PerosonalienNameIch heisse Uomo. Maverick Uomo. Ich weiss mein Name klingt etwas bekloppt...
Maverick heisst Einzelgänger und Uomo ist italienisch für Mann. Ich bin also sozusagen der Einzelgänger Mann.
Ruf-/Spitznamevon mir aus Mave
GeschlechtMännlich, siehst du das nicht??
AlterIch bin 18
StammbaumIch stamme von Erebos, dem Gott der Finsternis ab.
KörperbauIch bin nicht gerade muskulös und auch nicht gerade riesig. Ich bin eher der kleine feine.
AussehenIch habe schwarze Haare die mir manchmal ins Gesicht ragen. Ich habe dunkel braune Augen und Karibisch braune Haut. Der Rest ist eigentlich ziemlich unspektakulär.
Haarfarbedunkelbraun bis schwarz.
AugenfarbeTiefes braun
Größe1, 78
Gewichtweiss ich gar nicht, ich steh nicht so auf Waagen.
MerkmaleNein ich denke nicht, dass ich irgendwelche Merkmale habe.
CharakterOh, das wird schwierig. Ich bin eigentlich ganz cool und lässig drauf, allerdings bin ich lieber alleine als gross mit Anderen zusammen. Ich kann manchmal auch "zickig" sein oder wie auch immer du es nennen willst. Ich mag es eben nicht wenn mir jemand zu nahe kommt. Ich brauch meine Freiheit. Was ich auch nicht mag sind Oberflächlichkeiten und Lügen, dafür aber ganz gerne die Finsternis und Leute die nicht immer Alles mit "Happy-eyes" sehen. Etwas Realismus tut allen gut.
Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlerntIch beherrsche die Finsternis. Ja sie ist mein Eigen!
Ich sehe in der Nacht besser als jeder Andere es könnte und besser als am Tag, denn am Tag bin ich blind.
Mein Vater Erebos, Got der Finsternis, hat mir gesagt, dass ich, wenn ich fleissig lerne, Dein riesigen Obsidianlöwen der Finsternis zähmen kann. Ja, er wäre mein unbesiegbarer Gefährte. Vielleicht nicht unbesiegbar, aber ein nicht ungefährlicher und zumindest treuer Gefährte, vielleicht sogar Freund.
Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Ich bin Tags blind. Ja, das macht mich vielleicht verletztlich, auch wenn ich vieles um mich herum warnehme.
Seine/Ihre jetzigen StärkenMeine Sinne sind feiner als die von vielen Anderen. Ausser eben mein Sehsinn, der ich tot.
Die Nacht ist meine Freundin. In ihr kann ich sehen, sie beschützt mich.
Man unterschätzt mich oft. So ein Blinder kann doch nichts tun.
Seine/Ihre jetzigen SchwächenJa meine Blindheit schränkt mich manchmal, ganz selten, ein. zum Beispiel Zeichnen oder Fernsehen kann ich nciht, völlig unmöglich, auch lesen, ausser in Blindenschrift ist mit verwehrt.
Das Freunde finden fällt mich meist schwer. Ein Bisschen wegen meiner abstandhaltenden Art, aber auch weil viele nicht wissen wie mit einem Blinden umzugehen.
Ich bin oft alleine. Ich bin gerne alleine, aber wer allein ist hat viel Zeit für Gedanken und diese können einem schon machmal zerstören.
VorliebenDie Nacht
Schnee, nein ich weiss nicht wie Schnee glitzert, aber ich weiss wie er im Mondscheindglänzt und das ist Traumhaft
ah Ja und Mondschein, so wie die Sterne.
AbneigungenHitze
Sonne.
Aufdringliche Menschen.
Eltern:Mein Vater ist Erebos der Gott der Finsternis. Meine Mutter ist Schwimmlehrerin irgendwo in der Karibik, ich konnte mir noch nie merken wie diese Insel eisst wo ich mein bisheriges Leben verbrachte, ich mochte die Insel eh nicht.
GeschwisterIch habe eine kleinere Schwester.
Lebensgefährte/inForever alone. Na gut übertreiben muss ichs ja nicht. Es gahb ehrlichgesagt einige Mädchen.... aber keines kommt mit meiner Blindheit klar.
NachwuchsIch bin 18.
HistorieMeine Vergangenheit? Dunkel. Nicht dunkel im Sinn von schlecht, denn schlecht war mein Leben nicht zwingend. Ich bin auf einer Insel geboren. Irgendwo in der Karibik. Meine Mutter ist dort Schwimmlehrerin für Bonzenkinder. Sie bietet Tauchausflüge in die wundervollen Tiefen an. Die schönsten Fische soll man dort sehen. Ja... Aber wiegesagt ich bin blind und habe noch nie einen Fisch schillern sehen. Ich bin oft mit den Delfinen geschwommen. Für was interessieren sich Jungs an einem Ort in dem das ganze Jahr durch Sommer ist und die Mädchen immer nur im Bikini rumlaufen, selbst in der Schule? Ja für Mädchen und so. Aber ich konnte Mädchen nie leiden. bzw.. Ich konnte sie nie lieben. Man liebt zu einem gewissen Grad auch mit den Augen...
Sonst hatte ich eine unbeschwerte Kindheit. Ich war oft alleine, denn meine Mutter hatte viel mit meiner kleinen Schwester zu tun und meine "Freunde" haben sich mit den Mädchen beschäftigt. Aber eben...
Positive ErfahrungenDas Schwimmen mit den Delfinen hat mir das Lächeln gelernt.
Negative ErfahrungenJa mit Frauen habe ich massenhaft schlechte Erfahrungen.
SonstigesJa falls ihrs noch nicht mitgekriegt habt... ich bin blind.
Regelnyes
AbwesenheitIch ziehe mich dann einfach zurück.
Copyright