Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Daphne Johnson - Zwei-Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daphne

avatar

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

BeitragThema: Daphne Johnson - Zwei-Gesicht   Fr Okt 14, 2011 4:01 am



Perosonalien


Name
Daphne Johnson ist mein Name. Die Bedeutung kenne ich nicht.



Ruf-/Spitzname
In der Schule wurde ich immer "Daphi" genannt. Den Spitznamen mag ich. Als Halbgott bekomme ich den Titel "Zwei-Gesicht", weil ich eine gespaltene Persönlichkeit habe.

Geschlecht
Ich bin weiblich, sieht man das nicht!?

Alter
17 Jahre bin ich alt.

Stammbaum
Mein Vater ist Hermes, Götterbote und Gott der Diebe und der Händler und Reisenden und Begleiter in die Unterwelt.







Körperbau
Ich bin zierlich, schlank, wenn nicht sogar dünn, und graziel gebaut.

Aussehen
Ich habe blasse Haut und langes, dunkles Haar. Es ist leicht gewellt. Große Augen, die meist fröhlich schauen, und ein Lächeln sitzen in meinem Gesicht. Außerdem ist mein Gesicht dreieckig. Mein Körper ist wie gesagt zierlich, schlank und graziel. Die Beine und Arme sind bei mir lang und dünn. Ich sehe aber auch nicht aus wie ein Affe. Obwohl kleine, Äffchen sind schon süß ...

Haarfarbe
Meine Haare sind lang, dunkelbraun und gewellt.


Augenfarbe
Meine Augen sind groß und braun.

Größe
1,67 m bin ich groß.

Gewicht
55 kg wiege ich. Aber das fragt man eigentlich nicht.

Merkmale
Ein fröhliches Glänzen in den Augen und ein Lächeln sind oft zu sehen.




Charakter
Auf der einen Seite bin ich offen, stets freundlich, höflich, lustig und etwas verpeilt. Aufgedreht bin ich auch und es kann manchmal so scheinen, als wäre ich ein Dummchen, doch unterschätze mich nicht! Außerdem sehe ich alles durch eine rosarote Brille, bin also naiv und auch leichtgläubig. Ich versuche wirklich immer alles Gute zu sehen und aus jeder Situation das Gute zu nehmen. Oft kreische ich, wenn ich histerisch bin oder überglücklich. Niedliche, knuddlige oder ähnliche Sachen haben es mir an getan. Leicht abzulenken bin ich ebenfalls. Also manchmal echt anstrengend.
Auf der anderen Seite bin ich in echt ziemlich clever und gerissen. Genau, du hast richtig gehört! Ich bin ein verlogenes, verschlagenes und hinterhältiges Biest. Doch dies zeige ich eigentlich nie. Ich kann es gut hinter meiner süßen Vassade verstecken. Eigentlich bin ich nicht so, doch manchmal dringt dieser Teil von mir hervor. Dann kann ich über Leichen gehen und nutze jede Chance zu meinem Vorteil. Also sei gewarnt und erwarrte das unerwartete bei mir. Denn niemand, wirklich niemand weiß und kann es wissen. Nur der Direktor, der sein wachendes Auge über allem hat, weiß es. Hüte dich!

Götterfähigkeiten, die sie kann und erlernt
Nach einiger Zeit am Camp werde ich lernen zu fliegen, mir Schuhen von Dad. Wahrsagen kann ich auch, das kann ich schon länger. Aber nicht immer manchmal klappt es und manchmal nicht. Bogenschießen kann ich auch schon länger, es macht echt Spaß.

Schwächen, die bei ihr bei den besonderen Fähigkeiten auftreten[/size]
Beim Fliegen bin ich besonders an den Beinen und Armen angreifbar. Das Wahrsagen bereitet mir Kopfschmerzen und beim Bogenschießen bin ich total auf konzentiert, dass ich meine Umgebung kaum wahrnehme.


Ihre jetzigen Stärken
Durch meine Joga Unterricht bin ich ziemlich beweglich. Eigentlich bin ich insgesamt ziemlich atehtisch. Schwimmen kann ich aber auch.

