Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Bushaltestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
Admin
avatar

Rang :
Gründer-Account/Account des Oberadmins

BeitragThema: Bushaltestelle   Di Okt 11, 2011 3:12 am


Willst du am Wochenende ins Nachbardorf fahren? Dann ist der Bus die schnellste Möglichkeit um von einem Dorf zum andern zu kommen.


Zuletzt von Regisseur am Sa Sep 22, 2012 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: Bushaltestelle   Fr Okt 21, 2011 5:25 am

Firstpost:

Gerade in Mavrommati angekommen.. :


Ich schaute auf den Zetteln, den mir meine Mum gegeben hatte, als ich vom Bus aus stieg. Ich murmelte noch : " Schüss, schönen Tag noch " Als der Bus wieder weiter fuhr und schaute in die endlose Leere Idölle. " Hm ich hoffe das hier auf den Zettel ist die Richtige Adrees. Denn so wie ich es mir vorgestellt habe , siehts gerade nicht aus." überlegte ich mir Kopfkratzend und lief die Straße entlang, richtung der Bäume, da ich wusste , dass das Camp im Wald ungefähr lag. Meinen Rugsack, mit allen meinen Anzügen, Kleideung, Schulmaterialen Ausrüstung und usw. schleppte ich auf meinen Schultern locker und lässig. Beim gehen genoss ich die warme Morgen Sonne und das herliche Wetter.

--> Park der News

{ kommt an | Fragte sich,ob er sich verlaufen hat | täuscht sich als Junge vor .}
Nach oben Nach unten
 

Bushaltestelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bushaltestelle
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Rollenspiel :: Rollenspiel :: Nachbar Dorf Sofia-