Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 News & Aktuelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 7:38 am

Wenn es dir hilft kann ich ihn auch schreiben, ich hab zwar wenig Zeit aber dafür keine Blockade im Moment. Ich kann eine schreiben und du sagst mir einfach wie du sie findest. Oder willst du sie selbst machen MyLord? Du kannst entscheiden. Smile
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 10:32 am

Och, du Arme, ... du hast das Glück, das ein Direktor zwar viel Verantwortung, aber nicht so viel mit Schülern zu tun hat (Wie im echten Leben *hust*) und deshalb hast du zwar eine entscheidende Rolle musst, aber nicht so häufig posten.
Mit der Rolle des Direktors geht viel Verantwortung einher, das ist leider so, Blockade hin oder her, aber Helens Variante geht auch. Nur nicht, das ihr nachher zwei verschiedene Aetis habt. Wink Aber von mir aus, könnt ihr das auch so machen. Matty, ich kenn, das ist scheiße, es liegt also vollkommen an dir. (:
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 5:59 am

Also, wenn du willst Helen, dann kannst du das gerne machen. :3 Wäre echt 'ne Erleichterung - also, wenn die Admins einverstanden sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 9:38 am

Klar, wieso sollte man nicht damit einverstanden sein xDD. Also mein "Ja-Wort" hast du, ich finde Helens Idee überigens super. Also alle DAUMEN hoch für sie cheers
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 7:05 am

Okay, vielen Dank euch Admins, dass ihr es erlaubt. <33
Ich lasse mal meine Fantasie freien Lauf. Wink Und Matty, das mache ich doch gerne für dich.
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 3:17 am

Also mir ist nicht zu danken, eher ihnen sollte man DANKEN liebe MyLady. Sie stellen sich ja zur Verfügung Wink.


Zuletzt von Fotini am Sa Dez 01, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 3:48 am

Ich habe auch schon eine geschrieben, sie aber erstmal Matty zu geschickt, dass sie nochmal drüber guckt, und mir sind auch an paar Stellen Rechtschreibefehler unterlaufen, die ich nochmal verbessern müsste. Sie ist ziemlich lang geworden aber wartet einfach darauf was Matty meint und alle Leiter und Halbgötter sind in der Rede mit einbezogen sollten also inzwischen echt alle auf den Plätzen sitzen, wenn die Rede gepostet wird.
Eigentlich möchte ich schon, dass Matty sie auch postet sonst gibt es nur Verwirrung. Wink
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 9:31 am

Okay, cool! Klingt vielversprechend! ^^
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 2:54 am

Also, ich habe sie mir jetzt noch nicht durchgelesen, aber ich poste sie trotzdem mal, aber ich poste Matt erstmal zum Schulgebäude, wenn's okay ist. XD

EDIT: Meine Fresse, was haben die Leute immer in ihren Foren. fight Bei denen wird unsere Vorstellung auch nicht gescheit angezeigt.
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 5:58 am

Okay, mach das. Wink

Zum EDIT: Was meinst du? O.O (Wenn das zuvor besprochen wurde wäre mir das echt peinlich, da ich trotz des Stresses immer auf dem neusten Stand zu sein. Embarassed )
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 9:13 am

Whoops, habe das falsch ge-edited. XD Sollte bei der Hunger-Games-Partnerschaftsanfrage ge-edited werden. Very Happy
*im boden versink*
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 9:06 am

Ach, kein Problem! XDDD
Da bin ich aber erleichtert ... Laughing
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:11 am

Liebe Leute, liebe Leute!

