Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Phys - Der Blitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Phys - Der Blitz   Mi Okt 19, 2011 8:01 am



Perosonalien


Name
Sein Name ist einfach nur Phys. Das ist griechisch für Blitz.


Geschlecht
Leider ist er nicht weiblich sonderen männlich. Ich habe ihn aber trotzdem lieb.

Alter
Phys ist noch sehr jung, nämlich 3 Jahre.

Stammbaum
Er ist ein geflügeltes Pferd, also ein Pegasus.







Körperbau
Phys ist muskulös, aber nicht zu extrem. Ich denke Phys ist normal groß und ansonsten auch normal gebaut.

Aussehen
Sein Fell ist strahlend weiß. Ein schwarzer Blitz ziert seine Stirn, wenn er und ich in die unterwelt fahren, färbt sich sein Fell schwarz und der Pfeil weiß. Die Flügel sind sehr groß und ich finde ihn sehr gutaussehend. Die Augen sind wunderschön und rung und sein Gesicht ist wohlgefromt.


Augenfarbe
Die Augen meines Liebling sind so schwarz, wie ... egal, sagen wir einfach schwarz.

Größe
Phys Schulterhöhe beträgt schon 1,44 m.


Merkmale
Der Blitz auf seiner Stirn und der "Fellwechsel" sind wohl die auffälligsten Merkmale.





Fähigkeiten/ Stärken
Mein Knuddelpferdchen kann fliegen und ist allgemein sehr "sportlich".

Schwächen
Während des Rennens, Springens und Kletterns ist er sehr verletzlich an den Beinen. Beim Fliegen sind jedoch seine Flügel eher gefährdet.



Sonstiges
Nein, eigentlich nicht.





Abwesenheit
Phys bleibt in den Stallung bzw. hat normalen "Auslauf", wenn ich kurz weg bin oder für einen absehbaren Zeitraum. Wird es für immer, werde ich eine Durchsage machen, ob irgendjemand ihn haben will, ansonsten reißt er aus und verschwindet.

Kennen lernen ?
Phys wird mir am Anfang des RPGs vorgestellt, als ein Reittier, welches ich von meinem Vater bekommen habe.


Copyright
http://images2.alphacoders.com



Zuletzt von Daphne am Mi Okt 19, 2011 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Phys - Der Blitz   Mi Okt 19, 2011 8:11 am


Schönes Tier, sehr gute Idee mit dem Blitz! Schnuffel


Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
 

Phys - Der Blitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
» Blitz Junges von Smaragd und Delphinsprung
» [Planung] Himmel & Hölle
» Der Blitz Clan ( selbst geschrieben)
» BLITZCLAN LAGER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Daphne´s Mappe-