Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Nevada -- Mein "Pferd"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nevada -- Mein "Pferd"   Fr Nov 11, 2011 9:12 am



Perosonalien


Name
Er heißt Nevada


Geschlecht
Nevada ist ein Hengst / ein Junge

Alter
Er ist 2 Jahre älter als ich, also 18 (in Pferdealter ist er 10, also 6 Jahre jünger)

Stammbaum
Ich kenne seine Eltern nicht, und Nevada weiß auch nur, dass er von einem Mystischen schwarzen Pferd abstammt. Nevadas Mutter(ein normales Pferd) gehörte meinem Vater.



Körperbau
Dadurch dass er seine Gestalt verändern kann ist das ein bisschen schwierig... Aber sein Unterkörper ist immer der eines Pferdes, eines kräftigen schwarzen Pferdes. Meist sieht man auch leicht seine Muskeln.

Aussehen
Ich dachte immer, er ist ein normales Pferd, aber im Camp werde ich eines besseren belehrt. Nevada kann sich in 4 Pferdeartige Mystische Wesen verwandeln.

Als Einhorn:
ist er ein schwarzes Pferd, mit einem langen Horn, das ebenfalls schwarz ist und geheimnisvolle Muster hat. An seinen Fesselgelenken befindet sich langes Fell, wie bei Friesen. Er hat eine weiße kleine Blesse. Seine Augen sind schwarz und habe ein freches Funkeln.
Als Pegasus:
Ist er ebenfalls ein schwarzes Pferd, mit großen Nachtschwarzen Flügeln, die auf der Höhe seiner Schultern sind. Auch hier sind seine Fesseln von langem Fell umgeben und eine Blesse ist auch auf seinem Gesicht, in dem 2 schwarze Augen, mit einem frechen Funkeln zu sehen sind.
Als Pferd:
ist er schwarz, mit einer Blesse. An seinen Fesseln ist langes Fell. Da seine Rasse nicht identifizierbar ist gilt er unter den Pferdekennern als unreinrassiges Pferd. Durch das freche Funkeln in seinen Augen habe viele ein bisschen Angst vor ihm.
Als Zentaur (wird Nevada erst im Lauf der Zeit lernen):
Wenn Nevada gelernt hat sich in einen Zentaur zu verwandeln, ist sein Unterkörper der eines schwarzen kräftigen, aber nicht dicken Pferdes, mit langem Fell an den Fesseln. Sein Oberkörper, der meist von einer Schwarzen Weste bedeckt wird, ist leicht gebräunt mit leicht sichtbaren Muskeln. Sein Haar ist schwarz, glatt und zwischen 8 & 15 cm lang (kommt drauf an ob du vorne oder hinten die Länge messen willst). Er hat schwarze Augen, die immer ein wenig frech funkeln.



Augenfarbe
Wie schon das ein oder andere Mal erwähnt, hat Nevada schwarze Augen, mit einem frechen Funkeln das fast immer zu sehen ist.

Größe
Als Pferd, Einhorn & Pegasus ist er ca 1.80 m – 1.90m. groß (er ist noch nicht ganz ausgewachsen)
Als Zentaur ist er ein bisschen kleiner, denn da ist sein Kopf 1.90 hoch.


Merkmale
Das schwarze lange Fell an den Fesseln bleibt bei jeder seiner Gestalten und die Blesse ist außer beim Zentaur, wo sie in Form eines kleinen weißen Sterns auf der Stirn, der von Nevadas Haaren bedeckt wird, vorkommt, auch überall zu sehen. Spätestens an dem freche Funkeln in seinen Augen erkennt man ihn.





Fähigkeiten/ Stärken
- Nur mit Nevada kann ich andere verlieben, ohne ihn geht es nicht.
- Er ist sehr viel ausdauernder, schneller und hat mehr Sprungkraft als „normale“ Pferde.
- Nevada kann sprechen (in jeder Gestalt auch wenn ich das erst später erfahre) und er denkt meist wie ein Mensch, auch wenn er die Instinkte eines Pferdes hat.

Schwächen
- Er kann nicht besonders lange, besonders weit von mir entfernt sein.
- Das Verlieben kostet auch ihn sehr viel Energie.
- Sein Beschützerinstinkt mir gegenüber ist sehr stark ausgeprägt, weshalb er sehr misstrauisch sein kann.



Sonstiges
Nevada ist sehr eigensinnig und früher, als Pferd, hat er nicht sehr viele an sich heran gelassen. Auch jetzt noch ist er nur zu denen freundlich, denen er vertraut. Da er zusätzlich zu seinem Menschenverstand auch noch seine pferdischen Instinkte hat merkt er schnell wie sich jemand fühlt und kann auf kleinste Signale reagieren. Nevada hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, mir gegenüber. Das bedeutet, er würde mich sogar verteidigen wenn es ihn das Leben kosten würde, deswegen ist Nevada auch bei jedem Fremden solange misstrauisch, bis er sich sicher sein kann, dass derjenige mir und ihm kein Leid zufügt. Allerdings sind meine Freund auch seine Freunde.





Abwesenheit
Er steht einfach auf der Weide und gammelt da als „normales“ Pferd ^^ Wenn ich gehe soll er aber auch gelöscht werden (auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass ich gehe seeehr gering ist da es mir hier sehr gut gefällt )

Kennen lernen?
Ich habe Nevada bekommen als er als Pferd 2 Jahre alt und als Mystisches Wesen 10 Jahre alt war. Meine Tante(die nichts von Nevada weiß) sagte, Nevadas Mutter habe meinem Vater gehört und er habe mir den Hengst geschenkt. Ich (die nicht wusste was er wirklich war) habe Nevada eingeritten und trainiert, bin zusammen mit ihm auf kleine Turniere gefahren und habe ihn im Springen und in der Dressur dort bis zum Siegertreppchen geritten. Ich komme auch mit Nevada ins Camp (da weiß ich auch noch nicht was er ist).


Copyright
Da ich noch kein Bild habe, muss ich hier auch nichts schreiben, aber ich aktualisier den Stecki falls ich eins habe ^^

Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Nevada -- Mein "Pferd"   Fr Nov 11, 2011 10:06 am


Dein ausgefallenes "Pferd" ist angenommen! booh
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Nevada -- Mein "Pferd"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Tiere-