PersonalienNameMeine Katze trägt den Namen Inuka, aber meist nenne ich sie einfach Inu.
GeschlechtWeiblich
AlterIch bekamm sie erst vor kurzem von meinem Vater. Ich glaube sie ist so 2 Jahre alt. Ich bin mir aber nicht sicher
StammbaumInuka ist eine Katze. Da ich sie von meinem Vater bekommen habe, weiss ich nicht, ob sie wirklich eine ist, aber ich denke es zu wissen.
KörperbauMeine kleine Inu ist schlank gebaut. Sie besitz lange Beine und hat eine stolze Haltung.
AussehenSie ist schwarz. Schwarz wie die Finsternis.
AugenfarbeIhre Augen leuchten blau - genau wie meine.
GrößeSie ist nicht sonderlich gross. Ich würde sagen sie ist klein und fein, aber durchaus eine stolze Katze
MerkmaleIch denke ihre blauen Augen kann man ein Merkmal nennen.
Fähigkeiten/ Stärken Immer wenn es mir schlecht geht tröstet sie mich und steht mir bei. In schwierigen Situationen ist sie manchmal meine einzige Gefährtin. Meistens begleitet sie mich auf Schritt und Tritt.
Schwächen Inuka mag niemanden ausser mich. Ich rate deshalb allen an sie in Ruhe zu lassen... Sie bewegt sich nicht gern bei Tag - sie liebt die Nacht. Sie bringt mich manchmal in schwierige Situationen, wenn ich zum Beispiel mich anschleiche und sie beginntzu miauen...
AbwesenheitIch würde mal sagen sie macht einen Streifzug in der Nähe.
Copyrighthttp://browse.deviantart.com/?q=blackcatblueeyes&order=9&offset=0#/d1xw3dy