Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Ariadne Fairchild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariadne

avatar

Partner/in :
An meiner Seite steht niemand.
Stammbaum :
Mein Vater ist Hades, Gott der Unterwelt.
Charaktergeschlecht :
Ich bin weiblich.
Rang :
Halbgöttin

BeitragThema: Ariadne Fairchild   Sa Feb 09, 2013 2:52 am



Ariadne Pandora Fairchild





Skyfall is where we start
A thousand miles and poles apart
Where worlds collide and days are dark
You may have my number, you can take my name
But you'll never have my heart





Vorname.

» Ariadne Pandora
Meine beiden Vornamen haben ihre Wurzeln in den alten griechischen Mythen. Mein erster Name, Ariadne, bedeutet soviel wie, die Auswegfindende. Keine Ahnung, ob das auf mich zutrifft, aber meine Mutter wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Vielleicht lag ihr aber auch viel an der Geschichte der Königstochter Ariadne, du weißt schon, die mit dem Faden und dem Labyrinth und ihrem geliebten Theseus, der sie letztendlich an Dionysos abschob. Na ja, jedenfalls zeigt der Name meine Einstellung zu der 'wahren' Liebe.
Mein Zweitname, Pandora, hat etwas mit der Büchse der Pandora zu tun, die Zeus einer Frau namens - oh Wunder - Pandora überreichte. In ihr wurden alle Übel der Welt aufbewahrt. Tja...



Nachname.
» Fairchild
Mein Nachname bedeutet eigentlich nichts Besonderes, beziehungsweise halte ich ihn für nicht besonders. Ich meine, sieh mich an und dann überleg mal, ob gerechtes oder schönes Kind auf mich zutrifft? Mh?


Alter.
» 16 Jahre
Ja, ganz recht. Inzwischen bin ich sechszehn Jahre alt und durfte in dieser langen Zeit die 'schönen Wunder' dieser Welt geniesen.


Geschlecht.
» weiblich
Okay, sieh mich an und deine Frage dürfte schon geklärt sein! Ich habe lange Haare, wahrscheinlich auch durchaus weibliche Züge und dass ich etwas burschikoses an mir habe, kannst du mir glaub ich auch nicht unterstellen.


Stammbaum.
» Hades
Ob du es glaubst oder nicht, aber ja, Hades, der Gott der Unterwelt, ist seit eh und je mein Vater.




Statur.
Was soll ich großartig sagen? Ich seh eigentlich aus wie jedes andere Mädchen in meinem Alter, normal eben. Ich bin mit meinen 1,66 m weder besonders groß noch besonders klein und mit meinem Gewicht von 53 kg bin ich wohl ebenfalls in der Norm. Okay, vielleicht bin ich generell eher ein wenig zierlicher gebaut und wirke zerbrechlich, weshalb viele mich nicht für die Tochter des Herrschers über die Unterwelt halten, aber genau das sehe ich als Vorteil. Sie unterschätzen mich, ich aber weiß was ich kann und falle sie dann eben aus dem Hinterhalt an. Selbst Schuld.

Aussehen.
Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass du Augen im Kopf hast, aber gut, wollen wir mal nicht so sein:
Also, ich habe lange Haare, welche immer in anderen Farben erstrahlen. Zurzeit sind sie dunkelbraun bis schwarz, je nachdem wie das Licht auf sie scheint. Das ist auch meine Naturhaarfarbe allerdings hatte ich sie auch schonmal rot. Ob ich mir sie gefärbt habe? Nein. Ich weiß auch nicht genau, warum sie zu diesem Zeitpunkt rot waren, vielleicht bin ich einfach in einen Farbtopf gefallen oder sie wirkten einfach auch durch das Licht so, ich weiß es nicht. Jedenfalls trage ich meine Haare meistens offen, nur wenn ich kämpfe binde ich sie mir sie manchmal zu einem Zopf zusammen, einfach, damit sie mich nicht stören.
Meine Augen sind hasselnussbraun und laut manchen Leuten relativ groß. Sie sagten mir auch schon, dass sie Angst hätten dort hineinzuschauen, weil sie befürchteten ihren Blick nicht mehr loszukriegen und sich in einer Art Tunnel zu verlieren. Keine Ahnung ob das stimmt, so oft bewunder ich mich nicht im Spiegel. Ob mir mein Aussehen nicht wichtig ist, fragst du? Mh... schwer zu sagen. Ich achte schon darauf, was ich trage, zumindest mehr oder weniger. Aber eigentlich ist es mir nur wichtig, dass das Kleidungstück nicht störend ist. Am Liebsten trage ich sowieso meine schwarze Lederjacke.
Und ansonsten? Ich habe eigentlich nichts weiter Interessantes an mir. Es seiden du zählst eine seltsame Narbe auf meiner linken – ich bin übrigens Linkshänderin - Handinnenfläche mit. Ich weiß nicht, woher ich sie habe, eigentlich habe ich sie schon, seit dem ich das erste Mal das Licht der Welt erblickt habe. Jedenfalls schaut sie wie eine alte Rune oder so aus.




Charakter.
>>Wirkung auf andere {Text}<<

>>Stärken<<

>>Schwächen<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten<<



Eltern.
>>Mutter

>>Vater

Verwandte.
>>Geschwister<<

Historie.
>>Wie seid ihr zum Camp gekommen (kurzer Text) <<
>>Mehr...

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<



Regeln.
» Gelesen und Akzeptiert. (:

Regel-code.
» S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E.

Campleitung.
» Gelesen und Akzeptiert

Campleitung-code.
» K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I.

Abwesenheit.
» Für kurze Zeit
Sollte ich für kurze Zeit weg sein, dann nimmt Ria einfach reißaus um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen.

» Für längere Zeit
Wenn es soweit kommen sollte, dann hat sie sich dazu entschlossen das Camp für immer zu verlassen und sucht sich einen neuen Wohnort.


Copyright.
» Link
Nach oben Nach unten
 

Ariadne Fairchild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Anmeldung der Halbgötter-