Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 Liam Darcy Hayes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam

avatar

Partner/in :
Keiner.
Stammbaum :
Apollon
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
18 Jahre
Rang :
tears of ice

BeitragThema: Liam Darcy Hayes   Fr Jan 11, 2013 7:05 am




Liam Darcy Hayes





Every mans memory is his private literature.







Vorname.

» Sowohl mein erster Name Liam, als auch mein zweiter Name Darcy haben irischen Ursprung, was nicht zu letzt daran liegt, das meine Mutter aus Irland stammt. Liam ist eine Kurzform des Namen 'William' und bedeutet übersetzt so viel wie entschlossener Beschützer. Darcy stammt ursprünglich aus dem alten Frankreich, ist allerdings irgendwann auch ein sehr bekannter Name in Irland geworden, sowohl für Jungen, als auch für Mädchen. Darcy stammt von dem lat. Wort Arx, was so viel bedeutet wie Festung. «


Nachname.
» Hayes ist ein in Irland typischer Nachname. Meine Mutter hat nie geheiratet seit sie meinen Vater kennen gelernt hatte, so trägt sie ihren Mädchennamen noch heute und ich habe ihn unweigerlich ebenfalls aufs Auge gedrückt bekommen. Hayes bedeutet so viel wie Feuer. «

Alter.
» Mittlerweile bin ich 18. Jahre alt und damit ein junger Mann. Geboren wurde ich - ironischer Weise - im Winter, der dunkelsten Jahreszeit des Jahres. Das genaue Datum meiner Geburt ist der 21. Dezember. «

Geschlecht.
» Ich darf mich ohne schlechtes Gewissen als jungen Mann bezeichnen. «

Stammbaum.
» Meinen Vater selbst kenne ich nicht, nur aus den Geschichten, welche meine Mom mir gelegentlich erzählt, wenn sie gute Laune hat, oder wir an besonderen Feiertagen zusammen irgendwo essen gehen. Ich habe meinen Vater nie sonderlich vermisst, er war nun Mal einfach von Anfang an nicht da. Meine Mutter hat mir erzählt, dass er der Gott Apollon sei, schon früh als Kind, damals fand ich das ziemlich cool, heute wünsche ich mir manchmal einfach nur ein normales Leben zu führen, mit einer normalen Familie und einem Vater der da ist und manchmal mit mir Baseball spielen geht oder ähnliches, allerdings nur manchmal und natürlich nur heimlich. «



Statur.
» Meine Statur ist recht einfach in Worte zu fassen, ich bin sportlich, nicht überdurchschnittlich trainiert oder dergleichen, einfach nur sportlich, ein paar Muskeln die sich abzeichnen und der Ansatz eines Sixpacks ist vorhanden. Mit 1,89m bin ich für einen Mann denke ich akzeptabel von der Größe her, jedenfalls nicht so groß, dass ich keine Klamotten mehr finden würde oder ähnliches. Ich bringe 85kg auf die Waage, ich denke ich darf behaupten, dass das meiste davon Muskeln sind, natürlich bin auch ich nicht perfekt und habe auch meine Problemzonen, allerdings rede ich einfach nicht drüber und mache auch keinen Wirbel darum, dann machen es die anderen auch nicht.
Ich achte sehr darauf, dass mein Körper ausgeglichen trainiert ist, wenn also der Bauch trainiert ist, gehört auch der Rücken dementsprechend ausgeglichen und wenn der Bizeps sichtbar sein soll muss auch der Trizeps entsprechend gefordert werden um ihn auszugleichen. Ich lege sehr viel Wert auf ein gesundes Aussehen und vor allem ein gepflegtes und ich denke, dass man das auch sehen kann.


Aussehen.
>>Haare, Augenfarbe, Besonderheiten<<



Charakter.
>>Wirkung auf andere {Text}<<

>>Stärken<<

>>Schwächen<<

>>Besonderes?<<

Fähigkeiten.
>>Götterfähigkeiten & Schwächen die dabei auftreten<<



Eltern.
>>Mutter

>>Vater

Verwandte.
>>Geschwister<<

Historie.
>>Wie seid ihr zum Camp gekommen (kurzer Text) <<
>>Mehr...

Sonstiges.
>> Was ist noch wissenswert über dich?<<



Regeln.
» Gelesen und akzeptiert, ja. «

Regel-code.
» S.C.H.W.A.R.Z.E.S. A.U.G.E. «


Campleitung.
» Gelesen und akzeptiert, ja. «

Campleitung-code.
» K.A.T.A.S.K.I.N.O.S.I. «


Abwesendheit.
» Für kruze Zeit ? «

» Für längere Zeit ? «


Copyright.
» Bildnachweis...
Nach oben Nach unten
 

Liam Darcy Hayes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Akten :: Anmeldung der Halbgötter-