PersonalienNameMein Name ist Zerberus. Nach dem Hund des Hades, der die Unterwelt bewacht.
GeschlechtIch bin ein Hensgt.
AlterWie alt ich bin? Nicht sehr alt. 3 Jahre.
StammbaumIch stamme von Areion ab. Areion ist ein Pferd, das sprechen konnte und schnell war. Oder ist.
KörperbauIch habe den Körperbau eines Friesen. Kräftig und doch elegant.
AussehenEben wie ein Friese. ICh habe schwarzes Fell, Fesselbehang und eine lange, gewellte Mähne.
- Bild:
AugenfarbeMeine Augenfarbe? Blau. Ein Dunkles Blau.
GrößeIch bin 172 cm Groß. Keine Ahnung, wie groß normale Friesen sind.
MerkmaleMeine besonderen Merkmale... Meine Schnelligkeit. Und das ich mich manchmal dazu bequeme zu reden. Aber wirklich nur, wenn es unbedingt nötig is. Einfach so drauflos-plappern kann ich nicht
Fähigkeiten/ Stärken Meine Fähigkeiten sind definitiv meine Schnelligkeit. Und das ich gelegentlich rede. Aber nur Selten. Ich glaube, ich hab bis jetzt sieben mal etwas gesagt. Aber ich hab noch eine Fähigkeit. Ich kann, wenn Anteros mich ruft, dort erscheinen wo er ist. Ob es bei jemand anderen genauso ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Schwächen Meine Schwäche sind, das ich zwar schnell, aber nicht ausdauend bin. Ich bin für Sprints geeignet, aber längere Strecken im Galopp zurücklegen schaffe ich nicht. Außerdem fehlt mir Fluchtinstinkt der Pferde. Ich zähle das jetzt mal bei meinen Schwächen auf, weil es mich verwundbar macht. Ich renne nicht weg, wenn ich jemanden kommen höre.
SonstigesSonst gibt es eigentlich nichts.
AbwesenheitGenau das selbe wie bei Anteros
Copyrighthttp://reiterhof-holzapfel.blogspot.de/