|
Autor | Nachricht |
---|
Regisseur Admin
Rang : Gründer-Account/Account des Oberadmins
| Thema: Lob & Kritik Di Jul 10, 2012 9:10 pm | |
| Wollt ihr das Forum loben oder auch Kritik üben könnt ihr das gerne hier tun. |
|
| |
Helen Admin
Partner/in : Single
Stammbaum : Uranos
Charaktergeschlecht : weiblich
Charakter Alter : 17 Jahre
Rang : Avatar-Maker
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 7:30 am | |
| Ich wusste gar nicht, dass wir ein neuen Style bekommen. Aber sieht bis jetzt schon echt nett aus, muss ich wirklich sagen. Foti, du hast wieder alle Arbeit geleistet (ich nehme mal an, dass du den Style gemacht hast, da du ja Designerin bist <3) Also echt alle Daumen hoch, bis auf eins. Ich weiß nicht, ob ihr sowieso vor hattet, dass noch zu ändern falls ja, dann vergesst meine Worte (die negativ sind) ganz schnell wieder. <3 Ich finde nur, dass die Farben der Legende noch nicht passend sind. Jedenfalls nicht alle, sie müssten dem Farbspektrum des Styles angepasst werden. lg Helen |
|
| |
Matthew
Partner/in : Nicht bekannt
Stammbaum : Apollon
Charakter Alter : 18 Jahre
Rang : Halbgott, Moderator
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 8:15 am | |
| |
|
| |
Helen Admin
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 8:35 am | |
| Was denn? |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 8:36 am | |
| Isch hab den Style zusammen mit Foti gemacht. XD Aber da fehlt noch einiges, was noch nicht übernommen wurde, das wollte ich jetzt machen, aber ich habe keinen Zugang mehr zum Admin-Bereich. |
|
| |
Helen Admin
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 8:38 am | |
| Achso, sorry Matty. Euer Style ist wunderbar geworden. So besser? XD |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: Lob & Kritik Mi Aug 22, 2012 8:46 am | |
| War ja nur als Spaß gemeint. Ich bin ja nicht so größenwahnsinnig und hab's voll Nötig dauernd Bestätigung zu bekommen. XD Aber vielen Dank. |
|
| |
Fotini
Stammbaum : Hephaistos
Charakter Alter : 16 Jahre
Rang : Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin
| Thema: Re: Lob & Kritik Do Aug 23, 2012 1:31 am | |
| Vielen Dank Helen für das große Lob : D an uns beide. Auch gut, dass du uns noch mal auf die Legenden daraufhin weist! Denn auch wenn ich es vor hatte, ist es lieb von dir, dass du mitdenkst :* |
|
| |
Helen Admin
| Thema: Re: Lob & Kritik Do Aug 23, 2012 7:33 am | |
| Wirklich kein Ding, ich freue mich wenn ich helfen kann! Aber wenn ihr es ja sowieso vor hattet, dann ist ja gut. Und ich bleibe dabei, aber das ist ja meine Meinung Ich fände es viel schöner wenn er ein wenig kleiner und rechteckiger wäre ... Ich finde den Banner viel zu groß! Es wäre schöner, wenn er ein bisschen kleiner ausfallen könnte. lg Helen <3
Zuletzt von Helen am Fr Aug 24, 2012 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: Lob & Kritik Fr Aug 24, 2012 9:02 am | |
| Das habe ich auch schon gedacht. Das liegt daran, dass wir das so eingestellt haben, dass der Banner das Forum ganz ausfüllt. Da der Banner aber viereckig ist füllt er das Forum nicht nur zur Seite aus, sondern auch nach unten. Ich wäre auch dafür einen rechteckigen Banner zu nehmen, denn der zieht sich nicht so weit nach unten, sondern mehr in die Breite und dann wirkt der übersichtlicher und ist auch höher aufgelöst. Aber, Foti, ich will dir jetzt nicht ins Wort reinreden, weil du hast ja gesagt, dass du den so gut findest. |
|
| |
Sotiris
Partner/in : Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum : Boreas
Rang : Halbgott
| Thema: Re: Lob & Kritik Fr Aug 24, 2012 9:18 am | |
| Also ich versteh nicht, wo das Problem hier legen soll. Mir gefällt es im Moment so wie es ist…vielleicht änder ich es nochmal in ein, zwei Wochen, doch jetzt möchte ich den Header gerne behalten. P.s Helen ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deinen Post editieren könntest, sodass es keinen Doppelpost mehr gibt Vielen Dank schon Mal im Voraus |
|
| |
Daphne
Partner/in : Leider nicht vergeben.
