Tauche ein in die Welt der griechischen Mythologie.
 
Startseitedie GeschichteKalenderGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin
Halbgötter
Bild
16 ♀ | 13 ♂

ZURZEIT HERRSCHT EIN ENDGÜLTIGER AUFNAHMESTOPP!


Zeiten & Wetter
Bild

Die Teams sind eingeteilt und deshlab haben die Halbgötter endlich Zeit sich mit ihren Teamkameraden zu unterhalten und auszutauschen, eine Pause steht an. Unterdessen merkt man immer mehr, dass es auf den Mittag zugeht, besonders jetzt, im Sommer. Es ist gerade Mitte der Woche, Mittwoch.


Bild
Bild

Die Sonne zieht am Horizont weiter ihre Bahnen immer mehr Richtung Höhepunkt, während dementsprechend die Temperaturen steigen. Ganze 30°C haben wir schon wieder und das ist noch nicht die Höchsttemperatur!
Ansonsten zeigt sich der Himmel eher klar mit ein paar einsamen Wolken, die ihren Weg durch die Windstille suchen.



Teilen | 
 

 ~Josh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: ~Josh   Di Dez 11, 2012 2:42 pm








Josh – just a ghost.





Aussehen

Josh über sich selbst: „Du fragst, wer auf diesem alten Familienfoto ich bin? Na komm, versuch es rauszufinden. Ich kann dir verraten, dass ich der einzige Nymph bin. Nein, ich bin nicht der übermässig grosse, ich passe besser unter ‚Mittelmass‘. Ja, braune Haare und Augen. Du hast Recht, ja, auch mein Teint ist etwas dunkler. Was? Nein, wo denkst du hin? Ich bin doch nicht diese Bohnenstange da! Das ist ein Satyr, Cleverchen! Ich habe einige Muskeln, vor allem an meinem Sixpack habe ich lange genug arbeiten müssen. Pass auf was du sagst, Freundchen!
Wie, du willst einen Hinweis? Na, okay. Wenn ich mich manchmal unter Menschen aufgehalten habe bin ich nie wirklich aufgefallen, ich bin ein ziemlich typischer Südländer vom Aussehen her. Hilft dir das weiter? Ja? Muttermal am Kinn fragst du? Richtig, ja, das bin ich. Gratulation, du hast den Test in Joshismus bestanden.“




Bisheriger Charakterzug

Anonymus über Josh: „Ich habe Josh hie und da in der Kneipe im Dorf gesehen, immer am Wochenende. Getrunken hat er nie, soweit ich mich erinnere. Nur dagesessen und mit jedem geredet. Ein geselliger Kerl, immer mit guter Laune, und den weisesten Vorschlägen die du dir vorstellen kannst. Auch wenn keiner ihn wirklich kennt, so ist er doch jedem ein Freund. Klar, mysterös ist er, der Gute. Heute hier, morgen dort. Man weiss nicht viel über ihn. Keine Ahnung wo er wohnt, was er beruflich macht. ‚s hat auch niemanden wirklich interessiert. Bei so nem Gentleman hat niemand nachgefragt. Und ein guter Zuhörer war er, kann ich dir sagen! Ruhig im Rechten Augenblick, sozusagen.“ Damit zuckte er die Schultern und marschierte davon, bevor ich noch irgendwelche weiteren Fragen stellen konnte.

Fynn, ein Halbgott, über Josh: „Warum fragst du mich das? Er ist ja nicht einmal mein Leiter. Was weiss ich schon? Keine Ahnung. Scheint ganz okay, so freundlich und so. Wahrscheinlich ist er naiv wie die Sau, sieht in allem das Gute. Das ich nicht lache. Er himmelt die Götter an, wie ein Irrer. Hat mir mindestens schon drei Moralpredigten über meine Sprache gehalten. Als ob ich mich darum scheren würde. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber er nervt mich jetzt schon. Verrückt nach Pflanzen ist er – ist ja selbst nicht mehr als ein Baum. Er unterrichtet Biologie, mein Lieblingsfach, und da ist er irgendwie echt cool. Aber total der Sozialheini, duldet kein Getratsche oder Lästern. Nicht dass ich das machen würde… Und er will einen belehren, und macht so voll auf guten Freund. Little Mr. Perfekt, wenn ich ihn mal so nennen will. Wahrscheinlich ein guter Kerl, auch wenn er viel zu sehr auf Kumpel macht. Der Kerl wäre doch auch nur selbst gerne wieder so jung.“ Mit einem düsteren Blick stapfte der Junge davon.







Infomartionen



24 auf der Erde






Nymphe



Fynn



Vorlage von - Fotini
Nach oben Nach unten
Fotini

avatar

Partner/in :
Nicht bekannt
Stammbaum :
Hephaistos
Charakter Alter :
16 Jahre
Rang :
Halbgöttin (getrant als Halbgott), Designerin

BeitragThema: Re: ~Josh   Di Dez 18, 2012 3:20 am

Aw...Amy süße das ist ja ein ganzer Roman xDD, aber ein wundervoller Roman yeah .
Und die Idee, dass so wie ein Interview von Fynn über Josh zu machen, ist eine ausgezeichnete Idee love .


_____________________________________________________________
A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
_____________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Fynn

avatar

Partner/in :
In deinen Träumen.
Stammbaum :
Persephone
Charaktergeschlecht :
Männlich
Charakter Alter :
noch 17 Jahre
Rang :
Halbgott

BeitragThema: Re: ~Josh   Di Dez 18, 2012 4:45 am

Danke Foti *-* <3
Nach oben Nach unten
Helen
Admin
avatar

Partner/in :
Single
Stammbaum :
Uranos
Charaktergeschlecht :
weiblich
Charakter Alter :
17 Jahre
Rang :
Avatar-Maker

BeitragThema: Re: ~Josh   Fr Feb 01, 2013 10:23 pm

Da Fynn gerade im Ausland ist und sich gerne auf ihr Leben da konzentrieren möchte, und es bestimmt auch andere Gründe gibt, hat sie Josh unwiderruflich frei gegeben. Sie hat ihn wundervoll gespielt und es ist sehr schade, aber ich kann es sehr gut verstehen, warum es nicht mehr klappt.

Also, auch hier die Frage an euch: Möchte jemand Josh übernehmen? Wir und sicher auch ihr möchten, dass das RPG weiter geht, dazu brauchen wir gerade in der jetzigen Situation die Leiter und auch in näherer Zukunft haben sie eine wichtige Rolle. Aber sie müssen auch übernommen werden! Bitte überlegt es euch, es kann auch sehr viel Spaß machen, einen Leiter zu spielen. Wink


_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Josh   

Nach oben Nach unten
 

~Josh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» [Josh Hutcherson] Wie gut kennst du ihn?
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» A - Z (Vergebene Avatarpersonen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Götter :: Charakter :: Leiter & Lehrer-