Es wird Zeit, dass ihr alle, sofern das noch nicht geschehen ist, euren Stecki erneuert und zwar mit der neuen Vorlage, ob ihr alte Texte übernehmt oder neue schreibt ist natürlich euch überlassen und vielleicht könnt ihr bei der Vergangenheit auch im RPG passierte Sachen erwähnen. Wink
Außerdem haben wir einen neuen Probemod!!! ^^ Jap, ihr habt richtig gehört, da wir dringend einen neuen Mod brauchen, auf Grund der vielen neuen User, die sich aber zum Teil leider nicht mehr melden, haben wir unsere gute, alte Lucy gefragt, die mit ihrer Aktivität und ihrem Einsatz hier im Forum glänzt, wie die viele von euch.
Es wird eine große Bereicherung für das Forum! cheers

Alles Liebe & herzliche Glückwünsche an Lucy
Daphne <3<3<3
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:47 am

Gut zu wissen, dass ihr forenspezifische Dinge auch mit mir besprecht. News & Aktuelles - Seite 2 Clap_remake_1b_by_nillemotes Ist ja nicht so, dass ich auch zum Team gehöre.
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:20 pm

Was soll dies jetzt schon wieder heißen? Du weiß schon, dass es eine PN gibt, um Probleme zu klären und dass das hier nicht reingehört.
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 7:05 am

Entschuldigt, dass ist jetzt wahrscheinlich sehr taktlos von mir und ich möchte mich nicht in eure Sache hier einmischen, aber wer bitte ist Lucy?? Achso!! ihr meint Lucinda oder? Entschuldigt. Meinen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Luce

Luce

Partner/in :
Noch nicht ... *Blick zu Delia* ... noch ...
Stammbaum :
Vater heißt Helios.
Charakter Alter :
Wenn ich mich nicht irre: 17 1/2 Jahre!
Rang :
Administrator - zu eurem Unglück. XD

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 7:20 am

XD Helen

@Matty: Denke ich auch. Falls es etwas gibt solltest du uns das sagen, denn natürlich besprechen wir Sachen mit dir und falls dies nicht der Fall ist, ist das keine böse Absicht oder ähnliches.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsooo:
1. Nächste Woche Donnerstag, am 13.12., findet um 17:00 Uhr ein Chattreff statt, an dem JEDER USER TEILNIMMT!!! DIeser ist bestimmt, um Probleme gemeinsam zu lösen. Falls euch das zu unangenehm ist, sprecht mit uns selber, aber lieber ohne einen Vermittler, da wir Admins das nicht so gerne haben und Probleme lieber mit euch direkt über PN besprechen. Wir beißen ja niemandem die Finger ab, gerade dann nicht, wenn ihr euch direkt an uns wendet!
Trotzdem soll euch die Gelegenheit gelassen sein, da mal so probiert zu haben. Vielleicht fühlt ihr euch dann wohler, da auch die anderen mithelfen können, sodass wir gemeinsam das Problem lösen! ^^

2. Da es anscheinend, auch das haben wir nur über einen Vermittler erfahren und leider nicht direkt, es Probleme wegen Lucys Erwählung zum Probemod gab wollten wir nur an dieser Stelle gesagt haben: Lucy unterstützt uns! Die ist kein Ersatz und keine Konkurenz für NIEMANDEN! Wir haben sie erwählt, da sie seeehr häufig on ist. Sie ist ein guter User und natürlich ist sie nicht die einzige und wir hatten auch andere im Sinn, doch diese hatten Abgelehnt oder schienen keine zeit zu haben. Falls es doch Leute gibt, die gerne Mod werden würden, da sie häufig on sind, können sich bei uns melden, aber sagt uns DIREKT bescheid.
Außerdem ist dies immer noch unsere Entscheidung und wir können hier im FOrum nicht alles Demokratisch machen, was wir versuchen, aber es gibt Entscheidungen, die wir lieber unter den Admins absprechen, da sie einfach sehr tiefgreifend sind und uns auch stark betreffen.
ABer wir sind alle ein Team und die Mods untereinander sind keine Konkurenten, sondern ein Team was nicht immer gemeinsam arbeiten muss, aber absprachen sind gut.