Stammbaum : Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter : 16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang : Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.
| Thema: Re: Lob & Kritik Fr Aug 24, 2012 9:24 am | |
| @Helen: Soti hat recht, du hättest den Post editieren sollen, so wie ich es jedem erkläre. Nun wäre es doch nett, wenn du wenigstens nachträglich den zweiten Post läschst und unter dem ersten einfügst. An dich Soti geht ein großes Lob, denn ich finde den Header echt super und finde man sieht ihm die schwere Arbeit an, die du da rein gesteckt hast!!! Ich kann leider ebenfalls das Porblem nicht ganz erfassen, da er zwar groß ist, aber meiner Meinung nach nicht zu groß. |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: Lob & Kritik Fr Aug 24, 2012 10:29 pm | |
| Wir haben ja nichts gegen den Header gesagt. Der Header ist wunderschön. Es ging nur darum, dass der pixelig war, weil er zu groß war und das er auch unübersichtlich aussah, aber Soti hat mich ja gebeten, dass ich die Header-füllt-Forum-aus-Funktion wieder rausnehme und jetzt sieht er von der Größe her sehr viel angenehmer aus. |
|
| |
Helen Admin
| Thema: Re: Lob & Kritik Fr Aug 24, 2012 11:59 pm | |
| Jaaa! Wirklich, ich finde diesen Header auch total schön aber er war eben einfach zu groß. Soo ist es viel besser, ich danke euch. <3 |
|
| |
Matthew
| Thema: Re: Lob & Kritik So Sep 09, 2012 7:44 am | |
| Wusste jetzt nicht genau, wo ich's posten sollte. Im Grunde ist es eigentlich keine Kritik, sondern einfach nur ein Hinweis. Und zwar, in der Nav-Leiste steht "Einschreiben", aber ohne das "S". Und ich würde es groß schreiben, damit es eben einheitlich wirkt, weil alles andere auch groß geschrieben ist. (Also, die Anfangsbuchstaben.) |
|
| |
Daphne
Partner/in : Leider nicht vergeben.
Stammbaum : Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter : 16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang : Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.
| Thema: Re: Lob & Kritik So Sep 09, 2012 8:05 am | |
| Ich finde das einen guten Vorschlag und danke für den Hinweis! ^^ |
|
| |
Aisha. Gast
| Thema: Re: Lob & Kritik So Okt 14, 2012 10:38 pm | |
| Nettes Forum habt ihr da. Würde mich ja anmelden, aber leider verbietet mein Vater das. -.-'' Wie auch immer, echt nettes Forum. Schön gemacht und so. ^^ |
|
| |
Fotini
Stammbaum : Hephaistos
Charakter Alter : 16 Jahre
Rang : Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin
| Thema: Re: Lob & Kritik Mo Okt 15, 2012 12:25 am | |
| Vielen Dank ! Schade, dass das dein Vater es verbiete. Aber vlt. schaffst es doch noch deinen Vater zu überreden. *Daumen für Aisha drück* |
|
| |
Luce
Partner/in : Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum : Vater heißt Helios.
Charakter Alter : Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang : Administrator - zu eurem Unglück. XD
| Thema: Re: Lob & Kritik Mo Okt 15, 2012 8:52 pm | |
| @Aisha: O.O VIelen, vielen Dank!!! Das ist traurig, aber auch ich drücke dir die Daumen, denn ich hätte dich gerne bei uns! ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lob & Kritik | |
| |
|
| |
|