Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Malina

Malina

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Aphrodite
Charakter Alter :
17 Jahre alt
Rang :
keiner

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 8:58 am

Hey Danke nochmal für die Antwort.
Ich hab mich angemeldet.

LG Nina
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 10:42 pm

Schön! Herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 11:38 pm

Moin,moin Malina & Herzlich Willkommen in Vermächtnis. rainbow2
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast

*Hand schütteln* yeah
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 7:58 am

@Lucy: Klar, kannst du! ^^
@Malina: Hey! ^^ Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Auch wenn es diese Einschränkung gibt, hoffe ich doch, dass du trotzdem viel Spaß hier haben wirst.

HERZLICH WILLKOMMEN!!! cake
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
lowin
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 10:20 pm

Noch irgendwas los hier?
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:33 am

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 3:57 am

Ja, normalerweise ist hier schon was los, aber wir haben gerade etwas Chaos, weil die Admins vor einigen Wochen das Handtuch geschmissen haben und mir und Helen das Forum überschrieben haben und wir haben jetzt einen Mega-Stress, weil das Forum umzieht - aber wie du vielleicht bemerkt hast, herrscht ja gerade ein Aufnahmestopp und du könntest dich höchstens für ein Gesuche melden. Allerdings gibt es zurzeit leider keine. Smile
Nach oben Nach unten
lowin
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:32 pm

Klar, bloß stand da, dass es Mitte März wieder mit denen auf der Warteliste weitergeht und das ist ja nun schon wieder etwas her. Deshalb die Frage, ob hier überhaupt noch was passiert oder ob das Forum einfach so einschläft!
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 3:35 am

Das hatten die alten Admins geschrieben. Wink
Im Modul an der Seite steht das mit dem Aufnahmestopp. Leider geht es zur Zeit nicht so schnell voran, weil mein Internet kaputt ist und ich nur ab und zu da sein kann und mein Mitadmin hat sich schon länger nicht mehr gemeldet. Aber wir sind fast fertig mit dem neuen Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 1:40 am

Ich möchte damit nicht stressen, ich frage nur weil es mich wirklich interessiert und zwar wollte ich wissen wie lange es denn ungefähr dauern wird bis das Forum komplett fertig ist. Die Frage kommt ein bisschen dämlich wie bei einer langen Reise in der die Kinder alle dreißig Sekunden fragen ob man schon angekommen ist aber irgendwie ist hier einfach alles so still und das find ich wirklich beängstigend o.O
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 2:01 am

Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Frage dumm kommt, ich habe mich das auch schon gefragt. Ist nicht böse gemeint, ich glaube das neue Forum wird super schön und so, aber ich möchte so gerne im play weiter mache und hier steht ja alles schon eine ganze Weile still. Ich würde das auch nicht umbedingt als stressen bezeichnen, da die Frage ja eher beweist, wie wichtig es einem ist das es hier endlich weiter geht. Ich bekomme schon Depressionen, weil niemand hier mehr was schreibt !!!
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 3:29 am

Glaubt mir, Leute, mir macht es auch Angst, dass hier nichts geht. Es tut mir vor allem Leid für Foti und Daphi, weil sie uns, also mir und Helen, das Forum anvertraut haben und es wegen uns gerade stirbt, aber das neue Forum ist fast fertig und ich habe Helen schon gefragt, ob wir jetzt den Link reinstellen sollen, aber sie schreibt und schreibt einfach nicht.
Ich schaue mal, ob ich heute Abend nochmal on komme, weil dann stelle ich den Link einfach mal rein, dann könnt ihr euch anmelden. Wink
Ich verschicke auch noch E-Mails und PN an User, die nicht so regelmäßig vorbei schauen. Hoffentlich klappt es dann. Ich will auch wieder mit Matt weiter schreiben. Er ist mein Lieblingscharakter und steht einfach schon zu lange herum. Razz
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 6:26 am

Shocked Da sind ja doch noch welche da...
Gott sei dank ich hatte wirklich Panik. Mir kam das Forum hier wirklich schon wie eine Geisterstadt vor.
Ich freue mich natürlich auch schon sehr aufs posten im RPG. Ich finde es aber immer noch schade das die beiden gegangen sind. Was soll Delia denn nur ohne Luce machen? Sad
Ich denke aber auch das das neue Forum toll wird und ich hoffe das dann der Rest auch alles mit zieht sonst fehlen viele tolle Charas.

