Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Fragen & Antworten   So Okt 02, 2011 9:56 am

Habt ihr Fragen ?
Oder wisst ihr zu Fragen Antworten?
Dann ist hier genau der richtige Ort für euch.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Okt 12, 2011 12:47 am

Ja, ich habe mal 'ne Frage! Ich könnt's genau so gut im Chat fragen nachher aber da hätte ich's schon längst wieder vergessen. Laughing
Und zwar, wie habt ihr den Charakterbogen gemacht? Also, diese Wörter wie Erscheinung, Gedanken und so.
Meine Theorie wäre Schrift runterladen, mit Gimp 'n Bildchen drausmachen, irgendwo wieder hochladen, fertig! Aber ich bin mir da nicht so sicher. Razz
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Okt 12, 2011 2:28 am

Ja, du hast es erraten, ich habe sie runter geladen und dann bei Gimp etwas verändert! Wink

Ich hoffe es hat dir geholfen santa
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Aponi
Gast
avatar


BeitragThema: Frage -.-   So Dez 25, 2011 9:08 am

Hey..ich hab zu dem Forum gefunden, weil jemand aus einem anderen Forum dort eine Vorschau "präsentiert" hat.
das elles kam mir sehr bekannt vor und dann ist mir auch eingefallen woher...die Idee ist doch die slebe wie im Bich "Percy Jackson" oder?
würd mich über antworten freuen!

LG
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Dez 25, 2011 9:10 am

Ja, genau das steckt da dahinter! Wink


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Dez 25, 2011 9:25 am

Hallo Aponi ,
also die genaue Idee stamm von den griechischen Sagen, über den ich sehr viel bescheid weiß, weil ich halb griechisch bin. Aber du hast recht, es ähnelt auch etwas vom "Buch Percy Jackso" rainbow

VLG
Fotini




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Dez 25, 2011 10:00 am

Habe ich hier schon wieder Mist verzapft?! Laughing


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Dez 25, 2011 12:50 pm

Nöö,alles was du gesagt hast war richtig. afroo Du sagst doch kein Mist, du doch nicht xDD
Du lässt nur weises und intiliegentes von dir. cheers


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von Fotini am Mo Dez 26, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 26, 2011 12:24 am

Ooooh, danke. love


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Aponi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Dez 28, 2011 8:50 am

Oh danke x3

klingt spannend...ich schau mir das mal genauer an und wer weiß? vl komm ich iwann mal x3


LG
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 29, 2011 3:35 am

Wer echt schön cheers
Würde mich sehr freuen wenn du ein Mitglied von uns wirst group


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Dez 31, 2011 2:28 am

Also wir heißen dichherzlich willkommen :rainbo2:
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Sam xD
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Jan 11, 2012 10:58 am

Hallo.
Ich wollt mich hier anmelden, aber es geht nicht. Es kommt immer "Leider ist dieser Name bereits vergeben" Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Mir gefällt dieses Forum sehr, aber ich kann mich leider nicht anmelden.
GLG Sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 12, 2012 2:50 am

Hey das Problem hatte ich auch Wink
Versuchs einfach einmal mit nem Doppelnamen oder so, den du dann wieder änderst Wink Dann müsste es eig gehen (:
gglg Cas (hoffe ich war dazu befugt hier antworten zu dürfen ) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 12, 2012 2:52 am

Ya warst du Cas Smile

Samüü versuchs mal mit anastacia, das hat bisher in jedem Forum bei mir funktioniert Wink

HDL & goody
Lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Jan 12, 2012 8:38 am

Entlich hats geklappt Very Happy danke für die tipps. Habs einfach mit regenbogenpony versucht xD
Nach oben Nach unten
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 27, 2012 1:47 am

Heyoo Leute=)
Eine kleine Frage meinerseits über den RPG-Charakter...^_^
Also, ich wollte meinem Charakter die Göttin Nyx(Göttin der Nacht) als Mutter zuweisen. Aber ich weiß nicht genau, was sie für Fähigkeiten hat und mein Freund Wikipedia weiß mir auch nicht zu helfenxD Ich wollte wissen, ob ich etwas andere Fähigkeiten haben kann... Also mentaler Art, die aber nicht ganz so viel mit der Nacht zu tun haben...(ich habe nämlich keine Ahnung, was für Fähigkeiten ich sonst nehmen kann...xD)