3. Außerdem suchen wir neue Leiter: Phillipos und Josh müssen neu übernommen werden, da die beiden User, die sie übernommen haben, keine Zeit haben. Meldet euch bitte hier!!!
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Zayn

Zayn

Partner/in :
Vergeben an Lucinda
Stammbaum :
Zeus
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgott

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 7:56 am

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKSSTRUMPF LUCYYY <33333333333333

Dann: Donnerstag um 17.00 kann ich nicht, aber das hab ich daphne ja schon gesagt Wink

Und dann: ich würde gerne Josh übernehmen wenn niemand sonst ihn will Smile
Nach oben Nach unten
Delia

Delia

Partner/in :
(Später) Luce
Stammbaum :
Zeus
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 8:00 am

Ich kann am Donnerstag auch nicht -.-
Nach oben Nach unten
Lucinda

Lucinda

Partner/in :
(später) Vergeben an Zayn
Stammbaum :
Selene; Göttin des Mondes
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
---

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 8:12 am

1.: Danke euch allen für eure Glückwünsch!♥️♥️ Das bedeutet mir viel ♥️

2.: Ich denke am Donnerstag hab ich Zeit ... *nachgucken geh* ... ja, hab Zeit xD

3.: Ich könnte Phillipos übernehmen Wink (Leider bin ich etwas unwissend darin, was man da machen muss, wenn man einen Nebenchara playen will ... Naja, das find ich noch raus, und außerdem ist hier sowieso - fast - alles erklärt ^^)

LG, Lucy
Nach oben Nach unten
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDo Dez 06, 2012 7:19 pm

Wo sind eigentlich meine Manieren, ich gratuliere dir natürlich noch Mason <3 !!! cheers
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten, denn hast du dir verdient. Wir können uns ja mal im Chat heute Abend oder so treffen, damit ich dich einweisen kann und dir deine Aufgaben und Rechte nennen kann.
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 2:43 am

Ich könnte auch Phillipos nehmen, wenn ihr wollt, aber ich würde Aeti gerne jemand anderem überlassen, weil sie irgendwie nicht so zu mir passt und ich mich nicht in sie reinversetzen kann.

Zitat :
Aber wir sind alle ein Team und die Mods untereinander sind keine Konkurenten, sondern ein Team was nicht immer gemeinsam arbeiten muss, aber absprachen sind gut.
Ich will ja auch nicht immer hintenrum reden, also sage ich das jetzt einfach hier. Daphi-Schätzchen, mir ist klar, dass wir alle ein Team sind und es keine Konkurrenz geben sollte, aber gegen das Gefühl "sein Revier" mit jemand anderem zu teilen, dagegen kann man nichts tun. (Die Admins jetzt mal ausgeschlossen!) Ich kann ja meine Gefühle nicht einfach abschalten, da kann man noch so oft sagen, dass das Team keine Konkurrenz ist, aber es ist eben schwierig zu akzeptieren, dass es noch jemand anderen gibt, wenn man es mehr als ein Jahr ganz alleine gemach hat. Und das dann auch noch über die Newsthread erfahren zu müssen...
Ich war schon immer der Einzelgänger-Typ und Mason soll jetzt wegen mir nicht wieder seinen posten verlieren, also werde ich mich daran gewöhnen (müssen).
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 3:33 am

Es tut mir Leid, dass wir dir nicht Bescheid gesagt haben, ich werde gucken, dass ich das in Zukunft mache. ^^
Wenn du das so siehst, siehst du das so.
Aber glaub mir, ihr habt weniger miteinander zu tun, als du vielleicht denkst, da ihr beide getrennt von einander arbeitet. Und natürlich ist das Gefühl trotzdem da.
Aber leider musste es früher oder später so kommen, da wir immer größer werden und uns daher angemessen erschien einen User zum Mod zu erklären.
Hier möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass wir dir nicht bescheid gesagt haben, denn es ist dein Recht das zu erfahren.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 6:51 am

Jaaa, ist ja okay, ich bin ja nicht nachtragend. Wink

Zitat :
da wir immer größer werden
Darüber wollte ich auch noch was sagen und ich habe es Foti schon in einer PN geschrieben. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich habe es sogar schon zwei Mal gesagt bzw. vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 5:49 am

NUR UM DAS KLAR ZUSTELLEN: WIR REDEN GERADE IM CHAT UND KLÄREN DIE SACHE, ALSO KEINE KOMMENTARE MEHR DAZU!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




News & Aktuelles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: News & Aktuelles   News & Aktuelles - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

News & Aktuelles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Park der News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Pinnwand-