| {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Matthew
Partner/in : Nicht bekannt
Stammbaum : Apollon
Charakter Alter : 18 Jahre
Rang : Halbgott, Moderator
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Okt 14, 2012 6:58 am | |
| Wer weeeeiß. XD Na, dann, herzlich Willkommen. Ich finde übrigens die neuen Effekte für das Ava-Bild und das Profil unterm Avatar voll schön. (Darf ich mir das für Mjay klauen? XD) |
|
| |
Fotini
Stammbaum : Hephaistos
Charakter Alter : 16 Jahre
Rang : Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Okt 14, 2012 8:34 am | |
| Freut mich ... und KLAR kannst du das! Ich kann es dir auch einfügen wenn du möchtest. |
|
| |
Syreena
Partner/in : Blick zu ... Ethan
Stammbaum : Tochter der Selene
Charaktergeschlecht : Weiblich
Charakter Alter : 17
Rang : Halbgöttin
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Okt 14, 2012 8:58 pm | |
| Hey Forti, kannst du mir bitte eine Sigi machen? Ich bekomme das nicht so hin wie ich es mir vorstelle. Die Ava Person ist Kristen Stawart, als Hintergrund hätte ich gerne einen Vollmond und der Spruch wäre dann "Tochter des Mondes". Wäre super lieb von dir. Deine Kekse habe ich auch mit =) bitte schön *Forti fünf Kekse in die Hand drück* Lg Syri |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Di Okt 16, 2012 11:01 am | |
| Für Kekse tue ich alles xDD |
|
| |
Daphne
Partner/in : Leider nicht vergeben.
Stammbaum : Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter : 16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang : Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Di Okt 16, 2012 11:51 pm | |
| Krümmelmonster, du! Aber so kenn ich dich ja. |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mi Okt 17, 2012 8:32 am | |
| Und hier deine Siggie Syri, wie versprochen :* . Ich hoffe es gefällt dir |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Fr Okt 19, 2012 7:51 pm | |
| Woa ... Cool! *Foti auf Schulter klopf* ich bin stolz auf dich ... |
|
| |
Syreena
Partner/in : Blick zu ... Ethan
Stammbaum : Tochter der Selene
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Fr Okt 19, 2012 9:37 pm | |
| Oh danke Forti das sieht einfach mal traumhaft aus. Hätte man nicht besser machen können !!!!! ich es |
|
| |
Amadahy
Partner/in : NOCH nicht bekannt
Stammbaum : Nyx
Charaktergeschlecht : weiblich
Charakter Alter : bald 17 Jahre
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Fr Okt 19, 2012 11:48 pm | |
| Ich habs ja schon im Chat gesagt, aber das Bild ist einfach nur göttlich^^" Es gibt einen neuen Gott der Kunst und sie heißt Foti Das Bild ist echt voll schön und die Schrift gefällt mir total |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Do Nov 01, 2012 12:56 am | |
| Aw.... Leute, vielen vielen DANK, ihr seid so was von süß - ehrlich ! Vielen Dank Freut mich, wenn es euch gefällt Delia hier ist, auch wenn es etwas sehr verspätet kommt, deine Siggi - .:
- Code:
-
[center][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/hs4n-1ce-e169.png[/img] [spoiler=.][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hs4n-1cg-7d12.png[/img][/spoiler][/center] |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Fr Nov 02, 2012 5:29 am | |
| Wie süüüß!!! *_____________________________________________________* |
|
| |
Jeremy
Partner/in : -
Stammbaum : Persephone
Charaktergeschlecht : Männlich
Rang : Halbgott
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 04, 2012 1:04 am | |
| Huhu kannst du mir auch ein Set machen? Also ich hab eigentlich gar keine Vorstellungen, weil ich total unkreativ bin was sowas angeht ;D Es sollte halt nur Kid Cudi drauf sein und er sollte nicht umbedingt lächeln Amsonsten lass ich deiner Kreativität freien lauf, weil du es sowieso gut machst Und da ich weiß das das mit den Keksen doch kein Scherz war: ist irgendwie der Keksähnlichste smiley |
|
| |
Delia
Partner/in : (Später) Luce
Stammbaum : Zeus
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 04, 2012 3:27 am | |
| o.O Ich habs erst jetzt gesehen Es ist wunderschön Vielen Vielen Dank Foti -Foti mit Keksen überschütt- |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 04, 2012 6:17 am | |
| |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 04, 2012 8:14 am | |
| Wah!!! Hilfe ... das Bild!!! Das BIIILD!!!! Es ist sooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 2:41 am | |
|
Zuletzt von Fotini am Mo Nov 05, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Delia
Partner/in : (Später) Luce
Stammbaum : Zeus
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 4:52 am | |
| o.O HAMMER HAMMER EINFACH GENIAL UNGLAUBLICH ATEMBERAUBEND WUNDERSCHÖN MAGISCH ZAUBERHAFT HIMMLISCH ^^ Einfach perfekt Foti |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 5:51 am | |
| *weglauf* Meine Augen! Meine Augen ich sehe nichts!!! Diese Bilder haben mich mit ihrer Schönheit geblendet!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
Mila
Partner/in : Single
Stammbaum : Artemis
Charakter Alter : 17 Jahre alt
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 6:05 am | |
| Oh Mein Gott *______________* Die sehen sooooo geil aus, Fotini <3 Danke, danke, danke.....danke²³³ Du hast wirklich eine Begabung für solche Dinge, ehrlich Im Vergleich zu deinen wirken meine wie Bilder aus'm Kindergarten ^^ Ahhhhh, die sind echt mega schöööööööööön :* |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 8:31 am | |
|
Zuletzt von Fotini am Mo Nov 05, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Jeremy
Stammbaum : Persephone
Charaktergeschlecht : Männlich
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mo Nov 05, 2012 8:37 am | |
| Ach Foti wir beiden kennen uns dochschon Gummibärchen-Tee? Daaaaaankeeeschöön das Set ist echt super geworden und ich muss sagen ich hasse dich und Helen zum einen, weil ihr mir beide ein Set gemacht habet und sie beide voll toll sind und zum anderen... ihr seid einfaxh viel zu talentiert und das deprimiert mich ;( *heulend weggrenn* Na ja jetzt hab ich zwei und kann zwischen den beiden wechseln muhahahaha Aber wieder zurück zum Thema *Foti die hand schüttel* Dankeschööön |
|
| |
Sotiris
Partner/in : Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum : Boreas
Charakter Alter : 18 Jahre
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 18, 2012 9:57 am | |
| Hier Luxa, ist wie versprochen dein Avar. Dein Siggi wird noch folgen xDD |
|
| |
Luxa
Stammbaum : Athene
Charakter Alter : 17 1/2
Rang : -
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein So Nov 18, 2012 6:04 pm | |
| |
|
| |
Daphne
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Mi Nov 21, 2012 12:28 am | |
| O.O Aaalter ... das is' ja mal ein geiles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *total abgeh* |
|
| |
Fotini
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein Fr Nov 23, 2012 8:56 am | |
| Aw...danke, du bist immer so lieb zu mir !!! : |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein | |
| |
|
| |
| {Service} Fotini/Soti lädt zu seiner Schmiede ein | |
|