LG
-Dahy(Danke Matthew;D)
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 28, 2012 7:43 am

Amadahy, das ist kein großes Problem, dass kannst du ruhig machen Wink
Bestes besipel ist ( Tut mir Leid Matthew :rainbo2: ) Matthew, er kann Rätsel gut lösen, da er Sohn von Apollon ist. Wink

VLG
Regie santa
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 28, 2012 8:07 am

Oke cool vielen Dank Regie=D

LG
-Dahy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 28, 2012 8:39 am

Ich fühle mich geehrt, dass du mich als Beispiel nimmst. love

Und kein Ding, wegen dem Spitzname. Wink
Nach oben Nach unten
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 31, 2012 10:30 am

Und wieder bin ichs, die hier mit einer Frage auftauchtxDD

Also, ich wollte fragen, ob es hier eigentlich auch so etwas wie einen Stundenplan und 'richtigen' Unterricht geben wird... Steinigt mich, wenn es bereits erwähnt wurde, aber ich habe nichts darüber gelesen und naja... Fragen kostet ja nichts, oder?
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 31, 2012 10:27 pm

Kein Ding Dahy, Wink
Dafür ist der Theard hier doch da ^^.
Also einen Plan haben wir nicht, es steht immer bei "nächstes Ereignis", doch deine Frage bringt mich zu eine Idee. Nämlich einen Plan für mehr übersicht zu erstellen. Doch die wir so ablaufen,dass man für einen Tag nur mit einem Lehrer hat, denn die Zeiten bestimmen ist sehr schwer, so dass jeder pünklich kommt Very Happy .:rainbo2:
z.b wird es dann so sein:

Montag...Morgens...Nessos..

Nesso bestimmt dann wie lange der Untericht sein wird, (ob bis Vormittag,Mittag, Abend...)
Das hört sich vieleicht zuerst wenig an Unterricht an. Doch sonst kann man nicht mehr viel im Camp erleben . Wink
Ich hoffe es ist für jeden verständlich wie ich es meine.

VLG

Regie santa
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Amadahy

avatar

Partner/in :
NOCH nicht bekannt
Stammbaum :
Nyx
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
bald 17 Jahre

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa März 31, 2012 10:31 pm

Danke Regie=D
Ich für meinen Teil habe es verstanden und ehrlich gesagt finde ich die Idee auch richtig gut Very Happy Und wenig klingt es nicht, jedenfalls nicht meiner Meinung nach Wink

LG
-Dahy
Nach oben Nach unten
Areion

avatar

Partner/in :
Nö.
Stammbaum :
Der Herr der Meere.
Charakter Alter :
17 junge Jährchen.
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Apr 06, 2012 8:21 am

Darf ich auch noch ein paar saublöde fragen stellen?

Ich würde gerne haben, dass Nessos mir einen Brief aushändigt (von meinem Daddy Poseidon ^^). Wie soll ich das nun anstellen? Irgendwie bin ich zu blöde um das raus zu finden... ^^

Und zweitens. Wo soll der Gute Areion denn schlafen? Im Moment hegt er gerade den Gedanken, draussen bei seinem Pferchen zu schlafen, aber nuja. Ich bin dann unter Zimmer schauen gegangen, habe aber da nur die einzelnen Hütten der Halbgötter und so gefunden.
Frage: Muss ich mir jetzt auch so ein bescheidenes Hüttchen für den Areion erstellen oder soll der draussen schlafen oder was?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich steh grade total auf'm Schlauch! ^^
Würde mich über Antwort freuen-ich gehöre zu der "dummen" Gattung Mensch die manches noch so einfaches nicht zu verstehen vermag... :-P

Glg
Areion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Apr 06, 2012 8:54 am

Also, wenn du willst kannst du dir gerne eine Hütte erstellen, aber ich glaube, man kann auch ein Zimmer bei Mrs. Johns Villa haben. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-