Ihre jetzigen Schwächen
Durch meinen Körperbau bin ich nicht sehr stark. Das ich leicht ablenkbar bin, ist nicht immer gut und manchmal habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle.

Vorlieben
Übernachtungs- und Poolpartys liebe ich. Niedlichen Sachen kann ich einfach nicht wieder stehen und romantische Situationen sind so ... ha ... romantisch.

Abneigungen
Partycrasher sind das Letzte und unromantische Jungs sind so was von für die Tonne. Meine Migräne Anfälle sind auch echt Mist.







Eltern:
Meinen Vater den Gott Hermes, Begleiter in die Unterwelt, Götterbote und Gott der Diebe, Händler und Reisenden, kenne ich nicht. Mum hingegen kenne ich nur zu gut. Sie hat eine führende Rolle bei der Bank und ist 40 Jahre alt, sprich sie aber ja nicht darauf an. Mein Verhältnis zu ihr ist so lala.

Geschwister
Bestimmt habe ich eine Menge Halbgeschwister. Aber im "echten" Leben, habe ich einen älteren Bruder, naja, Halbbruder, er ist aber schon lange fort. Ich hoffe es geht im gut, denn ich habe ihn echt gemocht. Sein Name ist Jake.

Lebensgefährte/in
Ich bin leider Singel, aber ich würde mich sehr über einen Freund freuen.

Nachwuchs
Leider habe ich noch keine knuddligen Babys zur Welt gebracht, aber in meinem Alter ist das wohl normal.




Historie
In New York City wurde ich geboren. Als ich auf die Middel-School kam zogen wir nach Los Angeles, genauer Beverly Hills, und mein Bruder, mit dem ich früher viel Zeit verbrachte, zog nach Australien. Was die Schule angeht, war ich eine Musterschülerin, welche an vielen AGs oder Kursen teilgenommen hatte, z.B. Bogenschießen, Röhnrad, Kunst, Querflöte und vielen anderen. Beliebt war ich auch, besonders gut ankamen meine Partys. Oft waren es Übernachtungspartys oder Poolpartys, die ich gefeiert habe, wenn Mum weg war. Sie war oft arbeiten und ich war viel alleine, aber ich hatte mein Katze Fluffy und in jungen Jahren auch ein Kindermädchen namens Penny. Zu Mum hatte ich nicht das beste Verhältnis. Aber ich hatte trotzdem Glück, denn ich lebte bei "den Reichen und Schönen", denn Mum verdiente nicht schelcht. Das ich jetzt hier bin finde ich allerdings nicht all zu berauschend. Schließlich vermisse ich mein Altes Leben. Mal sehen, was passiert.

Positive Erfahrungen
Klasse war die Zeit mit meinem Kindermädchen. Schön war es auch, als ich meine Katze bekam. Die Schulzeit war die beste Zeit meines Lebens. Ich hatte es sehr schön mit meinem älteren Bruder Jake.

Negative Erfahrungen
Schrekclich war es, dass Mum oft weg war und unser Verhältnis schlecht. Klasse ist es auch nicht, dass ich so aus meinem Leben gerissen wurde.

Sonstiges
Also an alle, die sich von meinem Charakter, zumindestens den ersten Teil, kein Bild machen können. Der erste Teil meines Charakters ist an dem Charakter "Cat" aus der "nickelodeon"-Serie "Victorious" orientiert.



Regeln
Klar! Durch gelesen und akzeptiert!

Abwesenheit
Daphi ist für kurze Zeit shoppen. Wird es länger, fährt sie zurück nach NYC und besucht ihre Freundinnen. Ist es für immer, ist sie zurück gezogen, weil sie ihr altes Leben vermisst.

Copyright
http://images2.alphacoders.com


Zuletzt von Daphne am Sa Okt 15, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Re: Daphne Johnson - Zwei-Gesicht   Fr Okt 14, 2011 5:18 am

Schöner Chara,! santa
Mal gucken vieleicht will sie später garnicht mehr weg von hier, sobald sie sich im Camp eingelebt hat.

Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
 

Daphne Johnson - Zwei-Gesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Akte :: Weibliche Halbgötter :: Daphne´s Mappe-