Das Vermächtnis der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen
 

 Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Okt 02, 2011 9:55 am

Wenn ihr Ideen oder Verbessungsvorschläge für unseres Forum habt,
dann könnt ihr sie hier rein stellen und vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Nov 25, 2011 9:49 am

Mir is was eingefallen! Man könnte statt "User" & "Userin" auch "Halbgott" & "Halbgöttin" schrieben Smile oder nur Gott & Göttin ^^ Das würde dann mehr zum Forum passen Wink

GLK Lilly
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr Nov 25, 2011 10:29 am

Gute Idee, diesen Vorschlag werde ich sofort in die Tat umsetzen rainbow
GVLG

Regie
santa
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jan 21, 2012 11:41 am

Ich will auch mal einen Vorschlag machen:

Ich fände es gut, wenn man bei Wetter und so, also, bei den Index-Modulen, das genauer beschreiben würde.
Also, anstatt einfach Juli ---> 2.Juli, oder so. Oder anstatt Vormittag ---> 9.00 Uhr, oder irgend sowas. XD
Ich fände es halt einfach übersichtlicher. Wink
Und man könnte ja einen Stundenplan machen. Das wäre dann auch übersichtlicher.
Wenn ihr wollt, könnte ich den auch machen. Very Happy

Also, ja ... Das war's. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jan 21, 2012 10:22 pm

Ist im Prinzip ein guter Vorschlag und bei Juli 2. Juli schreiben wäre sicher auch sehr sinnvoll, doch wenn die Halbgötter beispielsweise alle nicht mehr zusammen sind wie im Moment bei dem Hindernisparcour, wird es schwer sich zu abzustimmen dass die Zeit imer bei allen passt, glaube ich. Also das weiß ich aus eigener Erfahrung^^

gglg, Cas
Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Jan 22, 2012 12:12 am

Ja, da hast du Recht. Razz
Nach oben Nach unten
Daphne

Daphne

Partner/in :
Leider nicht vergeben.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hermes.
Charakter Alter :
16 Jahre bin ich jetzt alt. ;)
Rang :
Nun bin ich Wohl oder Übel Administratorin.

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Jan 22, 2012 1:47 am

Genau das war der Grund, den Regie und Regie Assistent hatten. Die Zeit ist bei jedem unterschiedlich. Damit es etwas freier wird haben sie eine Zeitspanne genannt, keine genaue Zeit.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Jan 23, 2012 9:45 am

Danke für die schönen Vorschläge santa Wink
Ich glaube das mit den Datum ist eine ganz gute Idee. Doch mit der Zeit könnte, wie Caspar und Daphne schon gesagt haben, sehr schwierig werden und der Stundenplan hatte ich auch schon für den Unterricht in Planung,doch noch keine Zeit gefunden, ihn zu machen Wink.
:rainbo2:

VLG

regie santa
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Matthew

Matthew

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo Jan 23, 2012 9:50 am

Cool. Very Happy
Das freut mich, dass du meinen Vorschlag annimmst. Smile
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi Feb 29, 2012 6:18 am

So Leute Wink

Wenn ihr Essen-Vorschläge habt,also was es demnächst bei den Halbgöttern zum Essen geben soll, dann macht hier Vorschläge. Oder nennt unsere Designerin eure Vorschläge :rainbo2: perPnoderimChat, wannihr sie auch immer triff Schnuffel

VLG
Regie santa
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDo März 01, 2012 6:14 am

xDD genau und morgen Abend (im RPG natürlich) Gibt es Pizza ! cheers

Wenn es niemand was melone ausmacht,denn ich habe den Plan schon erstellt :rainbo2:
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyFr März 02, 2012 7:53 am

Leute ... ich habt ihr mal im RPG geguckt bei Cafeteria, was ich als Mrs. Johns geschriben habe?
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Fotini

Fotini

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 04, 2012 4:38 am

Ja wieso fragst du ? Ich habe es auf den Aushang auch geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 04, 2012 6:02 am

Achso, okay. Sorry. Embarassed
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa März 17, 2012 11:15 pm

Ich habe mal noch 'nen Vorschlag. Smile
Wie wär's, wenn wir bei Übersicht noch einen Thread für zweite Charas machen, bevor's unübersichtlich wird und manche durcheinander kommen? (Neue User z.B., wissen ja nicht, wer welchen Chara hat und wundern sich dann. XD)
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 18, 2012 1:40 am

Okay.

Ähm ... Bradley, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber könntest du vielleicht deinen Ava auf die, in den News erwähnte, Größe zu schneiden? (280 x 380)
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 18, 2012 1:42 am

Ja, ich bin schon dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 18, 2012 8:32 am

Ja, Brad das denke ich auch. Nicht nur zweit Charas, die hier offiziell als solche angemeldet sind sondern auch diese, die von den jeweiligen Nutzern von ihrem Account geschrieben werden. Wink

Bei dir zum Beispiel : Matthew; Brad; Nessos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 18, 2012 9:01 am

Stimmt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 18, 2012 9:58 am

Hmmm,mit Nessos und so,dass steht doch bei den Lehrensteckie. Weil ich finde es auch irgendwie besser,wenn man nicht so eine Liste macht. Nicht Jeder will das und es ist doch auch viel Spannender, es zu erraten. Oder der User sagt es selber, man sollte deswegen auch nur Sachen von andern preis geben,wenn der ander damit einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo März 19, 2012 3:00 am

Okay. Wink
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
Helen

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMo März 19, 2012 5:42 am

Hey, was wird denn da preisgegeben, nur den der du spielst. Ich bin der Meinung, die die es wollen können sagen wer sie alles sind und die anderen lassen es und wir erraten diese. So ist es grade für mich im RPG richtig unübersichtlich und ich hab keinen Plan wie ich da rein kommen soll, ohne andauernd nach zufragen wer jetzt wen spielt ^^
Nach oben Nach unten
Regisseur
Admin
Regisseur

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi März 21, 2012 7:01 am

Das ist ein guter Kompromiss Helen, wenn ihr wollt werde ich auch gleich ein Theard bei "Überblick" mit Tabelle und so erstellen und einrichten Wink

:rainbo2: GUt gelöst ^^

VLG
Regie santa
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDi Apr 03, 2012 7:12 am

Ich habe mal einen Vorschlag. Very Happy

Also, ich fände es besser, wenn man innerhalb der Kategorien oder Themen oder wie auch immer, den Kerl für "Neue Beiträge" farblich etwas kräftiger machen könnte, weil ich nämlich mit meinem komischen Knick in der Optik fast nicht erkennen kann, welcher Beitrag jetzt neu und welcher alt ist. Razz
Nach oben Nach unten
Regie Assistent

Regie Assistent

Partner/in :
Keinem.
Stammbaum :
Ich bin Rhea
Charakter Alter :
An die Zeit, in der ich entstanden bin, erinnern sich selbst die Götter nicht ... :D
Rang :
Ich darf mich Admin nennen. ^^ XD

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptyDi Apr 03, 2012 7:47 am

Hm ... da kann ich mal unseren Designer fragen. Das mit dem Knick tut mir bei dir Leid. Hoffentlich kann sie das für dich Regeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Sachen fürs Forum-