kg > zierlich, dennoch feminin

Aussehen.
*dunkelbraune haare > eisblaue augen > meist auffälliges make up

Ivory ** born to die Hs4n-we-7c9d

Charakter.
*schon allein durch ihren zierlichen körperbau macht ivy einen recht zerbrechlichen ersten eindruck, der auch durch den zweiten, dritten und vierten blick nicht aufgehoben wird, denn das ist sie wirklich. zerbrechlich, schüchtern, verschlossen. erlebt man sie auf dem falschen fuß, kann sie allerdings auch nen eher schlechten ersten eindruck machen

*abwägend; anspruchslos; vertrauensvoll

*voreingenommen; schüchtern; verschlossen

---

Fähigkeiten.
*ich kann in die träume anderer eindringen und ihre träume steuern, der nachteil dabei ist, dass ich selbst nicht mehr träume und wenn jemand im schlaf getötet wird, während ich ebenfalls in dessen traumwelt eingedrungen bin, bin ich gefangen und werde sterben.

Ivory ** born to die Hs4n-wf-fd2c

Eltern.
*Morpheus

*Gwen; 45; Anwältin

Verwandte.
--

Historie.
Mein Weg zum Camp habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Meine Mutter brachte mich bis zum Flughafen, den Flug und den restlichen Weg musste ich allein schaffen. Ich wurde allerdings erst kurz vor dem Camp von einem Monster angegriffen. Es hat mich allerdings nicht gekriegt, ich bin sehr schnell im rennen und es tauchte erst auf als ich noch knapp 500 Meter von der Grenze entfernt war. Also bin ich gesprintet, wie im Leben noch nie.

Sonstiges.
--

Ivory ** born to die Hs4n-ye-fb2f

Regeln.
yush.

Regel-code.
schwarzes auge oder so..

Campleitung.
jop.

Campleitung-code.
kataskokini glaub ich wars.. ich hafte nicht für rechtschreibfhler XD

Abwesendheit.
Mitschleifen^^

Ich lasse sie übernehmen oder sie wird einfach sterben... o3o


Copyright.
>>Bildnachweis :


Partner.
-------
/font



Zuletzt von Ivory am So Sep 09, 2012 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonnie

Bonnie

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptyFr Sep 07, 2012 11:13 pm

yeah Wahh *-* Ich bekomme ein Schwesterchen!! *freu* Hach, das wird sicherlich interesssant, ich freu mich ja schon, wenn die beiden aufeinandertreffen happy

(Sorry, wenn ich hier irgendein nutzloses Zeug spamme, aber das musste einfach sein xD)
Nach oben Nach unten
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptySo Sep 09, 2012 3:17 am

Haha passt doch ^^ Ich freu mich auch aufs Posten... wen ich denn dann irgendwann mal angenommen werde XD
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptySo Sep 09, 2012 6:01 am

Hallo Ivory, tut uns leid, das du so lange warten musstes bis du eine Antwort bekommen hast. Denn leider hatte ich bisher keine Gelegenheit gefunden, mich mit den Admins zu treffen, um über deinen Stecki zu diskutieren, was inhaltlich dort alles in Ordnung ist. Wir sind zum Schluss gekommen, dass die Kräfte deines Charakter etwas zu stark sind. Denn das du Träume oder Gedanken steuern kannst, ist für ein Halbgott zu mächtig und beim Gedanken bzw. Träume lesen, musst du natürlich vorher den User fragen, ob da überhaupt in Ordnung ist.

VLG

Schnuffel
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptySo Sep 09, 2012 8:17 am

GStimmt, tut uns echt Leid! Aber jetzt sind wir ja da und ich wollte nur sagen, dass alles so weit gut ist! ^^ Aber Foti/Soti hat recht, natürlich musste die betreffenden per Pn oder so vorher fragen und das Gedankenkontrolieren find ich doch ziemlich extrem ...
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Ivory

Ivory

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
17
Rang :
Halbgöttin

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptySo Sep 09, 2012 6:10 pm

'Key. ist verständlich.. ich hab das mit dem Gedankenlesen jetzt weg gemacht C:
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptyMo Sep 10, 2012 7:30 am

Also ich find's gut, ich bin dafür, dass du nicht zu oft in Träume eintreten und noch seltener diese steruern kannst, da das ja schon eine starke Beeinflussung ist, aber solange Ivy das nicht am laufenden Band macht, ist das okay. Wink
Aber ich hab lange genud herumgemeckert! ^^ Du meine Liebe bist, jedenfalls meiner Meinung nach Angenommen!!! yeah

Jetzt müssen sich noch Matty oder Foti melden und dann geht das in Ordnung. I love you
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptyMo Sep 10, 2012 8:05 am

Meine Stimme hast du auf jeden Fall cheers . Mir gefällt der Charakter deiner Person, da dies Mal wieder etwas neues ist und wir sowas noch gar nicht vertreten haben. *gespannt sei jippy *
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptyDi Sep 11, 2012 5:45 am

Klar, der Steckie geht vollkommen klar! Smile
Und die nächsten Tage solltet ihr, wenn neue Steckies kommen, vielleicht nicht auf meine Antwort warten, weil ich entweder spät, oder gar nicht on komme. Razz Wisst schon, wegen Schule und so. Nächste Woche und am Wochenende wird's bestimmt wieder, aber diese Woche dürft ihr euch nicht auf mich verlassen. Razz
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die EmptySa Sep 29, 2012 5:59 am

Ivory ** born to die Hs4n-18f-db19
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Ivory ** born to die Empty
BeitragThema: Re: Ivory ** born to die   Ivory ** born to die Empty

Nach oben Nach unten
 

Ivory ** born to die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Ivory`s Mappe-