Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Marley - We against the World!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Marley - We against the World! Empty
BeitragThema: Marley - We against the World!   Marley - We against the World! EmptyFr Okt 21, 2011 12:38 am



Perosonalien


Name

MARLEY
"Marley kommt aus dem altenglischen und bedeutet sowas wie 'Lichtung am See'. Eine schöne Bedeutung eigentlich, aber Marley ist ja eigentlich auch ein Mädchenname. Nicht, dass ich unzufrieden bin, nein, das nicht. Aber ständig werde ich für eine Hündin gehalten. Naja. Was auch immer sich Matt dabei gedacht hat, es ist seine Entscheidung gewesen und ich liebe diesen Namen, weil ich ihn liebe."


Geschlecht

MÄNNLICH
"Wie ich eben schon erwähnt hatte, werde ich oft für eine Hündin gehalten, aber wenn man den Namen mal nicht beachtet und genau hinsieht, merkt man, dass ich ein echter Rüde bin."

Alter

3 JAHRE
"Ein junger Spund bin ich noch, das muss man schon sagen. Für einen normalen Hund bin schon ausgewachsen, aber mein göttliches Leben wird noch lange dauern. Irgendwann, wenn jemand auf der Straße fragt, wird Matthew sagen: 'Marley ist jetzt schon 15 Jahre alt.' Dann wird der andere antworten: 'Wirklich? das merkt man ihm gar nicht an.' Zu diesem Zeitpunkt wird Matt schon lange wissen, wer ich bin und wer er selbst ist und er wird lächeln und für sich denken: 'Marley ist 15, aber er wird niemals alt werden.'"

Stammbaum

CERBERUS
"Okay, jetzt muss ich wohl mit der Wahrheit rausrücken. Wenn man mich sieht, dann denkt man, ich sei ein ganz normaler Siberian Husky und ich werde auch immer so aussehen. Was mich aber von einem Hund unterscheidet ist grammatikalisch gesehen ein einziger Wortlaut, physikalisch gesehen, dass ich 1, 50 Meter groß sein kann und biologisch gesehen, dass mein Vater kein Siberian Husky ist, sondern ein Hund mit drei Köpfen, der das Tor zur Unterwelt bewacht. Kurz gesagt. Ich bin ein Höllenhund. Dazu aber später mehr."



Marley - We against the World! Ersche11

Marley - We against the World! 10fp4c8

Körperbau
Marley hat einen athletischen Körper. Er ist ca. 50 – 55 Zentimeter groß. Wenn er sich in seine mythologische Gestalt verwandelt, dann ist er ungefähr so groß wie ein Pferd.

Aussehen
Seine Rute ist eingerollt und er hat Stehohren und eine Spitze Nase. Der Rücken und der Kopf sind grau-braun und der Bauch und die Beine, so wie die Unterseite der Rute sind weiß-cremefarben.


Augenfarbe
Sein linkes Auge ist braun und sein rechtes ist blau.

Größe
Wie schon gesagt ist er als normaler Hund 50-55 Zentimeter groß und als mythologische Kreatur so groß wie ein Pferd, das heißt ungefähr 1,50 Meter.


Merkmale
Seine Merkmale sind die verschieden farbigen Augen und der braune Ring um das Maul.


Marley - We against the World! Gedank11


Fähigkeiten/ Stärken
Er ist extrem stark und schnell und beschützt mich immer und überall. Er spricht mit mir durch Gedankenübertragung, erst seit ich weiß, dass ich ein Hakbgott bin.

Schwächen
Er reagiert leider schnell über. Wenn mir jemand zu nahe kommt der ihm unsympathisch ist, dann fängt er sofort an zu knurren und fletscht die Zähne.



Sonstiges
Ist das mit der Gedankenübertragung in Ordnung? Und wäre das okay, wenn er nicht im Stall schlafen muss? Man hält seinen Hund ja in der Wohnung. Very Happy



Marley - We against the World! Rpgneu10

Abwesenheit
Er nimmt ihn mit! Wink

Kennen lernen ?
Er bringt ihn von daheim mit.

Copyright
deviantART.com

Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Marley - We against the World! Empty
BeitragThema: Re: Marley - We against the World!   Marley - We against the World! EmptyFr Okt 21, 2011 2:03 am


Ich finde dein Tier total cool! Das mit der Gedankenübertragung geht soweit klar.


_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
 

Marley - We against the World!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Antaria-The World of Magic
» World of RPG Forum - Black Dagger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Männliche Halbgötter :: Matthew´s Mappe-