P.s.Ich sage aber klipp und klar: Ich weigere mich die Signatur von Foti über Luce rauszunehmen! Sonst heul ich vor dem Pc noch rum.
Nach oben Nach unten
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 6:36 am

Jay Very Happy Du brauchst dir keine Vorwürfe oder so zu machen, dass kommt alles wieder zum laufen, wenn alle im neuen Forum sind! Ich freu mich so hart darauf wieder zu schreiben Very Happy
Delia, du hast doch den besten kleinen Bruder auf der ganzen großen weiten Welt, der hilft dir darüber hinweg zu kommen alien Ausserdem besteht ja immer noch die Chance das Foti und Daphi wieder kommen und dann ist Delia ja auch nicht mehr einsam :*
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 7:19 am

Ich hoffe so sehr das die beiden wieder kommen Sad
....o.O Der kleine Bruder heute mal ganz nett ;3 Bin ich gar nicht gewohnt du hast mich wirklich erschreckt
xD haha jetzt fällt mir die Hochzeitsplanung von dir und Lucinda wieder ein *-*
Nach oben Nach unten
Bonnie

Bonnie

Partner/in :
Nicht vergeben
Stammbaum :
Morpheus
Charakter Alter :
14 Jahre
Rang :
Halbgöttin

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 5:53 am

Wow, ich muss grad sagen ich bin echt froh dass du das Thema angesprochen hast Delia oô
Ich hatte ja teilweise schon voll die Panik und dachte ich hätte den Umzug irgendwie verpasst oder sowas Shocked
Würd' mich jedenfalls auch wieder aufs RPG freuen, hab das hier irgendwie schon total vermisst. Razz
Bin jedenfalls schon total gespannt aufs neue Forum, hoffentlich schaffen wir den Großteil der Leute mit rüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Mai 18, 2013 7:21 am

Ja ich hatte irgendwie Angst es anzusprechen weil ich mir ein bisschen doof vorkam...aber ich habs echt nicht mehr ausgehalten sonst wär ich vor Aufregung noch explodiert. Ich dachte zuerst auch: Mist, hab ich etwa den Link nicht bekommen und das verpennt und dann löschen die das Forum und sind für immer weg?! Ich hatte richtig Angst deswegen hab ichs acuh angesprochen.
Freut mich das du auch noch hier bist Very Happy
LG Delia
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 2:39 am

Waaaah, sorry Leute, ich bin einfach nicht dazu gekommen, an den PC zu gehen! Tut mir echt leid!
Zu Foti und Daphi! Foti hat mir schon in FB geschrieben, dass sie sich auf die Zeiten freut, wenn Matt und Foti wieder beisammen sind. Wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Wink
Jedenfalls eröffne ich jetzt für euch das neue Forum. Ich mache ein Meldung auf de Startseite. Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 4:39 am

Heyho Leute .-. *scheu reinguck*
Wie gehts euch so? Ich wollte eigentlich wegen dem Ummelden fragen, denn ich wollt sowieso schon lange wieder aktiv werden, habs aber bis jetzt nicht geschafft und jetzt seh ich, dass man sich ummelden muss. Dazu wollte ich fragen, wie das denn jetzt genau laeuft mit der Warteliste, denn ich wuerde gerne wieder mitmachen (habe nur gerade heute keine Zeit mich durch die ganzen Posts zu wuehlen.-. )Sry, falls ich wieder mal zu verwirred schreibe, aber ich bin selbst gerade sehr verwirrt und so und ich verhaspel mich gerade glaube ichxD

LG das Dahy
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 6:08 am

Die Leute die hier schon angemeldet sind, brauchen nicht auf die Warteliste, die dürfen sich einfach ummelden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadahy

Amadahy

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 8:53 am

Ok gut, dann hatte ich das richtig verstandenxD Ich war nur leicht verwirrt. Gott, es freut mich ehrlich wieder bei euch zu seinxD Matty, mein Grosser ich danke dir fuer die Auskunft *knuddel*
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 10:47 pm

Bitte, bitte. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Schatulle-