PersonalienNameIch habe keinen richtigen Namen, aber man nennt mich überall anders. Die weiße Nacht, der erste Stern, die Unsterbliche....
Geschlechtich bin weiblich
AlterMein Alter? Das ist sehr schwer zu sagen. Meine Geburt war mit dem ersten Stern, ich weiß sehr viel da ich alles mit erlebt habe, doch das macht mich nicht glücklich.
StammbaumIch weiß es nciht. Kein mensch hat mich bisher mit meinem Gefährten gesehen, wohl bis man mich her schickte...
KörperbauAch... das ist nciht leicht. Ich bin sehr dünn und sehr elegant. Ich habe einen langen Hals und ähnle einen Schwan nur viel viel mystischer und schöner. Ich bin auch größer.
AussehenWie ihr seht habe ich lange Federn die auch sehr weich sind. Ich kann sozusagen in Flammen aufgehe und brenne, aber je nach dem kann ich die Flammen verändern nach den Gefühlen meiner Herrin.
AugenfarbeMeine Augen? Sie sind schwarz und seit einiger zeit leer, ohne irgendeiner Pupille oder einem lebendigen leuchten... nur leer.
GrößeIch bin ca. einen Meter groß und meine Spannweite ist größer als zwei Meter, aber ich wiege kaum was, das heißt ich bin verdammt leicht...
Merkmalemeine Flammen die ich kontrollieren kann und meine Augen...
Fähigkeiten/ Stärken Meine Flammen wie schon erwähnt und meine Schnelligkeit. Auch kann ich die Gefühle meiner Herrin lesen. Und meine Unsterblichkeit, mein ewiges leben, aber das ist eher eine Quall und ein Fluch als eine Gabe...
Auch mein Gesang ist einzigartig schön...
Schwächen -meine unsterbliche Liebe zu meinem Gefährten den ich habe, den es gibt nur uns zwei von unserer Sorte
-meine Unsterblichkeit, den sie verletzt mich, es ist schwer das Leid und den schmerz zu ertragen Jahrtausend für Jahrtausend...
-meine Freiheit, sperrt man mich in einen goldenen Käfig würde ich sterben, das ist die ein zigste Möglichkeit mich umzubringen..
SonstigesJa, kein mensch hat mich je gesehen all diese Jahre! Doch als ein Mensch es schaffte mich un meinen Gefährten zu finden fing er ihn ein und sperrte ihn in einen goldenen Käfig ein, um seine Lieder und seien Schönheit immer zu bewundern, doch das war sein Tod... Seit dem sind meine Augen leer und ich bin allein, bis mich Artemis rief und hier her schickte....
AbwesenheitArtemis wird mich dann rufen
Copyrighthttp://images.alphacoders.com/947/thumbbig-94731.jpg