Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Luciana Silvers - Mystical Secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luciana Silvers - Mystical Secret   Fr Okt 14, 2011 6:12 am



Perosonalien


Name
Ich heiße Luciana Silvers. Luciana bedeutet die Strahlende.



Ruf-/Spitzname
Meine Spitznamen sind Lucy oder Lu. Mein Titel lautet Mystical Secret, da ich es liebe etwas zu entdecken und doch nur schwer zu verstehen bin. Ich bin ein einziges Geheimnis Wink

Geschlecht
Weiblich oder seh ich etwa wie ein Junge aus?

Alter
Ich bin 17

Stammbaum
Ich bin ein Gehirnkind. Zu Deutsch: Tochter der Athene.





Körperbau
Körperbau? schlank, hübsch, zierlich

Aussehen
Meine roten Haare haben einen leichten Blondstich und fallen in leichten Wellen bis knapp über die Schultern. Meine Augen sind blau und helle Sommersprossen zieren das Gesicht. Ich bin schlank und ist in etwa 1,73 Meter groß, habe schmale Lippen. Außerdem bin ich sehr sportlich, doch es sieht auf den ersten Blick nicht so aus.

Haarfarbe
Rot mit Blondstich


Augenfarbe
Blau

Größe
1,73 meter

Gewicht
60 kg

Merkmale
Ich glaube meine leuchtend roten Haare sind das Auffälligste an mir.




Charakter
Höflichkeit ist sozusagen mein zweiter Vorname, zumindest meistens. Ich bin auf meinen eigenen Vorteil bedacht, also greife ich nie unüberlegt an und weiß, wann es Zeit ist aufzuhören. Ich bin sehr aufmerksam und neugierig, ich liebe es Geheimnisse zu lüften. Das Kämpfen liegt mir, aber ich bin ja die Tochter der Göttin der weisen Kriegskunst, also ist das kein Wunder. Ich bin ab und zu äußerst frech, kann aber auch romantisch, eisig und fröhlich sein, je nach dem.

Götterfähigkeiten, die er/sie kann und erlernt
Ich werde wahrscheinlich die beste Schwertkämpferin des Camps werden. Außerdem kann ich die Gefühle einer Person oder gar die Gedankengänge vom Gesicht ablesen, aber das kann ich schon länger. Ich hab ADHD und kann kaum still sitzen, aber im Kampf ist das ein enormer Vorteil.

Schwächen, die bei ihm/ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten
Der Fernkampf setzt mir sehr zu. Aber an meinen Körper kommt keiner im Kampf heran, denn wenn ich mein Schwert in der Hand habe, kann ich so gut wie jeden Angriff abwehren, doch wenn ich nur Pfeil und Bogen habe, bin ich verloren.


Seine/Ihre jetzigen Stärken
+ Mimik deuten
+ Reflexe
+ klettern
+ schwimmen
+ überlegt
+ aufmerksam
+ intelligenz

Seine/Ihre jetzigen Schwächen
- Neugier
- ADHD
- Sturheit

Vorlieben
++ Geheimnisse
++ Wasser
++ Vollmond. Ich bin zwar keine Tochter der Artemis, doch ich liebe die Nacht, die Sterne und der Mond sind wunderschön. Vorallem der Vollmond

Abneigungen
-- Neumond
-- Machos
-- Stress







Eltern:
Meine Mom ist die Göttin der Weisheit: Athene, doch ich kenne sie kaum
Vater: John/ verstorben/ ich hab ihn sehr gern gehabt und vermisse ihn.

Geschwister
Halbgeschwister ja aber direkte nicht.

Lebensgefährte/in
Einen Freund oder ähnliches hätte ich sehr gerne. Ich beneide jedes Mädchen, die das Glück hat.

Nachwuchs
Ähäm *hust* ich hatte nie einen Freund und hab auch keine Kinder. Hallo? Ich bin erst 17!




Historie
Ich wurde in London geboren, einer riesigen, überteuerten Touristenfalle im verregneten England. Mit 15 war ich in einem Internat Während meiner Zeit im Internat, starb mein Vater. Mit 16 hielt ich es in England nicht mehr aus und zog nach Amerika. Dort erfuhr ich, dass meine verschollene Mutter in wirklichkeit eine griechische Göttin war und kam ins Camp. Hier bin ich nun.

Positive Erfahrungen
Meine Mutter schickte mir meine Eule Athina, als kleines Geschenk.

Negative Erfahrungen
Mein Vater starb.

Sonstiges
--





Regeln
gelesen und akzeptiert ^-^

Abwesenheit
Für kurze Zeit: Sie verschwindet für eine Weile um mehr über ihre Mom zu erfahren
Für lange Zeit: Hades ruft sie zu sich.

Copyright
-->media.photobucket.com/image/Emma+Stone+sexy+/cyarena/celebrities/emma-stone/emma-stone-sexy.jpg (da man als neuer user keine links posten darf Wink )


Zuletzt von Lucy am Fr Okt 14, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Luciana Silvers - Mystical Secret   Fr Okt 14, 2011 9:10 am


Netter Charakter. santa
Sie scheint fürs Camp schon sehr gut ausgerüstet zu sein.

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Luciana Silvers - Mystical Secret   Sa Sep 29, 2012 5:16 am

Musste sich leider von uns verabschieden.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luciana Silvers - Mystical Secret   

Nach oben Nach unten
 

Luciana Silvers - Mystical Secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The secret of the angels
» Elfenlied - Ceep a secret
» Secret Myths - Pokémon RPG | FSK 16+
» Secret Solo RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Ehemalige :: Ehemalige Charakter-