Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Lilly - The little Miss Sunshine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lilly - The little Miss Sunshine   So Nov 06, 2011 10:03 am



Perosonalien


Name
Lilliana ist mein richtiger Name aber man ruft mich eigentlich Lilly



Ruf-/Spitzname
Lilly ist mein Spitz- & Rufname Wink Aber viele nennen mich auch "Sweetheart" oder "Angel"

Geschlecht
Also ich hoffe mal dass ich auch aussehe wie ein Mädchen, denn ich bin eins Wink

Alter
Ich bin stolze 16 Jahre alt

Stammbaum
Ich stamme ab von Aphrodite , der Göttin der Liebe, der Schönheit und noch was anderem was ich leider vergessen habe ^^





Körperbau
Ich habe einen recht zierlichen Körperbau. Vermutlich habe ich das von meiner Mutter geerbt. Dadurch das ich gerne reite habe ich leichte Muskeln an den Oberarmen und auf die bin ich auch stolz! Ansonsten bin ich voll der Durchschnittstyp außer das ich ein bisschen dünn bin und gerade versuche zu zunehmen... Meine Oberschenkel haben durchs Tanzen auch an Speck abgenommen (meine Freunde meinen da wär nie was gewesen ^^) und an Muskeln ein wenig zugenommen *stolz*

Aussehen
Wie man bestimmt auf meinem Ava sehen kann habe ich lange dunkle Haare. Sie hängen mir bis ca zum Anfang meines Bauches herunter und sind meistens leicht lockig. Wenn ich sie glätte, dass sind sie fast bei meinem Bauchnabel! Im Sommer nimmt meine Haut eine schöne leicht bräunliche Färbung an, aber im Winter ist sie eigentlich ganz "normal" -farben. Viele sagen allerdings man sieht dass die Göttin der Schönheit meine Mutter war Wink

ich:):
 


Haarfarbe
Meine Haare sind sehr dunkelbraun, bis fast schwarz.


Augenfarbe
Ich habe ebenfalls sehr dunkelbraune Augen, man könnte fast sagen sie sind schwarz

Größe
Ich bin 1.68 cm groß aber ich wachse noch ein bisschen ^^
Gewicht
Ich bin immer ein bisschen unter dem Durchschnitt aber ich schaffs einfach nicht zuzunehmen ... 48 kg *schäm*

Merkmale
Naja außer meine sehr dunklen Augen in denen immer ein frecher Funke versteckt ist eigentlich nicht ... oder fällt jemandem was besonderes auf? Höchstens mein Charakter noch aber der is auch nicht wirklich speziell ...




Charakter
Ich bin zu allen freundlich und offen, was aber nicht heißen muss, dass ich leicht zu haben bin. Ich kann auch ganz schön frech sein und wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch. Was meine Freunde angeht bin ich recht wählerisch, da ich nur mit Leuten befreundet sein möchte denen ich auch vertrauen kann. Allerdings brauch ich dazu nicht übermäßig lange. Wenn jemand Hilfe braucht, dann helfe ich gerne, aber ich erwarte keine Gegenleistung. Was ich allerdings nicht ausstehen kann, wenn ich jemandem einen Gefallen schulde, oder wenn mir jemand einen Gefallen getan hat und ich nicht weiß wie ich das wieder gut machen kann... Naja sonst bin ich eigentlich ein sehr guter "Kumpel" wenn ich das so sagen darf^^ Noch eine Anmerkung! Ich war noch nie verliebt und hatte noch keinen Freund also hab ich keine Ahnung ob ich treu bin (was ich mal hoffe) und auch sonst kann ich in Sachen Liebe nicht überall mitreden. Meine Freunde benutzen mich trotzdem immer wieder als Kummerkasten, was heißen muss dass meine Tipps nicht allzu schlecht sind Wink Und noch was ganz wichtiges! Wenn ihr kein Lust auf dumme Kommentare habt, dann bleibt lieber weg weil ich hab fast immer einen Spruch auf Lager!

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
- Ich werde später alles über die Liebe und das Erscheinungsbild eines Menschen wissen
- Mithilfe meines "Haustieres" werde ich Leute "verlieben" können (ich weiß klingt kindisch)
- Meine jetzigen 3 Hobbys werden sich noch so weit verbessern so dass man es fast "übermenschlich" nennen könnte

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten
- Die von mir "hervorgerufene" Beziehung kann durch "echte Liebe" beendet werden
- Das verlieben kostet mich und mein Haustier sehr viel Energy deswegen sind wir danach erstmal flachgelegt ^^


Seine/Ihre jetzigen Stärken
Momentan bin ich sehr gut im Fächten, im Reiten & im Tanzen.

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
Meine Klappe halten ist genauso unmöglich, wie still zu sitzen. Auch Mathe fällt mir schwer ...

Vorlieben
Meine Hobbys (reiten, fächten & tanzen)
Und natürlich mit Freunden abhängen
Musik hören ist aber auch gaaaanz wichtig Smile

Abneigungen
Naja Schule allgemein und Leute die andere runtermachen nur um sich besser zu fühlen.
Ach ja und stillsitzen ist auch etwas was ich nicht unbedingt machen muss ...





Eltern:
Wer ist der Mensch in der Familie oder wer ist der Gott? Schreibt bitte auch paar Stichpunkte:
Vater oder Mutter /Name/ lebt oder ist verstorben/ Verhältnis
Meine mutter ist die Göttin Aphrodite, meinen Vater kenne ich leider nicht ...
Also ich glaube meine Mom ist tot ... Über meinen Vater kann ich wie gesagt nicht viel sagen da ich ihn nicht kenne ...

Geschwister
Ich habe glaube ich einen Halb-Bruder, der Sohn meines Vaters aber mehr weiß ich auch nicht ...

Lebensgefährte/in
Wie oben erwähnt hatte & habe ich niemanden ... Allerdings so langsam nerven mich meine Freunde damit dass ich mir mal einen Freund zulegen sollte ^^

Nachwuchs
ääähm ... Ich bin 16 o.O Was will ich mit Nachwuchs?!




Historie
Ich bin in einem Internat aufgewachsen. Den Unterhalt hat meine Tante bezahlt, doch die ist vor ein paar Wochen gestorben. Ich habe ihr letztes bisschen Geld geerbt und damit fürs erste das Internat bezahlt, bis ich auf eine Anzeige des Camps gestoßen, wo ich mich dann auch angemeldet hab.

Positive Erfahrungen
Freunde sind das Wichtigste!
Meine Tante ist die beste :*
Mit Menschen die man liebt etwas zu tun dass man liebt!

Negative Erfahrungen
Ohne Eltern aufwachsen
Dummheit tut etweder weh oder rächt sich irgendwann Wink
Alles zu verlieren was man hat ...

Sonstiges
Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf das Camp Very Happy





Regeln
Bin gerade dabei sie zu lesen Smile (wenn ihr das gelesen habt bin ich wahrscheinlich schon fertig^^)

Abwesenheit
Bei kurzer Zeit einfach mitschleifen / ignorieren und bei langer Zeit mich benachrichtigen ^^

Copyright
http://3.bp.blogspot.com/ // http://imstars.aufeminin.com/
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

avatar

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

BeitragThema: Re: Lilly - The little Miss Sunshine   Di Nov 08, 2011 10:26 am

Ist leider andere Wege gegangen



Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Lilly - The little Miss Sunshine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sunshine.
» Harry Potter-Time of the Marauders
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-