Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 the soul inside me ~ Seelen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aleya
Gast
avatar


BeitragThema: the soul inside me ~ Seelen RPG   Sa März 09, 2013 4:54 am


the soul inside me




Story:

20 Jahre sind vergangen, seit Melanie Stryder wieder sie selbst geworden ist, Wanderer doch einen Weg gefunden hat, zu bleiben, und es für die Rebellen recht gut aussah. Doch das blieb nicht lange so. Die Sucher wollten nicht noch mehr ihrer Leute verlieren, und starteten immer großflächigere und gründlichere Untersuchungen der Gebiete. Die Maßnahmen wurden über die Jahre hinweg immer mehr verschärft, viele Rebellen wurden geschnappt, und manche ließen sogar ihr Leben.
Nun herrscht auf der ganzen Erde absoluter Ausnahmezustand. Keiner Seele ist es gestattet, ohne eine gründliche Kontrolle von Besitz und Fahrzeug die Stadt zu verlassen. Überall sind Sucher postiert, die nur darauf warten, dass sich ein hungriger Rebell an schleicht, um ihn gleich mitnehmen zu können. Das Leben innerhalb der Städte geht relativ normal weiter. Die Seelen wissen, dass die Sucher sie nur schützen wollen. Doch sind nicht alle „normale“ Seelen.
Unter ihnen sind einige, die immer mehr den Drang verspüren zu verschwinden, aus dem „Käfig“ auszubrechen und frei zu sein. Die Menschen dagegen Leben unterirdisch weiter. Das Wasser und das Essen werden langsam knapp, was den Menschen gehörig aufs Gemüt schlägt. Streit und Schlägereien sind vorprogrammiert. Müssten sie nicht zusammenhalten?
Doch was sollten sie schon tun? Die Sucher begutachteten gründlich jedes Gebiet, fast täglich, es war ihnen so gut wie unmöglich, einen Ausweg zu finden.
Doch noch gibt es Hoffnung, noch könnten sie einen geschickten Plan aushecken, um an Essen zu kommen, sowie die Rebell-Seelen einen Plan aushecken könnten, um frei zu sein.

Wird es eine weitere Rebellion geben, diesmal im großen Stil? Oder lassen sich die Seelen und die Menschen weiterhin unterdrücken von den Suchern? Die Meisten fragen sich das täglich, doch es ist keine Antwort in Sicht…



Zum Forum
Regeln
Story
Gesuche
Partnerbereich






Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: the soul inside me ~ Seelen RPG   Sa Aug 31, 2013 1:40 am

Hallo liebes "the soul inside me" Team, wir freuen uns über eure Anfrage, die wir gerne annehmen  würden Wink . Jedoch hatte das Forum hier einen Neustart, da die Besitzer gewechselt haben, es wäre also lieb würdet ihr eure Anfrage, zu demLink hier schicken

Liebe Grüße Das Team von Vermächtnis der Götter .


Nach oben Nach unten
 

the soul inside me ~ Seelen RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Deck der Shining Soul
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Diplomatie :: Anfragen & Antworten :: Anfragen-