Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Zeiten des Umbruchs und des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Zeiten des Umbruchs und des Neuanfangs    Di Feb 12, 2013 5:29 am

Meine lieben Halbgötter, meine lieben Halbgöttinnen, liebe Mitglieder.

Nach diesem traurigen und zu gleich erschreckenden Ereignis, dass uns alle mit genommen hat und unter dessen Auswirkungen, die Aktivität dieses Forums sehr gelitten hat, wird sich von nun an einiges verändern.
Man kann es als Zeiten des Umbruchs verstehen, denn ein solcher ist es auch wirklich. Gemeinsam mit Matthew werde ich ab dem heutigen Tage dieses Forum leiten und wir erhoffen uns, mit euch gemeinsam noch schöne Momente und eine ideenreiche Zeit mit viel Spaß verbringen zu dürfen.
Uns als auch euch steht viel bevor. Ich werde versuchen, euch nun alles klar dar zu legen, wenn ihr dennoch Fragen haben solltet, sind wir natürlich für euch da.
Vermächtnis wird um ziehen. In ein neues Forum. Wir erhoffen uns davon, endlich eine gewisse Ordnung wieder zu erlangen, denn diese ist uns in der letzten Zeit mehr und mehr verloren. Dazu ist uns mit Schrecken aufgefallen, dass wir nur einen Bruchteil der Mitglieder wirklich kennen und wir möchten euch alle gerne kennen lernen und versuchen, dass auch jeder von uns sich geborgen fühlt und sich auch als wirklich aufgenommen fühlen kann.
Außerdem braucht Vermächtnis einen Tapetenwechsel, wir schätzen Fotinis Arbeit sehr und wir sind uns sehr bewusst, wie viel Arbeit sie hier rein gesteckt hat. Ich muss sagen, es ist wunderbar gelungen und sie gemeinsam mit Daphne hat dieses Forum unverwechselbar gemacht!
Dennoch ist nach dem was passiert ist, ein Neustart nötig, damit wir alle weiter machen können, also bitte respektiert diesen Umzug.

Wir werden euch per E-Mail zu kommen lassen, wie der Link tatsächlich aussieht, wenn es soweit ist. Das neue Forum ist derzeit noch im Aufbau und ich habe auch erst wenige Einblicke hinein werfen können, welche aber sehr viel versprechend sind. Also freut euch gemeinsam mit uns auf diesen Wechsel, ihr werdet es nicht bereuen.

Mir ist klar, dass viele von euch sich fragen, wie es nun weiter gehen soll. Was mit dem Rollenspiel passieren soll oder ob hier überhaupt noch was geschieht. Glaubt mir, auch wenn ihr nicht viel davon seht, Matthew und ich tun unser Bestes und wir arbeiten so schnell es geht, dass das Vergnügen für euch bald weiter gehen kann. Ihr werdet einen Monat Zeit haben, euch um zu melden. Schafft ihr es nicht innerhalb dieses Zeitrahmens, werdet ihr gelöscht. Es tut uns leid, falls es ein sehr aktives Mitglied treffen sollte, aber es ist wichtig, dass wir wieder eine geregelte Ordnung in unsere Reihen bekommen.
Dazu dürft ihr euch keine neuen Charaktere machen. Das klingt vielleicht hart, aber wir haben vor, das RPG im neuen Forum weiter zu führen und nicht wieder alles auf Anfang zu setzen. Bitte habt Verständnis dafür und wir sprechen hoffentlich in eurer Gunst, denn sicher wollt auch ihr mit euren Charakteren weiter machen.

Um beim Thema Rollenspiel zu bleiben. Wir werden eine Übergangslöung einrichten, die Matthew euch noch näher erklären wird, da es seine Idee war und ich euch nichts falsches sagen möchte. Eines kann ich dennoch sagen, wir werden das RPG schließen für die Zeit des Umzugs und freie Neben-RPGs eröffnen, die es euch ermöglichen sollen, weiterhin mit einander zu schreiben. Dazu sagt euch aber Matthew mehr.

Weiter ist uns mit einer gewissen Portion Ärgernis aufgefallen, dass sich trotz des Aufnahmestops dennoch weiter Leute angemeldet haben und wir nun viel zu viele sind und den kompletten Überblick verloren haben. An alle die, die ich jetzt angesprochen habe. Wir werden euch nicht löschen oder verbannen. Ihr habt die selbe Chance wie alle anderen. Meldet ihr euch innerhalb eines Monats um, seid ihr aufgenommene Mitglieder, tut ihr es nicht, werdet ihr nicht aufgenommen, denn der Aufnahmestop gilt im neuen Forum vorerst weiter. Und zwar mit Anmelde-Sperre, um es deutlich zu sagen. Ihr könnt euch dann nur noch auf die Warteliste setzen lassen. Dies gilt im Übrigen auch für alle anderen auch aktiven Mitglieder.

Nun gut, das sollte fürs Erste genügen an Informationen. Bitte schaut dennoch so oft es geht vorbei, denn wir werden sicher in Zukunft noch die ein oder andere Ansage machen. Ich hoffe euch jetzt nicht zu sehr abgeschreckt zu haben, aber vielleicht merkt man jetzt auch, wie sehr wir beide arbeiten und unser Bestes versuchen.
Euer Team
Matthew & Helen


_____________________________________________________



Zuletzt von Helen am Di Feb 12, 2013 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Apollon
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
Halbgott, Moderator

BeitragThema: Re: Zeiten des Umbruchs und des Neuanfangs    Di Feb 12, 2013 8:46 am

Also, im Vorraus müsste ich vielleicht erstmal auch wissen, wer von euch in einem Forum ist, indem es ein Nebenrollenspiel gibt und wie das dort im Forum funktioniert. Smile
Ich kenne bisher eine Variante, aber ich will schauen, dass ich das möglichst so hin bekomme, dass jeder das hat, was er schon ein wenig kennt.


Nach oben Nach unten
 

Zeiten des Umbruchs und des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» "Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten
» Der wendigste B-Wing aller Zeiten. Plus Begleitung
» Harry Potter - zu zeiten der Rumtreiber (Agash Jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter ::  :: Pinnwand-