Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Mein Kreiertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 7:40 am

yeah Oh ... mein ... Gott! (Sorry, etwas blasphemisch ...)
Das ist ja der H A M M E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rainbow2 cake afroo Matthew
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 7:55 am

xDD Danke ihr beiden... :*

Und Mattew, dass mit der Schrift lässt sich einrichten yeah !


Mein Kreiertes  - Seite 2 Hs4n-18y-17e2
{Name: Jannis Auditore/ Sohn von Hades}
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 8:22 am

Razz Du konntest wohl einfach nicht damit warten, oder? XDDD
Aber so kenn ich dich, fleißig und eifrig wie ein kleines Bienchen. Wink
Ist wirklich schön geworden! rainbow
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 10:53 pm

Cool! love

Ahaaa, wer ist denn Jannis? XD Bestimmt ein Dritt-Chara, von einem von euch beiden. Razz

Eine Frage, Foti: Du machst da ja immer so Texturen oder so, sich überschneidende Bilder rein, in deine "Werke". Und bei dir haben die immer so einen weichen Übergang. O___O Wie machst du das?
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 6:59 am

Meinst du den Hintergrund?

Hier habe einen Avar für Regie

Mein Kreiertes  - Seite 2 Hs4n-191-1373
{Aus dem hier wurde }


=>

Mein Kreiertes  - Seite 2 Hs4n-190-cda7
{DAS}

Und was sagt ihr? Ist die Filmklappe zu viel? Oder sieht es so in ordnung aus ?
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 7:22 am

Das sieht hammer-geil aus! Matthew

Genau das meinte ich! Shocked Wie machst du das? Das der Hintergrund einen weichen Übergang zu den Schuhen hat. Oder das im Vordergrund mit der Filmklappe und so. Du hast das doch nicht einfach ausgeschnitten und eingefügt, oder? Wie hast du den Feinschliff gemacht?
Und bei Jannis dasselbe. De Übergang vom Hintergrund, zu dem Kerl.
Welche Programm benutzt du eigentlich? XD
Nach oben Nach unten
Sotiris

Sotiris

Partner/in :
Mein Herz schlägt nur noch für sie, vom ersten Augenblick an war es mir klar...Daphne ich ♥ dich!
Stammbaum :
Boreas
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 7:37 am

Ich benutze zum Bilder bearbeiten Gimp. Am besten erkläre ich das an Hand von Jannis Avar xDD. Also ich habe den Wald ( der im Hintergrund zu sehen ist) einfach über Jannis Avarperson drüber eigenfügt. Dann habe ich von diesem Hintergrund die Deckkraft so dringt erst einmal eingestellt, dass ich hindurch die Person sehen konnte. Mit „Verschmieren“ (das ist dieser Finger), habe ich dann an den Stellen von der Person, dass so sehr verwischt, dass wenn man die Deckkraft vom Hintergrund höher stellt, man die Person trotzdem sehen kann. Zum Schluss muss man halt nur noch die beiden Eben verankern. Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt, denn sonst müssen wir mal skypen, da es schwierig ist, es zu beschreiben ohne dabei gleichzeitig es an Hand von einem Beispiel zeigen zu können.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyDi Okt 09, 2012 8:12 am

DAPHNE:

... Leute ich glaube ich bin tot ...
DENN DIESE BILD KANN NUR AUS DEM HIMMEL SEIN, ODER AUS FOTIS KUNSTSAMMLUNG; Ich glaube beides trifft zu, denn Foti du bist ein Engel in allerlei Hinsicht!!! (Klingt wie ein bilgger Anmachspruch, abr diesem Bild ... was soll man da schon sagen!?)
Mir stehen gerade die Tränen in den Augen ... *schnief* Es ist so schöhöhöhnnn .... sad Ich pack das einfach nicht, wie schön das ist ... ! ! !
*sich in eine Ecke verkriech und heul* Ich muss kurz alleine sein ... *vor Freude heul und Zimmer überschwemm*
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 EmptyMi Okt 10, 2012 6:35 am

Okay, wunderbar. Very Happy Danke, Schatzi. love
Und wegen dem verankern. Geht da auch Ebenen vereinen? Habe von verankern noch nie was gehört. Razz (Benutze ja auch GIMP. Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kreiertes    Mein Kreiertes  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Kreiertes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Nevada -- Mein "Pferd"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Kunstfertigkeiten :: Fotini`s Schmiede-